Mickie James spricht über die "Piggy James" Storyline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Mickie James hat sich in einem Interview mit NorthJersey.com über die momentane Piggy James Storyline, in der sie von Michelle McCool und Layla immer wieder als „fettes Schwein“ bezeichnet wird, geäußert. Sie denkt, dass sie eigentlich nicht schwer sei, da sie nur 130-135 Pounds (etwa 60 Kilo) wiegen würde. Sie bezeichnet die Storyline einfach als Entertainment, ob sie ihr nun gefällt oder nicht. Man müsse schauen, wie sich die Storyline entwickelt. Die WWE erzähle Geschichten und bauen emotionale Elemente mit ein, sodass Menschen sich damit identifizieren können. Und es gäbe eine Menge Frauen, die dank der Gesellschaft denken, dass sie alle wie Paris Hilton aussehen müssten und 45 Kilo wiegen sollten. Das wäre nicht das echte Amerika und kein Indikator dafür, wie echte Frauen in dieser Welt ausschauen.
 

Titan

Active member
Erinnert mich stark an die Geschichte mit Lita und zu letzt auch Vicky Guerrero :D

Jedoch sollte man es nicht zu weit kommen lassen. Wenn James allerdings damit einverstanden ist, dass auf ihrer Figur rum geritten wird - 60 Kilo für ne durchtrainierte Frau sind vollkommen ok - und sie es lediglich für das Entertainment macht, dann ist das in meinen Augen ok. Nicht jeder besitzt so viel Mut [grade als Frau!], so etwas mit sich machen zu lassen.
 

Mr.Fabio

Active member
Gut wenn Mickie damit einverstanden ist... Ich sehe in dieser Storyline kein grosses Problem. Am ende ist es doch für uns alle lehrreich. Man soll sich selbst so akzeptieren wie man ist. Und ich denke diese Story soll uns das auch lehrern. Vorallem bei den Màdchen, die die WWE verfolgen dürfte diese Story sicherlich viel bewirken.
 
Wenn Mickie James damit einverstanden ist, ist ja alles gut. Schlimm wäre es wenn diese Storyline gegen ihrem Willen läuft. Und unterhaltsam ist sie auch. Und vielleicht erkennen andere Frauen oder auch Männer das man sich für sein Aussehen oder Gewicht nicht schämen muus, und sich so akzeptieren soll wie man ist. Das tut Mickie James obwohl sie sich nicht schämen müsste.
 

Dogu Alman King

Active member
Also ich persönlich finde diese Storyline einfach nur zum kotzen, aber wenn Mickie damit einverstanden ist und es nur fürs Entertaiment macht, dann ist es ja ok.Sie hat mit ihren Aussagen völlig recht!Jeder sollte sich aktzeptieren wie er ist.60 Kilo ist ein sehr gutes Gewicht für die Köpregröße und für das Alter.Ich kann sowiso nicht nachvollziehen warum manche zum Skellet werden wollen, aber die heutigen Modemacher denken halt sie müssen alles so machen, dass wirklich nur Leute wie Paris Hilton reinpassen.Schön, dass es heutzutage auch noch Frauen gibt, die sich ohne Angst trauen soetwas zu sagen, das verdient schon etwas Respekt!
 

ZigZag

Member
Wenn Mickie damit einverstanden ist,ist ja alles in Ordnung.Denn sie sieht es ja nur als Entertainment an,also ist ja alles ok.Und es ist auch mal eine ganz unterhaltsame Diven Fehde,die auch noch zum nachdenken anregen kann.
Man muss sich nicht für seine Figur oder Aussehen schämen sondern sich selbst so nehmen wie man ist.
 

justin

Active member
Ich finde, dass diese Storyline einfach Respektlos gegenüber Mickie James ist, aber wenn sie mit dieser Storyline zufrieden und damit einverstanden ist, dass auf ihrem Gewicht rumgehackt wird, obwohl dies ja nicht schlimm ist, weil sie ja nicht so dick ist, ist es ja ok.
Aber im Allgemeinen, ist diese Storyline einfach nur für den Müll. Wie eigentlich zur Zeit jede Storyline bei der WWE. Die WWE soll sich mal wieder eine gute Divasstory ausdenken, wie beim Debut von Mickie James, als sie als Fan von Trish Stratus, sie immer verfolgte.
 

holzi1

Member
Mir hat diese Storyline bisher überhaupt nicht zugesagt! Ok, Mickie James hat nicht mehr die Top Figur, die sie vielleicht vor ein paar Monaten hatte, aber sie als fett oder dick zu bezeichnen ist maßlos übertrieben! Deshalb finde ich das, was Mickie darüber sagt schon richtig! Aber nicht ganz! Die Gefahr liegt nicht darin, dass Frauen somit denken, dass man übertrieben dünn sein muss, um gut auszusehen, sondern sind es vielmehr kleine Mädchen, die Gefahr laufen manche Frauen, dei in der Öffetnlichkeit stehen als Vorbild anzusehen und somit schon mal gefährdet sind, dass sie das Ziel, so dünn wie möglich zu sein, fast schon krankhaft verfolgen!
 

