Myvideo Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffExtreme

Nein, ich bin kein Mark!!!
Diesen Text habe ich auf MyVideo gefunden könnt ihr mir sagen oder er wahr ist?

Edge hat sich übigens am Freitag bei einer Houseshow eine schwere Achillissehnenverletzung zugezogen. Er wird MINDESTENS ein halbes Jahr ausfallen. Wenn er Pech hat, wird er nie wieder wrestlen können, weil die Möglichkeit besteht, dass er nie wieder richtig laufen wird können. Die Operation findet/fand heute statt. Nicht wundern, warum er hier noch im Ring steht. Dieses RAW wurde vorher aufgezeichnet, und ist nicht live. Wer mir nicht glaubt, auf gibt es einen Artikel über seine OP.

Ich habe ihn in diesem Video gefunden: Raw 6/7/09 2/13
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das mit der verletzung stimmt und das mit verletzungspausse auch aber das er nie wieder gehen kann das bezweifle ich aber wenn es so sein würde dan erfähren wir es frühstens bei der nächsten smackdown show.
Hätte mal edge vor der verletzung lieber ne pause genommen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Juan Alonso

Active member
Ja das kann man auch alles auf der Hauptseite nachlesen :D das mit der gefahr nicht mehr laufen zu können, ist bei jeder Operation, schiefgehn kann ja immer mal was ;)
 

Stevie

Active member
Kann durchaus sein, dass wenn bei der Operation etwas schief geht, mehr als ein halbes Jahr ausfällt. Allerdings sehe ich das als unwahrscheinlich, da Edge sicher nicht von "0815" Ärzten operiert wird.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei der Survivor Series zurückkehrt und in ein Match von Chris Jericho eingreift, um die Fehde der beiden einzuleiten.
 

Ponch

Member
Das er verletzt ist stimmt ja, aber das er nicht mehr laufen kann bezweifel ich stark. Die Ärzte wissen was sie machen und ich denke das dieser Arzt der operiert hat auch schon öfters so eine verletzung operiert hat.
Ich denke er wird sicherlich im Januar wiederkommen ;)
 

TheDiva

Member
Edge ist noch jung, bei ihm ist die gefahr relativ nicht vorhanden, dass er nicht mehr laufen könnte anschließen. Bekannter hatte auch mal einen Achilissehnenriss und der ist gerade 50 geworden und kann immernoch laufen.
Ein Risiko besteht selbstverständlich bei jeder Operation.
 

Santa StunNa

wrestling-infos.de Designer
Es ist schon vor der Operation gesagt worden, dass er bis 2010 ausfallen könnte, oder auch wird. Außerdem war zu lesen, dass die Operation von ihm erfolgreich verlaufen ist, was auch heisst, dass er bald wieder in den Ring steigen kann, und nicht für immer ausfällt, wie geschrieben.
 

Extreme Soldier Renato

Super-Häschen
nun ja wenn sie gut verlaufen ist wird er uch back kommen. aber so abwegig ist das gar nicht, ich kenne einen der konnte danach auch kein fusssball mehr spielen. aber bei ihm gab es auch komplikationen bei der op , also ich denke er kommt zurück in den ring
 

Mr.Fabio

Active member
Das mit dem nie wieder laufen können ist etwas übertrieben, doch ich denke seine Karieere könnte dadurch etwas eingeschränkter sein. Ich denke wenn er back ist wird er nicht mehr so häufig den Spear zeigen können und wir müssen uns mit seiner Edgecution zufireden geben.
 

AJ Styles

Gesperrt
Das mit dem nie wieder laufen können ist etwas übertrieben, doch ich denke seine Karieere könnte dadurch etwas eingeschränkter sein. Ich denke wenn er back ist wird er nicht mehr so häufig den Spear zeigen können und wir müssen uns mit seiner Edgecution zufireden geben.
Ist doch auch ein guter Finisher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben