Must see PPV's bis 2013

Hi Leute,
Ich schaue erst seit 2013 die PPV's. Meine Frage an euch: welche PPV's muss ich aufjedenfall nachhohlen (ohne Wrestlemania, die schau ich mir alle noch an)?

bereits genannt:
Royal Rumble 1992 (deutsche Kommentatoren)
King of the Ring 1996
Survivor Series 1996
In your House: Bad Blood 1997
NWO Souled out 1997
Survivor Series 1997
King of the Ring 1998
Survivor Series 2001
Survivor Series 2002
ECW One night Stand 2005
Survivor Series 2005
Extreme Rules 2009
Summer Slam 2009
Extreme Rules 2011
Money in the Bank 2011
Extreme Rules 2012
Payback 2013

Davon gesehen:

Royal Rumble 1992:
Kleines Feedback
Konnte bisher leider nur bis zur entrance von Sergeant Slaughter schauen...
Die deutsche Kommentatoren haben echt Spaß gebracht. Sie waren mir echt sympatisch und haben mir die Show und die Stars gut verkauft ohne wie ein 12 jähriger Mark/ Schäfer zu wirken. Wenn John Williams sich um seine Wetteinsatz von 10.000DM sorgte musste ich des öfteren schmunzeln :)
Das Tag Team Match Jim Neidhart & Owens Hart vs Kato & Tanaka fand ich ganz gut.
Der Rest bis zum Rumble hat mir garnicht gefallen :(
Den Rumble an sich fand ich sehr gut, auch hier hat mir wieder das Kommentatoren Team geholfen. Die meisten Teilnehmer kenne ich zu mindest vom höhren sehen sagen. Das sagt in meinen Augen einiges über die Besetzung des Rumbles aus. Bin mal gespannt wer von den Teilnehmern des diesjährigen Rumbles in 23 Jahren noch einen großen Namen trägt. Das liegt aber wohl weniger an der Qualität der Wrestler als an dem booking.
Naja wenigstens haben wir heute das 16:9 Format :), 4:3 ist echt kacke.


Extreme Rules 2011:
Ladder Match Christian vs Alberto del Rio fand ich sehr stark, sonst aber eher durchschnittlich und Swagger & Michael Cole vs Jerry lawler & Jim Ross würde ich gerne aus meiner Errinnerung löschen.
In meinen Augen kein Must see
 
Zuletzt bearbeitet:

hbk8968

Active member
Bin selbst seit 2008 dabei. Spontan fallen mir ein: MitB 2011, Summerslam fand ich fast durchgehend immer mehr oder weniger sehenswert. Extreme Rules 2009, 2012. Gibt sicherlich noch viel mehr, müsste da aber selbst nochmal nachschauen^^
 

Luke Geld

Perfect Stan
Survivor Series 2002, die Geburtsstunde der Elimination Chamber und ein Höhepunkt von Shawn Michaels Comeback.
 

Instant Classic

Active member
In Your House: Bad Blood: Erstes HIAC Match
Survivor Series 1997: Montreal Screwjob
KOTR 1998: Mankind vs Undertaker HIAC
SuSe 2001: WWF vs The Alliance
ECW One Night Stand 2005
SummerSlam 2009
Extreme Rules 2011
Payback 2013
SummerSlam 2014
 
C

Crestfallen

Guest
Survivor Series 1996
Alle Manias
NWO Souled Out 97
Money in the bank 2014
 
C

Crestfallen

Guest
Ein PPV von der WCW war auch sehr gut, aber ich habe vergessen wie er hiess. Hauptmatch Sting vs Ric Flair mit Sherri Martel, die gegen Sting turnte... ich weiss nichtmal das Jahr
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Ein PPV von der WCW war auch sehr gut, aber ich habe vergessen wie er hiess. Hauptmatch Sting vs Ric Flair mit Sherri Martel, die gegen Sting turnte... ich weiss nichtmal das Jahr
Keine Ahnung, welchen du meinst, :D aber bei WCW fallen mir folgende PPVs ein, die wirklich klasse waren:

Great American Bash 1990
Starrcade 1993 ... glaube es war 93 mit Flair vs. Vader
Bash at the Beach 1996
Starrcade 1996
Halloween Havoc 1997 mit dem vielleicht besten 12 Minuten Match aller Zeiten ... Rey vs. Eddie ... MUST SEE!!!!!!!!
Slamboree 1998
 
C

Crestfallen

Guest
Keine Ahnung, welchen du meinst, :D aber bei WCW fallen mir folgende PPVs ein, die wirklich klasse waren:

Great American Bash 1990
Starrcade 1993 ... glaube es war 93 mit Flair vs. Vader
Bash at the Beach 1996
Starrcade 1996
Halloween Havoc 1997 mit dem vielleicht besten 12 Minuten Match aller Zeiten ... Rey vs. Eddie ... MUST SEE!!!!!!!!
Slamboree 1998
Das war das Jahr in dem Sherri von der WWF zur WCW gewechselt ist und Stings Valet war für eine Show.... Ich muss mal googlen
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Das war das Jahr in dem Sherri von der WWF zur WCW gewechselt ist und Stings Valet war für eine Show.... Ich muss mal googlen
Puh, Sherri war 1991 bereits bei WWF, also müsste es dann vor 1991 gewesen sein. 1991 war sie ja mit Savage zusammen und danach dann mit HBK. Also, dann 1990 oder so. Würde auch passen, weil da halt Flair vs. Sting war. Aber die PPVs kann ich nicht auswendig. Erst ab 1995 weiß ich bei WCW alles, davor nur sporadisch! :( :D
 
C

Crestfallen

Guest
Puh, Sherri war 1991 bereits bei WWF, also müsste es dann vor 1991 gewesen sein. 1991 war sie ja mit Savage zusammen und danach dann mit HBK. Also, dann 1990 oder so. Würde auch passen, weil da halt Flair vs. Sting war. Aber die PPVs kann ich nicht auswendig. Erst ab 1995 weiß ich bei WCW alles, davor nur sporadisch! :( :D
Clash of the Champions 94
Sherri kam mit Stings facepaint zum Ring... episch
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Clash of the Champions 94
Sherri kam mit Stings facepaint zum Ring... episch
War Flair nicht 93/94 Face, bis zum Hogan Match? :O Der Turn ist mir irgendwie entfallen, aber gut. Wie gesagt, erst ab 95 kann ich das alles detaillierter beurteilen. :O

Ps. Auf keinen Fall sollte man sich übrigens die PPVs ab Halloween Havoc 1998 anschauen. Danach kam nur noch scheiße! :D Obwohl Fall Brawl und Road Wild und Bas .... was sag ich ... ab Slamboree 1998 war schon alles scheiße!!!!! :D :D :D
 
Oben