PWG "All Star Weekend 13 - Night 2" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (21.10.2017)

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
So habe mir nun auch beide Tage reingezogen. Fand den ersten Tag sogar unterm Strich besser, bis auf das Cage leider bei PWG nichts reißt. Highlights waren für mich die folgenden Matches:
- Keith Lee vs Jonah Rock
- Ricochet vs Walter
- The Chosen Bros vs The Lucha Brothers (4 Sterne)
- Ricochet vs Chuck Taylor (4 1/4 Sterne)

Von der Qualität her gefielen mir die beiden letzteren Matches am besten. Obwohl letzteres doch etwas zu viele Near Falls vorzuweisen hatte. Auch wundert es mich das Ricochet den Titel gewonnen hat, es war doch abzusehen dass er zur WWE geht??

Als ganzes Event gesehen fand ich BOLA aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vegeta

Majin
So hab nun auch Tag Zwei durch

Rock vs. Brooks ***3/4
Bucks vs. Morgan Webster & haskins **** ich dachte die Bucks wollten nicht mehr für PWG auftreten, schön zu sehen das sie es doch zun :)
Scrull vs. Janela ***1/2
Walter vs. SZJ ***
3 Way Match ***3/4
Ricochet vs. Chucky T ****

insgesamt war Tag eins besser aber natürlich trotzdem eine Starke Show....die nächste Show versuche ich auch noch vor Ostern zu sehen :)
 

Darki

Active member
Hab mir jetzt mal beide Tage angesehen.
Highlights für mich waren definitiv die beiden Matches von Walter. Gerade ZSJ hat gesellt wie ein großer. Kann man nicht anders sagen.
Undisputed bester technischer Wrestler der Welt und atm No1 Contender für Okadas Titel... der Mann IST ein großer.

Klingt logisch und ist wohl auch die einzige Erklärung
PWG ist da halt so "non-vinnie", die haben da wenig Probleme mit. Cole hat ja auch nen starkes Showing bekommen um Ende seiner Indykarriere.
 

Darki

Active member
Ist er "undisputed"?
Ich kenne ehrlichgesagt keine gewichtige Stimme die jemand vor Ihm sehen würde in dieser Kategorie (Abgesehen von den 3 WONA am Stück), genau genommen habe ich Widerspruch zu diesem Punkt eig. noch nie vernommen.

Wobei man natürlich sagen könnte seit letzten Dienstag ist das Ganze wieder....offener.
 

Thez

Zarathustra
Falls Negro Navarro im letzten Jahr nicht sonderlich abgebaut hat, würde ich dem Maestro noch den Vorzug geben. Hier erteilt er Sabre im Jahr 2017 eine Lektion wie einem Schuljungen.

 
Zuletzt bearbeitet:

GTS

Active member
Joa, wobei ich sagen würde, erstens fehlt DB noch einiges zu seiner Peak so wie das wirkte und zweitens finde zumindest ich in meiner bescheidenen meinung ZSJ noch besser als Peakbraynt.
ZSJ ist halt auch ein wirklich klassischer technischer Wrestler. Ich will nicht behaupten, dass er nix anderes kann, aber dieses technische Wrestling ist eben seine mit Abstand größte Stärker und das kann auch keiner so gut wie er.
 
Oben