Orton mit Verletzung?

CMPlayer

Member
Bei einer Houseshow in Wildwood/New Jersey verletzte sich der Topstar Randy Orton im Lumberjack Match gegen Sheamus.
Nach dem Match klagte "The Viper" über Nackenschmerzen.
Deshalb war er auch an der folgenden Houseshow "nur" im Six Man Tag Team Match obwohl er eigentlich für ein Steel Cage Match vorgesehn war. An seiner Stelle tritt nun John Cena im Steel Cage Match an.

Orton wird sich heute in Boston eingehend untersuchen lassen.
 

Masterff1986

Active member
Oh nein-bitte nicht.
Nicht schon wieder Orton-er ist in letzter Zeit auch ganz schön anfällig.
Ich hoffe mal,dass er nicht schon wieder ausfällt und den WWE Titel endlich wieder holt.
Na gut aber ein Lumberjack und ein Läfigmatch sind auch ganz schön übertrieben angesetzt.
 

CMPlayer

Member
Er war ja nicht im Steel Cage Match!!!!
Er sollte eigentlich das Steel Cage Match bestreitet jedoch, klagte er über Nackenschmerzen sodass, er in das Six Man Tag Team Match anstatt dem Steel Cage Match eingesetzt wurde.:D
 

Masterff1986

Active member
Ja ich meinte aber damit die Ansetzung!!! Also den ursprünglichen Plan!
Dass ein Entertainer an einem Tag beide Matches bestreiten soll.
Und vor allem einer der wirklich größten Stars.
Mann kann doch nicht einfach das Gesicht von RAW bzw. WWE in 2 so harte Matches buchen-das ist einfach gefährlich.
 

CMPlayer

Member
Achso weil, ich dachte du meinst das er die beiden Match bestritten hat weil, es sah so aus das du es geschrieben hast.

Aber es wäre auch übertrieben ich meine....EIN Match reicht.
 

AleX LoVe

Member
Wäre natürlich großes Pech für ihn, da er in der letzten Zeit schon häufiger mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Hört zumindest schonmal nicht gut an, wenn er über Nackenschmerzen klagt, aber trotzdem hoffe ich mal, dass es doch nichts weiter ernstes ist.
 

CMPlayer

Member
Na hoffen wir mal;).

Hoffentlich ist das nur ne Verspannung oder so.
Mit Orton läuft ja zurzeit gut und das soll auch länger anhalten.
 

holzi1

Member
Ortons Rücken, Schultern und auch sein Nacken sind sowieso immer wieder leicht zu schädigen! Da gabs in der Vergangenheit schon einiges an Wehwehchen! Es ist natürlich zu hoffen, dass er nicht ernsthaft verletzt ist! Eine längere Pause würde sein aktuelles Standing als Face wieder völlig über den Haufen werfen! Aber ich denke er wird nur ein paar Wochen etwas kürzer treten! Immerhin konnte er auch bei der darauffolgenden Houseshow wieder antreten, auch wenn es nur ein TT-Match war, in dem er wohl nur wenig Aktion hatte!
 
Schwer hört sich seine Verletzung nicht an, wenn er trotzdem noch ein Six-Man Tag Team Match absolvieren konnte. Wenn es wirklich so schwer gewesen sein sollte, dann hätte er erst gar nicht antreten brauchen. Ein Pause wegen dieser kleinen Verletzung würde ich ausschließen!​
 
Oben