Neuer Meilenstein in John Cena´s Karriere

rko003

New member
John Cena schaffte einen neuen Meilenstein in seiner Karriere!
Vor wenigen Tagen erlebte er sein 1000 Tag:eek: als WWE- oder World Heavyweight Champion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jully

Member
Wow das nenn ich mal Overrated, ganz erlich geht mir John Cena immer mehr auf die Nerven. Er ist damals eingentlich ein ganz guter Wrestler gewesen, wenn man sich mal die alten Videos von OVW oder seine ersten WWE matches ansieht. Meiner Meinung nach sollte die WWE ihn so schnell wie möglich zum Heel turnen lassen und sein altes Prototype Gimmick geben, dann hätte man Wenigstens einen Glaubwürdigen WWE Champ aber das wird ja nie passieren weil Vince sonst das Geld der kleinen Kiddis durch die Lappen gehen würde. Sein dummes möchtegern Rapper/ Soldaten everones Hero Gimmick kotzt mich einfach nur an und wenigstens 85% der WWE Fans auch. Seid Wrestlemania 22 wird er jedes Jahr aufs neue ausgebuht weil sein Gimmick bereits seid ende 2005 durch ist und als Dank erhält er nach verletztungen wie 2009 bei der Survivor Series ohne Grund einen Title Shot oder den sieg im Royal Rumble 2008 einfach nur Sinnlos.:kane:
 

Lebel

New member
ich finde es gut er macht seinen Job kommt !
Er ist am Mic stark und seine wresling Fähigkeiten sind auch gut !
Er sucht sich seine Storys Niedelagen/Siege nicht aus
 

German Bull

Member
Wow das nenn ich mal Overrated, ganz erlich geht mir John Cena immer mehr auf die Nerven. Er ist damals eingentlich ein ganz guter Wrestler gewesen, wenn man sich mal die alten Videos von OVW oder seine ersten WWE matches ansieht. Meiner Meinung nach sollte die WWE ihn so schnell wie möglich zum Heel turnen lassen und sein altes Prototype Gimmick geben, dann hätte man Wenigstens einen Glaubwürdigen WWE Champ aber das wird ja nie passieren weil Vince sonst das Geld der kleinen Kiddis durch die Lappen gehen würde. Sein dummes möchtegern Rapper/ Soldaten everones Hero Gimmick kotzt mich einfach nur an und wenigstens 85% der WWE Fans auch. Seid Wrestlemania 22 wird er jedes Jahr aufs neue ausgebuht weil sein Gimmick bereits seid ende 2005 durch ist und als Dank erhält er nach verletztungen wie 2009 bei der Survivor Series ohne Grund einen Title Shot oder den sieg im Royal Rumble 2008 einfach nur Sinnlos.:kane:
Was du mit der Survivor Series meinst, war Ende 2008, nicht 2009

Zum Thema: Ich finde er hat es sich durch sein Engagement redlich verdient. Man gucke sich nur all das an was er bereits getan hat
 

Alex Blade

Gesperrt
WoW. Mehr als 1000 Tage als WWE / World Heavyweight Champion, in seiner Karriere, ist schon große Klasse, und man sieht hier einfach mal, was Cena für sein Einsetzten, sich verdient hat.
Fast 3 Jahre als Champion, das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen.
Da es hier zu Gimmickstreits kommt, will ich hier auch noch sagen, dass das Gimmick wirklich ausgelutscht ist. Trotzdem gibt es immernoch viele Leute, die ein Fan des Super-Cena Gimmicks sind. Ich will jedoch noch hinzufügen, das John Cena ansich ja nichts dafür kann, das er dieses Gimmick hat. Es liegt ganz klar an den WWE Bookern, die sich die Gimmicks ausdenken. Ihn nervt das mit Sicherheit auch etwas, das man ihn immer alles gewinnen lässt, bzw überall eingreifen muss.
 
Soziales Engagement hin, soziales Engagement her, um einen Wrestlingtitel zu halten, sollte man auch entsprechende Fähigkeiten haben. Diese hat John Cean zwar durchaus, aber er darf sie nicht zeigen. Knapp 3 Jahre World Champion zu sein ist für einen John Cena zu viel, selbst wenn er seine Fähigkeiten zeigen dürfte. Mit diesem Gimmick und diesem Moveset hat er es erst recht nicht verdient.
Woran diese Statistik liegt, muss ich denke ich nicht erwähnen.
 

Dogu Alman King

Active member
Er mag ja im echten Leben ein toller Mensch sein, aber eine solche Ehre hat er sich einfach nicht verdient. Er zeigt einfach nicht die Leistungen, die man Zeigen muss, um sich sowas zu verdienen. Es mag vllt. nicht an ihm liegen, dass er ein so kleines Moveset und so ein dummes Gimmick hat, aber er selber befürwortet seine derzeitige Situation ja. Natürlich ist er eindeutig der Mann, der in dem PG Programm die höchsten Ratings bringt, deshalb kann man ihn momentan auch nicht Heel turnen lassen, denn dann wäre alle Kids entäuscht und würden nie wieder einschalten, auch wenn es für uns Smarks viel unterhaltsamer wäre. Mich nervt der ejtzige Cena schon seit ewigkeiten, aber wenn keiner in der WWE - er selbst mit einbezogen - daran etwas ändern will, haben wir halt pech gehabt. Naja, solange die anderen Entertainer nicht so öde werden wie Cena, ist es ja okay.
 

TML1917

New member
Herlichen Glückwunsch Cena, aber du nervst.
Als Heel war er einfach herrlich. Er wurde maßlos ausgebuht und seine Matches waren super. So muss das sein. Aber dieses immer Superheld spielen und Liebling dieser kleinen Kinder zu sein ist einfach nur ätzend. Ich denke jedoch das WWE da nicht so schnell was ändern wird, da die ganzen T-shirts, Armbänder usw. einfach zu viel verkauft wird.
Aber trotzdem Glückwunsch (irgendwie:confused:)
 
Oben