Probleme mit dem Forum? Dann hier rein!

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Vielleicht ein alter Hut - aber wenn alles wieder gehen sollte vielleicht doch nicht: Ich kann immer noch keine Posts bearbeiten...

K-M

Active member
Vielleicht ein alter Hut - aber wenn alles wieder gehen sollte vielleicht doch nicht: Ich kann immer noch keine Posts bearbeiten...
Du kannst schon. Kopiere den Beitrag zunächst, geh dann auf bearbeiten, füge den Text ein und verbesser, was zu bearbeiten war. Ist als Überbrückung ne Alternative. ;)

PRoach

Member
Wenn man auf der Startseite auf "Board" klickt kommt man auf die "Was ist neu?" Seite!!

PS: Ich weiß dass das Board nur einen entfernt wäre, aber nach einiger Zeit nervt es doch ein wenig ;)

AWESOME

Active member
Wenn man auf der Startseite auf "Board" klickt kommt man auf die "Was ist neu?" Seite!!

PS: Ich weiß dass das Board nur einen entfernt wäre, aber nach einiger Zeit nervt es doch ein wenig ;)
Und mich nervt dass wenn ich auf ''Was ist neu'' drücke zuerst die Aktivitäten und nicht die Threads kommen :D

K-M

Active member
Bei mir stehen manchmal Meldungen wie die folgende:

Warning: Only variables should be passed by reference in ..../editpost.php on line 323
Die steht nur oben und tut nichts und ich kann trotzdem auf alles im Board zugreifen, aber weiß ja nicht ob das jetzt so gut ist, weswegen ich es mal erwähnt haben wollte. ;)

PS: Auch wenn da jetzt was mit edit steht, kommen solche Sachen nicht nur wenn ich Beiträge bearbeite.

Klabauter

Active member
Nicht direkt ein "Problem", zumindest kein "technisches", aber sollte nicht der GFW Bereich vielleicht mal in Impact Wrestling umbenannt werden, nachdem die Company sich schon vor einer Weile nun von dem GFW Branding verabschiedet hat und zudem die Liga GFW immer noch existent ist und auch wieder veranstaltet hat?

AWESOME

Active member
Nicht direkt ein "Problem", zumindest kein "technisches", aber sollte nicht der GFW Bereich vielleicht mal in Impact Wrestling umbenannt werden, nachdem die Company sich schon vor einer Weile nun von dem GFW Branding verabschiedet hat und zudem die Liga GFW immer noch existent ist und auch wieder veranstaltet hat?
Um das Team da mal ein wenig zu verteidigen: Bei dem Laden blickt eh niemand mehr richtig durch. Wahrscheinlich heißt die Liga in 2 Monaten wieder GFW.

Klabauter

Active member
Um das Team da mal ein wenig zu verteidigen: Bei dem Laden blickt eh niemand mehr richtig durch. Wahrscheinlich heißt die Liga in 2 Monaten wieder GFW.
Naja. Eigtl. ist es mittlerweile ziemlich eindeutig, dass die Liga, die mal TNA war, nun Impact Wrestling heißt und das auch so bleiben wird. Man hat nicht umsonst offiziell alle Verbindungen zu Jarrett gekappt, die Titelgürtel geändert etc. Und Jarrett veranstaltet ja mittlerweile selbst wieder unter dem Global Force Wrestling Namen, so dass die Trennung wohl als offiziell zu betrachten ist. Ist jetzt kein großes Ding, dass das GFW statt Impact Wrestling steht, aber vielleicht kann man das ja bei Gelegenheit abändern, immerhin heißt TNA nun schon länger "Impact Wrestling" (März bis Juni 2017, seit September 2017), als es jemals GFW hieß (Juni 2017 - September 2017).

Sayumi

Member
In der Mobilansicht auf dem Smartphone, zeigt er keinerlei Benachrichtigungen an. Welchsel ich am Device zur Desktopansicht, zeigt er mir auch die Benachrichtigungen an.
Nur mal so am Rande, ich weiss nicht woran das liegt.

Meist besuche ich euch eh ueber den Lappy

Oben