Gestern kam ich nicht in die Themen rein, nicht per Mac Zuhause noch per iPhone. Folgende Meldung erschien: Ein erforderliches Feld ip fehlt.
Heute bin ich an der Arbeit und habe dort einen ganz normalen PC, allerdings mit Windows XP und einem Internet Explorer von vor 10 Jahren. Habe aber die gleichen Problem wie gestern. Rooter kann ich an der Arbeit nicht ausschalten, aber Cache (Browserverlauf) löschen und oder Strg F5 funktioniert auch nicht. Mit meinem iPhone 5 habe ich genau die gleichen Probleme wie gestern.
Wenn ich mich abmelde funktioniert wieder alles. Wenn ich mich aber wieder anmelde komme ich wieder nicht in die Themén rein. Fehlermeldung erneut: Ein erforderliches Feld ip fehlt.
So habe mich nun mal erneut, also erneut erneut, per PC an der Arbeit ab- und angemeldet. Dieses mal habe ich den Haken "Angemeldet bleiben" weggelassen und siehe da alles funktioniert. Doch bei meinem Handy, mit dem ich seit gestern angemeldet bin (mit Haken gesetzt), funktioniert das Aufrufen der Themen immer noch nicht.
Aber jetzt bekomme ich eine andere Fehlermeldung wenn ich einen Kommentar abschicken will: Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securityokens nicht verarbeitet werden. Wenn ich erneut auf Abschicken klicke dann funktioniert es und die Fehlermeldung erscheint nicht.