Kingston

Active member
Ich finde die Storyline auch ziemlich respektlos gegenüber Mickie James. Mir erschließt sich hier kein Sinn, wieso man auf Mickie's Gewicht herumreitet, da 60 kg bei einer durchtrainierten Frau mit dieser Körpergröße völlig normal sind. Die heutige Modebranche ist schuld an diesem Magerwahn, der leider auch bei den jungen Mädchen immer "beliebter" wird, da ihr Vorbild nunmal auch so dünn ist. Die Storyline sollte meiner Meinung nach schnellstmöglich beendet werden, da ich diese für absolut geschmacklos halte, auch wenn es Mickie James scheinbar nicht zu stören scheint.
 

DX-Fan12

Member
Sorry,also das wäre auch echt der Witz des Jahres,wenn sie sich bei dieser Fehde/Storyline persönlich verletzt fühlt,dass ist auch einfach nur die Fehde,bei der es jetzt nicht mehr so richtig um Piggie James geht,sondern um den Womens Champion Title,da ist das Shirt von Layla und Michelle McCool eigentlich nur noch als Review oder als Merchandising Artikel gesehen.
Der Draft zu SmackDown war ja auch wegen ihrer Gewichtzunahme und vielleicht auch dem Countrysänger Vertrag.
Dann begann ja schon die Fehde,und Vince und die Writer wollten Mickie James wohl klar machen,dass das nicht unbemerkt bleibt.
Allerdings 60 Kilo,sorry das ist gar nicht,zwar sehen Layla und McCool ein bisschen besser aus und wiegen ein bisschen weniger,allerdings ist das auch nicht schlimm.
Sorry,aber kein Mensch würde Mickie James auf der Straße dumm angucken,weil sie korpulent ist,wenn dann nur,weil sie nicht schlecht aussieht und so etwas.
Wäre Vickie Guerrero nicht so bekannt in den USA,wegen der WWE Eddie usw... wäre sie auch normal und eigentlich noch sehr schlank für manche Amerikaner(innen).
 

Stevie

Active member
Ich sehe das nicht weiter kritisch, so lange Mickie James selbst nichts gegen diese Storyline hat. Entertainment-Faktor hat es zumindest für mich keinen, da ich es ehrlich gesagt geschmacklos finde. Auch wenn ich gegen die WWE PG bin, ist es keine gute Storyline, wenn jemand andauernd als "fettes Schwein" beschimpft wird.
Natürlich hat nicht jede Frau den Mut dazu, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass die WWE ordentlich mitgeholfen hat, was Mickie's Entscheidung angeht ;)
Mal sehen, wie lange diese Story tatsächlich noch andauert. Hoffentlich nicht mehr allzu lange.
 

Santas Balls

Podcast Team
Diese Storyline veranlagt Leute nur Magersüchtig oder sonst was zu werden! Das ist auch gegen über Mickie einfach respektlos! Ich finde das sie obwohl sie etwas fülliger ist trotzdem klasse wrestlen kann. An ihrem Still hat sich auch nichts verändert und sie ist auch nicht langsamer geworden. Sie sieht meiner Meinung nach auch klasse aus. Sie ist sogar die hübscheste in der ganzen Promotion! Und man ist mit 60 Kilogramm auch nicht gerade "dick". Naja, aber das ist Nebensache.
Die Storyline finde Ich persöhnlich langweilig und schlecht. Mickie immer als "fett" dar zu stellen is einfach schlimm! Die Fehde geht auch schon viel zu lange! Sie sollte bald beendet werden und Mickie sollte gewinnen und Womens Championesse werden. Ich könnte mir aber auch gut eine Fatal 4 Way Fehde vor stellen. Das würde dann so aussehen:
Michelle McCool (w/Layla) vs Mickie James vs Beth Phoenix vs Maria
Diese Fehde ist sehr gut möglich, denn seit ein paar Wochen wrestlen sie gegeneinander. Maria ist zwar da fehl am Platz aber das ist nicht so schlimm, immerhin hat sie einen Slammy gewonnen^^. Die Fehde würde dann am Ende, Mickie oder Beth gewinnen. Beth wäre aber wahrscheinlicher da Mickie ihre Karierre wohl leider beenden wird... Aber vielleicht überlegt sie es sich ja und bleibt, dann kann sie auch wieder Womens Championesse werden und das würde wohl fast jedem gefallen.
 

