Neuverpflichtung für NXT - John Cenas Ausfall: die große Chance ein Star zu werden! - HiaC PPV vor dem Aus? - Erste Schätzung der MitB PPV Buyrate

A-P-S

Member
- Seit ein paar Wochen war es ruhig um mögliche Neuverpflichtungen für WWE NXT, doch nun hat die WWE wieder einmal auf dem „Transfermarkt“ zugeschlagen. Diesmal handelt es sich um den achtundzwanzigjährigen Morkeith Brown, der zuvor einer der bekanntesten Football Spieler an der Temple Universität in Philadelphia war. Brown hatte neben einem Vertragsangebot von der WWE auch ein Angebot im Tampa Bay Bucs Traingingscamp anzufangen. Vor seiner Football Karriere, war er 14 Monate bei der amerikanischen Armee in Afghanistan stationiert. Wann Brown sein Training im neuen NXT Development Center starten wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist jedoch, dass Brown den Trend bricht, dass die WWE vermehrt Independent Wrestler unter Vertrag nimmt.

- Mit dem Beginn John Cenas langer Auszeit wurde zahlreichen Talenten im WWE Lockerroom nahegelegt, dass ihre nun Zeit gekommen sei und sie sich deshalb mit vollem Einsatz ihrer Arbeit widmen sollen, um der Company zu helfen. Nachdem die WWE mit John Cenas Comeback erst beim Royal Rumble rechnet, soll aktuell die viel beschworene Chance als eingetreten angesehen werden, dass die Worker sich selbst zum Star machen können. Für den Marktführer ist es gerade jetzt enorm wichtig, dass alle Worker so hart wie möglich arbeiten, um die die große Lücke nach Cenas Ausfall zu kompensieren.

- Hell in a Cell, das ist nur eine der besonderen Matcharten des Undertakers. Hell in a Cell ist aber auch der Name und das Motto des November PPVs der WWE. Dieser soll laut Informationen Dave Meltzers vor dem Aus stehen. Es heißt, dass in diesem Jahr der besagt Themen-PPV zum letzten Mal veranstaltet wird. Wer nun aber befürchtet, dass damit auch eine der beliebtesten Matcharten ausstirbt, sei beruhigt. Die WWE plant weiterhin für besondere Fehden diese Matchart zu verwenden. Welches PPV-Konzept die WWE für den November 2014 plant, bleibt erst einmal offen.

- Der Money in the Bank PPV im Juli war die letzte Großveranstaltung vor dem WWE SummerSlam am letzten Sonntag. Die Headliner des Juli PPVs waren in diesem Jahr bekanntlich das WWE Championship Match zwischen John Cena und Mark Henry, sowie das Money in the Bank Ladder Match mit der Allstars-Besetzung, bei dem Rob Van Dam sein WWE Comeback gab. Nun wurden erste Schätzungen der Buyrate bekannt und diese scheinen für die WWE durchaus positiv auszufallen. Derzeit geht man von 192.000 Buys aus, was einen kleinen Anstieg im Vergleich zum Vorjahr bedeutet (2012: 188.000 Buys). Wie jedoch die finale Buyrate ausfällt, wird sich wohl erst beim nächsten Quartalsbericht der WWE herausstellen.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Radio, WrestlingInc
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wossap

Guest
Hmm, ein Footballer... DAS BRAUCHE ICH NICHT! Am Ende verschwindet der doch aufgrund des vollen NXT-Rosters eh wieder in der Verschwendung, und einen Non-Wrestler will ich auch gar nicht sehen, da gibt es in der WWE schon genug. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen...

Naja, so viel Platz ist in der Uppercard gar nicht mehr. Vielleicht noch ein Fehdenpartner für CM Punk, nachdem der seine Mini-Fehde mit Curtis Axel abgeschlossen hat. Ein Push ist aber jetzt schon erkennbar, und war ehrlich gesagt auch so zu erwarten. Darren Young! So langsam glaube ich echt, dass der diese Karte nur möglichst spontan ausgespielt hat, um bei der WWE ein besseres Standing zu erhalten. Kaum hat er sich geoutet gewinnen die Prime Time Players wieder, das kann doch kein Zufall sein! Am besten soll Antonio Cesaro gepusht werden, da der Schweizer einfach das Zeug zum World Heavyweight Champion hätte. Aber man muss die WWE & seine Offiziellen ja nicht immer verstehen. Wo kämen wir denn dann hin?

