Pläne für das heutige RAW vom 28.12.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Beim RAW heute Abend/Nacht wird es zu einer großen Ankündigung kommen, denn man will den Guest Host für den 4. Januar verkünden. Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass dies aller Vorraussicht Bret „The Hitman“ Hart werden wird, alleine schon durch die Anspielungen gegen Vince bei den vergangenen Sendungen. Die Frage ist nur noch, wie man diese Ankündigung vollziehen möchte. Hier gibt es im Moment zwei Theorien. Die erste besagt, dass der Chairman selbst bei RAW diese Ankündigung machen wird, um auch die Lorbeeren dafür einheimsen zu können. Die zweite Theorie besagt, dass die Entscheidung einfach vom heutigen Guest Host Timbaland getätigt wird, in dem er seine Macht als Guest Host dazu benutzt, dies zu bestimmen um damit nochmals zu unterstreichen, über welche Entscheidungsmacht ein Guest Host verfügt.

Egal wie es nun passieren wird, wir können ziemlich sicher sein, beim heutigen RAW den Namen Bret Hart in Verbindung zum 4.Januar als Guest Host zu hören zu bekommen.

Quellen: gerweck, Prowrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Animal

Active member
Ich stelle mir schon seit einen Tagen die Frage, wie man verkünden möchte, dass Bret Hart am 4. Januar 2010 Monday Night RAW leiten wird. Mir kam als erstes der Gedanke, dass man ihn überhaupt nicht ankündigt, jedoch wäre dies ein absoluter Fehler seitens der WWE. In der nächsten Woche ist nämlich das Duell gegen die TNA und da brauch man einfach große Ankündigungen wie z.B Matches, Guest Host, etc. Der Fall, dass der Guest Host bestimmt, wer nach ihm Guest Host wird, ist eigentlich bis jetzt noch nie eingetroffen, jedoch halte ich diese Theorie für sehr wahrscheinlich. Durch diese Ankündigung würde Timbaland noch mehr Pops ziehen als ein John Cena und ein Undertaker zusammen. Ich gehe davon aus, dass ich Monday Night RAW heute Nacht live schauen werde, da die Vorfreude bei mir schon sehr, sehr groß ist. :)
 

CookieMonster Punk

Active member
Mir kam als erstes der Gedanke, dass man ihn überhaupt nicht ankündigt, jedoch wäre dies ein absoluter Fehler seitens der WWE.
Völlig richtig. Am Anfang sah es doch dannach aus, das man das ganze gar nicht ankündigt, was aber wie du schon sagst ein großer Fehler seitens der WWE wäre. Den was bring es ihnen, wen man Brett Hart zurück holt und kein Schwein ausser den SMarks, von denen sowieso keiner die Shows wirklich im Fernsehn verfolgt, weiß das er zurück kommt? Genau gar nichts.
Also muss die Ankündigung wohl bald mal kommen. Das diese der Chairman höchst persönlich vornimmt ist wohl auch klar, er will sicherlich dien Ruhm für seinen Vertragsverhandlungen ernten. Warum jemand auf die Idee kommt das der Guest HOst von dieser Woche den Host der nächsten verkündet ist mir etas schleierhaft, das hat es ja sonst auch noch nicht gegeben.
 

Leviathan

Active member
Es nicht anzukündigen, wäre natürlich völlig falsch gewesen, denn dann hätte es ja niemand mitbekommen, außer die Leute, die im Internet auf Wrestlingseiten kursieren, wie wir!

Ich denke, dass die zweite Theorie sinnvoller ist. Timbaland könnte wirklich seine Macht als Guest Host dafür nutzen. Das würde diese Guest Host Sache nochmal mehr aufwerten.
Dass Bret Hart jetzt Guest Host am 4. Januar wird, ist ja schon zu nahezu 100% bestätigt. Da habe ich auch keine Zweifel mehr dran.
Au mann wie sehr ich mich auf den 4. Januar freue. Vor allem weil da Hulk Hogan sowas von sauer sein wird, weil er bemerkt, dass es keinen Sinn hat gegen die WWE anzugehen! :D
 

justin

Active member
Jetzt gibt es keinen Weg mehr vorbei, dass Bret Hart in die Rolle des Guest Host schlüpfen wird. Was mich sehr freut, obwohl es jetzt eigentlich keine Chance mehr für TNA gibt um den Monday Night War zu gewinnen und ich sehr begeistert von dieser Wrestling Liga bin.

Die Theorien würde ich ein wenig vermischen, das heißt das Vince McMahon und der Guest Host Timbaland die Ansage zusammen halten werde.
Ich meine, dass Timbaland in der mitte der Sendung in den Ring gerufen wird bzw er geht in den Ring und spricht über das Thema, dass Bret Hart die nächste Ausgabe von Monday Night Raw leiten wird. Daraufhin kommt McMahon in den Ring und verneint dies ein paar mal. Daruafhin verspricht sich McMahon und nahm diese Aussage positiv.

Das wäre meine Vorstellung, wie die Ankündigung später ablaufen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben