Matt gratuliert Jeff!

Jit Botwor

Active member
Ja, is Twitter, da kann er es gerne machen :D:D

Auf Twitter ist er sowieso (fast) immer reallife..
Und es ist ja außerdem noch abgekürzt und es is abolut normal :D:D

Schließlich kann er ihn im Moment jawohl schlecht anrufen :D:D

Zusätzlich kann man da noch seine eigene Interpretation hineinsetzen, dass es ironisch gemeint ist, für mich kein Anzeichen für Face-Turn oder sowas..
 

AntEx

Member
Ich find das Thema echt sweet, Jericho und Miz battlen sich auch, trotzdem fehden die net gegeneinander-.-

Ich denke er hat ihm da einfach mal drüber gratuliert, weil er jetzt den Titel hält, PUNKT!
 

Randy Jericho

AntEx Untergebener
Oh man... Der wievielte Sinnlose Thread ist das eigentlich von dir?
Bei Twitter reden die Superstars nicht im Gimmick, das ist Real Life! Das ist nicht Storyline, Matt gratuliert seinem Bruder zum Titelgewinn, was im REAL LIFE völlig normal ist!

Pls closen!
 

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Naja JB sagte es , Twitter ist fast immer Real-Life, dennoch finde ich es eine faire geste das in der öffentlichkeit zu machen ;) Naja aber es sind Brüder deswegen denke ich das es vollkommen normal ist.
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Da stimme ich auch JB zu. Bei Twitter schreiben sie immer ihre Real Life Geschichten. Demnach sind Jeff & Matt natürlich Freunde (und Brüder). Miz & Jericho dissen sich zum Spaßvertreib :D
 

Jägermeister

Active member
ganz einfach
Jeff gewinnt Titel - Matt Gratuliert - Ende
da ist nichts dran da man es auch noch so sehen kann dass es ironisch gemeint ist oder das man nicht mal weiß was die abkürzung ist
 

Ohlii

Active member
Joah, warum nicht seinem Bruder gratulieren ;)
Mit einem Face-Turn hat das ganz sicher nichts zu tun...;)
 

The Olympic Champ

Active member
Ist doch auch kein Wunder oder?
Er kann es jeder Zeit machen.
Bloß er hätte es lieber Privat machen müssen,sinst denkt man er ist jetzt wieder Face.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ja, er ist auch sein Bruder. :D Und das ist sowieso reallife, also ist es sinnloss einen Thread zu öffnen.
Aber trotzdem wirdwohl Matt Hardy bald wieder zum Face turnen.
 

The_Animal

Active member
Was ist daran so ungewöhnlich? Die beiden sind Brüder, da macht man das doch, oder irre ich mich da? Zudem schreiben manche WWE Entertainer bei Twitter nur ihre Real-Life-Geschichten hin, von daher. ;)
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Ich verfolge Matt schon sehr lange und er Twittert aus seinem Leben. Er stellt auch aktuelle Bilder rein wie er mit jeff und anderen Freunden unterwegs ist und so. Und dort braucht er das auch nicht sellen. Fast jedem ist klar, dass sich die nicht hassen im echten Leben. Da kann es nicht so schlimm sein wenn er mal JEFF HARDY JEFF HARDY... schreibt.

Bei Jericho und theMiz ist es ja nur zum Spaß, weil beide Heels sind. Wobei ich mir da nicht sicher bin, vielleicht mögen sich die beiden ja nicht : )
Aber das ist eig egal, weil sie aktuell in der WWE nicht miteinander fehden .
 

Titan

Active member
Die beiden verstehen sich doch in Real Life, warum soll dann ein Bruder seinem anderen Bruder nicht gratulieren dürfen??
 

EdgeBK

Gesperrt
Also dass er im Real Life seinem Bruder gratuliert ist doch jetzt nix besonderes, oder?
Denkst du die WWE baut ihre Storylines und Face/Heel turns jetzt übers Internet (oder noch genauer über Twitter/MySpace) auf?
Wohl kaum.....sonst bräuchte man die Wochenshows nichtmehr schauen, naja, zumindest gebe es keine Segmente mehr.



Also ich finde es normal, dass er seinem Bruder übers Internet gratuliert.
Wäre es in einem Segment passiert, wäre es natürlich was anderes. ;)
Nebenbei: Jeff Hardy ist total unverdient Champion geworden.
 

Extreme Enigma

Active member
Öööhm ja und was ist daran so spektakulär?
Mann, die sind doch Brüder.;)
Twitter oder Facebook oder was ich weiss ist REAL LIFE.
 
Oben