Meiner Meinung nach konnte noch keine Hell in a Cell Großveranstaltung überzeugen, da meistens ein großer Hype drumherum aufgebaut wurde, aber der PPV dann absoff, wie man so gut am Streak vs Championship Match zwischen Ryback und CM Punk bei der letztjährigen Variante sehen konnte. In der PG-Ära haben Hell in a Cell Matches nicht mehr ihren Reiz. Ich kann mir das erste Hell in a Cell Match zwischen Undertaker und Shawn Michaels hundert mal anschauen, und es wird mir nicht langweilig, und das ist bei jedem Hell in a Cell Match vor 2009 genauso (Außer Undertaker vs Big Boss Man, das war eine Katastrophe). Man sollte die Hell in a Cell Matches jetzt mal 2-3 Jahre ruhen lassen. Als "neuen" PPV will ich entweder so etwas wie Cyber Sunday oder einfach was ganz normales wie Payback sehen. Also nichts allzu außergewöhnliches...
 

ebe3:16

Active member
Ich mag die Matchart Hell in a Cell. Das man dann aber bei dem gleichnamigen PPV nur ein oder zwei Matches im Käfig zeigt, es sehr schlecht. Eigentlich ist dies ein düsterer PPV der Fehden auf harte und brutale Weise beenden kann. Da man dies aber nicht mehr so umsetzten kann wie früher, wäre es wohl besser sich etwas anderes zu überlegen. [MENTION=3840]Wossap[/MENTION]: Aber das Ende beim Match zwischen dem Undertaker und dem Boss Man war ja wohl göttlich!;)

Man hat ja genügend starke Leute im Locker Room. Cesaro wäre aber auch mein Favorit. Ich würde es ihm gönnen da er einer der stärksten vom Gesamtpaket her ist.
 

blackSanta

Moderator
[MENTION=3840]Wossap[/MENTION], Big E ist auch Footballer gewesen xD Sehe ich aber genauso kritisch. Schön, man lässt die Indys wenigstens für einen Moment ruhen, aber auf Non-Wrestler kann ich verzichten. Dann doch lieber einen QT Marshall :D

Das Motto lautet nun: Jetzt oder Nie! Wer die Auszeit Cena's nicht ausnutzt, der wird wohl nie in der Card da stehen, wo derjenige gerne stehen will. Shield hatte diesen Spot schon am Montag und Cesaro gönne ich es auch sehr. Wie wärs, wenn er sich den WHC krallt ;) Aber dazu müsste er Face turnen, oder man plant einen 3 Way, anstatt AdR vs. RvD.

Ja, das stimmt. HiaC ist ausgeluscht. Früher war es DAS Ende der Fehde und nun ein etwas härteres Match. Hoffe, dass die Pause der Matchart gut tut und das der November PPV sich auch gut etablieren kann.
 

Paul

Active member
-Vielleicht liegt es auch daran das er in der Armee war, Vince McMahon unterstützt ja die Armee.
-Das einige jetzt ihre Chance sehen versteh ich, nur liegt das auch an der Liga.
-Denn HiaC PPV brauch ich auch nicht.
 

ebe3:16

Active member
-Vielleicht liegt es auch daran das er in der Armee war, Vince McMahon unterstützt ja die Armee.
-Das einige jetzt ihre Chance sehen versteh ich, nur liegt das auch an der Liga.
-Denn HiaC PPV brauch ich auch nicht.
Zu mindest kann man damit sicherlich ein gutes Gimmick machen durch seine Armee Vergangenheit. Aber ich finde, das 28 Jahre schon recht alt sind. Wenn er vielleicht noch 2,3 Jahre zum Entwickeln braucht, dann 2 Jahre um vielleicht over zukommen ist er schon fast mitte 30. Sicherlich nicht zu alt, aber auch nicht mehr der jüngste.
Wie alt war damals Cena als er angefangen hat?
 

Titan

Active member
- Naja, so wirklich Platz ist im Main Event nicht wirklich. Mit Daniel Bryan, Randy Orton (und Hunter) und CM Punk hat man schn drei Main Eventer, allerdings steckt Punk in ner Midcard-Fehde gegen Curtis Axel. Man muss versuchen Cenas Ausfall zu kompensieren. Das versucht man mit der McMahon/Orton/Bryan-Storyline und das gelingt auch. Aber man muss abwarten wie sich das ganze entwickelt. Genau das gleiche gilt für CM Punk und Curtis Axel. Ich gehe nicht davon aus, dass Punk bis 2014 mit Axel feden wird. Vielleicht schafft ja ein potenzieller Upper Carder den Sprung (davon gibts ja genug: Wade Barrett oder Antonio Cesaro z.B.)

- Ich mag die Hell in a Cell Matches aber der gleichnamige PPV hat die Matchard in meinen Augen nen wenig geschadet, da man quasi jedes Jahr 2 Stück sieht anstatt davor alle Jubeljahre mal eines. Ich persönlich kann auf den HiaC-PPV verzichten, solange man die Matchart dann wieder besser einbringt.
 
Oben