Extreme Enigma

Active member
In meinen Augen handelt die WWE etwas respektlos gegenüber Mickie James.
Die Fehde selbst ist ja bekanntlich nicht gerade gut, so hätte man die Fehde eigt gar nciht erst starten solllen. Wenn es Mickie allerdings nur als Entertainment ansieht und sie sich damit abfindet, dann ist ja alles in bester Ordnung. Nur aus der Sicht des Fan's sollte man schnell zu einem Ende der Fehde finden.

Mit den Aussagen hat sie meines Erachtens nach, völlig recht. Jede Frau sollte zu heutiger Zeit selbst entscheiden dürfen, wie sie aussehen will und dazu darf bzw. kann sie auch stehen. Jedoch haben immer noch manchen Frauen das Gefühl, so auszusehen wie Paris Hilton respektive abgemagert durch die Gegend zu laufen. Meiner Meinung nach, ist dies oftmals scheusslich anzusehen. Aber eben, jede Frau kann selbst entscheiden.
 

Leviathan

Active member
Da sieht man mal wieder die Einfallslosigkeit der WWE Bookern bei den Divas. Deswegen wird die Diven Division auch immer langweiliger (natürlich wird sie auch langweilig, weil Diven und PG nicht wirklich zusammen passen, aber naja). Sie erfinden einfach Storylines, die gar keine Wahrheit besitzen. Denn Mickie ist keinesfalls dick. Sie hat ein ganz normales Gewicht, so wie es sich jede andere Frau mit ihrer Körpergröße wünschen sollte. Außerdem besitzt sie ja auch noch Muskeln, die das Gewicht noch weiter in die Höhe treiben. Durch die Modebranche ist das Idealbild nur leider etwas verzerrt.
Ich muss ehrlich sagen, dass Mickie eine der attraktivsten Diven der WWE ist. Wenn nicht sogar, DIE attraktivste! Das ist mein Standpunkt.
Man sollte die Story langsam fallen lassen und Mickie zur Championesse machen. Denn sie hat es sich verdient den Titel zu halten, auch ohne dass sie mit einem Wrestler zusammen ist, der einen hohen Stellenwert in der WWE hat. *hust* Undertaker und McCool *hust*
 
Naja ich würds mit mir nicht machen lassen, aber wenn sie das will ok. Aber sie is ja echt nicht schwer! Und außerdem da sollte sich lieber mal einer Natalya oder Beth anschauen !! Aber ich finde Mickie sollte so bleiben, sie is nicht dick, aber vor allem wunderschön !
@Titan was war da mit Lita ????
 

The_Animal

Active member
Respektlos hin oder her, das ist doch ziemlich egal. Die Wrestler, sowohl auch die Diven des World Wrestling Entertainments, müssen mit soetwas zu jedem Zeitpunkt rechnen. Ich denke nicht, dass es für Montel Vontavious Porter angenehmer ist, wenn er immer wieder mit seiner Vergangenheit in Verbindung gebracht wird. Zudem ist es für Jack Swagger sicherlich nicht sonderlich schön, wenn dauernd auf seinen Sprachfehler hingewiesen wird durch sämtliche Witze oder Nachmachungen seitens Christian, MVP, The Hurricane, etc. Daher teile ich die Meinung mit Mickie James: Das ist Entertainment! Mickie James ist keineswegs fett, ganz im Gegenteil. Sie ist eine wunderhübsche und sympathische Frau.

@ JeffHardyGirl:

Ich weiß zwar nicht, welche WWE zu verfolgst, aber ich kenne keine Diven namens Beth Phoenix oder Natalya, welche du hier als "fett" bezeichnest. Ich kenne nur eine Beth Phoenix und eine Natalya, die wesentlich schlanker und besser aussehen als Mickie James. Nunja, aber dies ist Geschmackssache. Jedoch sollte man sich solche Kommentare wie z.B "Da sollen sie sich lieber Beth Phoenix und Natalya anschauen", sparen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben