Quelle gibt Anzeichen auf Bret Hart als Guest Host für den 4. Januar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
In einer Vorschau auf die RAW Ausgabe vom 4. Januar 2010 gab der DirecTV Guide Bret Hart als Guest Host für diese Ausgabe an. Und zwar stand folgendes in diesem Guide:
“Shocking host Bret Hart returns to confront Mr. McMahon”
Dieser Textausschnitt schürt nun weiter das Gerücht, in dem Bret Hart als Guest Host Head-to-Head gegen die Montags Live Sendung der TNA gehen wird.
 

Titan

Active member
Das sind ja schonmal gute Anzeichen. Es werden bestimmt noch Gerüchte aufkommen, die das ganze verleugnen, aber es werden bestimmt auch Gerüchte aufkommen, die Bret Hart als Guest Host ankündigen und für eine Rolle als Guest Host anpreisen^^

Er wird also zurückkommen, um Vince McMahon zu konfrontieren. Da kann man sich ja schonmal auf ein herrliches Segment vorbereiten, vll. sogar ein Match [zwar eher unwahrscheinlich, aber träumen ist ja bekanntlich erlaubt :D]. Die Ausgabe wird auf jeden Fall der Hammer und die Ausgabe dürfte ein Meilenstein in der WWE Geschichte werden, grade weil man dann den Rating War gegen TNA gewinnen wird.
 

Mr.Fabio

Active member
Klingt wirklich grossartig. Ich rechne hier auf ein mehrteiliges Sedgment während der ganzen Monday Night RAW Ausgabe.
Zu einem Match wird es warscheinlich erst bei WrestleMania oder Elimination Chamber kommen.
Ich fände es aber besser, wenn man Bret Hart mindestens auf WWE.com als Guest Host ankündigen würde. Vielleicht würden dann mehr Menschen am 4. Januar Monday Night RAW einschalten.
Wenn es wirklich zutrifft kann Impact bestimmt nicht mithalten. (Würden sie auch so nicht)
 

The Kill

Member
Ich finde es 1A ! Mit Bret Hart hat man wirklich einen Sehr guten Guest Host gefunden :D. DAnn wäre Tna schonmal richtig am Arsch :D denke ich zumindest denn Tna wird eh untergehen und das nur durch Hogan sein SEHR großes Ego denke ich Tna wird es nicht weiter bringen und das finde ich ehrlichgesagt schade !
 

ZigZag

Member
Das wird bestimmt klasse:D
Bret Hart wird wahrscheinlich einige Segmente,aber kein Match haben.Dann wird es wahrscheinlich zum Beginn einer Fehde mit Mr. McMahon kommen,könnte ich mir vorstellen.
TNA wird wohl klar den kürzeren bei diesem Monday Night War ziehen,denn wenn die WWE genug Promo für Bret Hart als Guest Host macht,was aber bisher nicht der Fall ist, dann könnte ich mir vorstellen das die Ratings schon stark ansteigen werden.Aber auch ohne Hart hätte TNA noch keine Chance mit der WWE mitzuhalten, da sie bislang noch nicht auf einer Ebene mit der WWE ist,was ich auch schade finde.

Aber ich bin gespannt,wie sich Bret Hart als Guest Host macht.
 

luke54

Active member
Ich denke, dass man dieser Nachricht auf jeden Fall Glauben schenken kann. Es war ja abzusehen, dass Bret Hart früher oder später als Guest Host auftreten will, nachdem die Vertragsunterzeichnung bei der WWE bekannt wurde. Ich freue mich sehr auf diese RAW-Ausgabe. Auch wenn ich der Zusammenarbeit Bret Harts und der WWE kritisch gegenüberstehe, ich bin unheimlich gespannt, welche Segmente oder sogar Matches wir mit Bret sehen werden. Ganz besonders gespannt bin ich auf ein "Rededuell" zwischen der Bret und der DX oder Vince McMahon, alles Schlüsselfiguren des "Montreal Screwjobs".
 

Extreme Enigma

Active member
Wir dürfen definitiv gespannt sein.
Ein wirklicher kluger Schachzug Bret zur Monday Night Raw-Ausgabe, die bekanntlich zur selben Sendezeit läuft wie TNA, einzusetzen. Somit wird die WWE wohl noch ein paar tausend Menschen vor die Schrime locken. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es zu mehreren Promo's über die ganze Show verteilt kommen wird. Womöglich werden wir zum Abschluss der Ausgabe noch eine Überraschung mit nachfolgendem Staredown zwischen Vince, Triple H oder eventuell sogar Shawn Michaels sehen.
In meinen Augen wird die TNA am 4. Januer übel untergehen, was das Rating betrifft.
 

