Mr. Kennedy Sammelthread

Nachdem bei dem 4. videeo jeder zweite user gesagt hat das es unnötig ist bei jedem video einen threat aufzumachen würde ich vorschagen hier mal einen kennedy Sammeltrhead zu eröffnen.

PS: Mods, könnt ihr den bitte zu einem Unterforum machen?
 

The_Animal

Active member
Dafür muss ich dich nun erstmal loben, da du wirklich als einziger den "Mut" dazu hattest, einen Mr. Kennedy Video Sammelthread zu erstellen. Viele dachten sich sicherlich: "Wie schwachsinnig, der wird doch sowieso wieder geclosed von irgendeinem Moderator oder Admin". Ich befürworte diesen Thread hier ehrlich gesagt, da es tatsächlich sehr nervig war, wenn man jeden zweiten Tag einen neuen Thread wegen einem Video von Mr. Kennedy erstellte. Nun wäre es natürlich toll, wenn irgendjemand alle Videos von Mr. Kennedy nochmal sucht und diese hier postet!? ..
 

the underbreaker

Active member
Die Idee find ich auch gut(warum is mir das nicht eingefallen^^).
Also er hält sich wirklich sehr geschickt im Gespräch und wird nach der 90 Tage KLausel sicher zur TNA wechseln und dort relativ erfolgreich sein.Aber wer weiß....vielleicht ist es ja mal eine gut durchdachte Storyline der WWE...Würde mich jedenfalls freuen.
Mein Lieblingsvideo war bis jetzt Nummer 4 obwohl Nr.3 auch sehr gut war...kann mich nicht so recht entscheiden^^

Hier nochmal alle Videos(auf Wunsch von The_Animal-mach ich doch gerne^^):
Nr.1: YouTube - Ken Anderson - Episode 1
Nr.2: YouTube - Ken Anderson - Episode 2
Nr.3: YouTube - Ken Anderson - Episode 3
Nr.4: YouTube - Ken Anderson - Episode 4
 

EdgeBK

Gesperrt
Endlich hat dieses Theater um Kennedy ein Ende.
Der ist doch von vielen total überschätzt
WTF überschätzt??????
Sein Mic Work ist genial!
Im Ring find ich ihn auch unterhaltsam!
Ausstrahlung hat er auch!
Ich weiß nicht was du willst?
Das ist ein zukünftiger Top ME, sollte das Verletzungspech endlich ein Ende nehmen....
 

Mr.Fabio

Active member
gute idee es wäre aber besser wenn alle videos in den ersten beitrag rein editiert werden könnten
 

Stevie

Active member
Wow, Kennedy kann es ja nicht lassen. Er macht das wohl, damit er nicht in Vergessenheit gerät, solange er keine neue Company gefunden hat.
 

Brook V.2.0

Member
Nur der Vollständigkeit wegen, anbei eine Original-Meldung von Gerweck:

"Ken Anderson (formerly known as Mr. Kennedy in WWE) has signed with Nu Wrestling Evolution for events in France and Malta reports The Wrestling Observer Newsletter. The events will take place from September 24 to October 3."

Quelle: Gerweck

Soviel auch zum Thema Kennedy debütiert schon in Kürze bei TNA... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

EdgeBK

Gesperrt
Nur der Vollständigkeit wegen, anbei eine Original-Meldung von Gerweck:

"Ken Anderson (formerly known as Mr. Kennedy in WWE) has signed with Nu Wrestling Evolution for events in France and Malta reports The Wrestling Observer Newsletter. The events will take place from September 24 to October 3."

Quelle: Gerweck

Soviel auch zum Thema Kennedy debütiert schon in Kürze bei TNA... ;)
Hehe, die Tour fängt an meinem Geburtstag an^^
Hoffentlich kann er sich mit der Tour noch weiter für die TNA anbieten! :)
 
Oben