Leviathan

Active member
Ich gehe mittlerweile schon sehr stark davon aus, dass er Guest Host am 4 Januar wird. Die ganzen Anspielungen, die bei den Raw Shows gemacht wurden, waren doch sehr verdächtigt. Man hätte solche Anspielungen auf Bret Hart doch niemals gemacht, wenn er nicht als Guest Host zurück kommen würde. Denn sie hätten ihn mit Sicherheit nie vor den Kameras erwähnt, wenn nicht wieder alles im reinen mit Vince und Bret wäre.
Außerdem hat er ja den Vertrag schon unterschrieben. Die erste raw Show ist für ihn am 4. Januar. Warum sollte er dann nicht als Guest Host wieder in die Show einsteigen? Das wäre der glaubwürdigste Anfang!
 

Santas Balls

Podcast Team
Ich denke das Bret 100%ig zurück kommen wird und RAW hosten wird. Es gab schon genug Anspielungen bei RAW die das unterstüzen. Es muss so kommen, denn Vince lässt doch wohl nicht ohne Grund die Sache seit Wochen laufen. Die WWE musste ja etwas großes machen um gegen Hogan anzukommen. Mit Bret Hart haben sie den richtigen gefunden. Ich freue mich schon sehr auf den Monday Night War und Ich hoffe das er gut wird!
Er sollte aber nicht Aktiv zurückkehren sondern nur etwas die Fehde zwischen der DX & der Hart Dynasty aufheizen und etwas die WWE promoten. Aber wenn er schon wiederkommt sollte er mit irgendjemandem fehden und das wird dann wohl unser "Big Boss" Mr. McMahon sein. Eine 6 Man Fehde zwischen DX & Vince gegen die Harts kann Ich mir nicht gut vorstellen, denn Bret müsste Heel turnen und das wird verdammt schwer werden!
Naja, Ich freue mich darüber das Bret wieder kommt und Ich wünsche ihm natürlich viel Glück in der WWE.
 

The_Animal

Active member
Dies ist ehrlich gesagt auch kein Geheimnis mehr, dass Bret Hart am 4. Januar 2010 als Guest Host bei Monday Night RAW auftreten wird. Schockierend wäre nur, wenn nun rauskommt, dass Bret Hart doch kein Guest Host wird. Aber dieser Fall wird sicherlich nicht eintreten. Das World Wrestling Entertainment hat mit der Verpflicht von Bret "The Hitman" Hart meines Erachtens alles richtig gemacht. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass man ohne Bret Hart das Total Nonstop Action Wrestling klar schlagen wird. Zudem gehe ich fest davon aus, dass Bret Hart nach wenigen Wochen die Rolle als General Manager übernehmen wird. Mike Tyson sollte somit der vorerst letzte Guest Host sein.
 

Bizzy Dee

Active member
Man konnte es schon vorher erahnen. Bret Hart wurde am Land gezogen um gegen die TNA bewaffnet zu sein.

Die WWE hat definitiv ein Vorteil, denn ich glaube das Bret Hart bei den eingefleischten Wrestlingfans beliebter ist als Hulk Hogan. Zudem war Hulk in gegensatz zu Bret Hart nie wirklich von der Szene weg, was wiederum für ein Buyrateanstieg sorgen könnte.
 

justin

Active member
Okay, dass muss jetzt wohl, dass muss jetzt wohl das Geständnis gewesen, dass Bret Hart Monday Night Raw am 4. Januar leiten wird. Es würde natürlich schade sein, wenn jetzt noch irgendwas dagegen spricht.

Aber vielleicht wird er doch kein Guest Host sein und eher noch eine kleine Promo abhalten wo er Vince konfrontiert, wie schon im Guide zu lesen ist.
Die WWE ist klever genug und weiß wie man eine Show wie TNA Impact! in die Hölle mit einen Ratingsunterschied von 3.0 schicken kann.
Mit einen Guest Host The Rock und einen Gastauftritt von Bret Hart, kann man nichts besseres erwarten und würde auf jedenfall auch den Auftritt von Hogan schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben