R-Truth vs. Drew McIntyre jetzt doch offiziell bestätigt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

Active member
Ein Match was mal so wie früher aufgebaut wurde, noch kein Match, nur Segmente, Promos, Brawlerei. So muss das sein. Und meine Theorie könnte tatsächlich wahr werden:

Der Schotte kämpft im Opener oder relativ früh gegen Truth, besiegt ihn, und dann im Mainer der schockierende Eingriff! McMahons neuer Handlanger kostet den Taker den Sieg im Hell in a Cell, und es wäre der Monsterpush für McIntyre, wie geil wäre soetwas bitte?
 

Dave

BiBaButzemann
Ein Match was mal so wie früher aufgebaut wurde, noch kein Match, nur Segmente, Promos, Brawlerei. So muss das sein. Und meine Theorie könnte tatsächlich wahr werden:
Sehe ich genauso.
Die Fehden heutzutage werden einfach immer nach dem Selben Prinzip aufgebaut. "x gewinnt gegen y, x attackiert y mit irgendwelchen Waffen, ..."
Endlich mal wieder ein gelungener Fehdenaufbau, so soll es sein.
Ich sehe dieses Match nicht als Opener, das Opener Match wird warscheinlich das Unified Tag Team Match werden.
 

Mr.Fabio

Active member
Ich kann mich meinen beiden Vorrendnern nur anschliessen. So muss eine Fehde aufgebaut werden, nur mit Raufereien und Promos. Das wird nun das aller erste Match der beiden werden und soviel ich weiss Drew's Debut Match, dass kein Darkmatch oder Houseshowmatch ist.
Sollte Drew hier tatsächlich gewinnen wäre das schon ein richtiger Push für ihn in die Intercontinental Division.
 

Extreme Enigma

Active member
Ich muss da meinen drei Vorpostern recht geben. Heutzutage werden viele ,,kleinere,, Fehden nur
noch nach dem selben Ablauf aufgebaut. Diar hat dass perfekt erklärt! Ob diese Match der Openere sein wird, oder nicht wird sich heute Nacht zeigen. Ich tendiere zu Ja.
 

Santas Balls

Podcast Team
Das Match hört sich doch klasse an. Es gab einen super Fehden Aufbau und beide sind super Talente. Dennoch sind beide Namen noch zu unbekannt also denke Ich das dieses Match ein Dark Match wird oder es gibt einen Brawl der beiden aber zu einem Match wird es meiner Meinung nach nicht kommen. Es sind sowieso viel zu viele Matches auf der Matchcard drauf um noch eins drauf zu packen. Mal sehen ob was draus wird.
 

Jägermeister

Active member
Die Fehde ist sehr gut aufgebaut und ich denke dass wir ein hoffentlich Technisch hochwertiges Match sehen werden
als Mcintyre früher mit Regal gekämpft hat , hat er mich garnicht überzeugt aber wir werden sehen was er in der FCW gelernt hat :)
Auch schön das man R-Truth mal wieder bei einem PPV sieht , doch ich denke dass er leider verlieren wird um Mcintyre aufzubauen -.-
 

DeadmanWalking

Active member
Guter Fehdenaufbau... nur durch segmente, promos, brawls, stichelein ect.. viel besser als : ich fessle dich, küsse deine frau, du willst mich dafür töten, TT reunion, ende,.....
nja die beidn sind gut und The Animals Theorie is zwar weit hergeholt aber nicht mal so extrem unmöglich... lassen wir uns überraschn..
 
schön das dieses match es auf die card geschaft hat.der fehden aufbau war perfekt und zwichen den beiden wird aufjeden fall zu einen guten match kommen obwohl ich mcIntrye noch nie gesehn habe aber ich glaube es.Was R-truth kann hat mann ja schon gesehen.Ich find s auch gut das R-Truth endlich auch mal wieder bei einem ppv zu sehen ist.Und das die fehde nicht in den hauptshows verreckt ist natürlich auch gut.Ich freue mich auf das match und hoffe es wird kein dark match
 

DX-Fan12

Member
Sehe ich genauso.
Die Fehden heutzutage werden einfach immer nach dem Selben Prinzip aufgebaut. "x gewinnt gegen y, x attackiert y mit irgendwelchen Waffen, ..."
Endlich mal wieder ein gelungener Fehdenaufbau, so soll es sein.
Ich sehe dieses Match nicht als Opener, das Opener Match wird warscheinlich das Unified Tag Team Match werden.
Ich muss euch beiden zustimmen,das ist richtig gut,ähnlich ist es ungefähr wie bei John Morrison-Dolph Ziggler,bloß da gabs schon Tag Team Matches!
Es wird gut,ich glaube es wäre eine Möglichkeit,dass Eric Escobar,der Vickie Superstar,eingreift und dannFinlay seitens R-Truth hilft und danach Finlay-Eric Escobar Fehde!
Denn Knox-Finlay muss zuende gehen!
 

The Olympic Champ

Active member
Ich find es nicht so toll,das es auf die Matchcard hinzugefügt wurde.
Es ist viel zu früh für Drew McIntrye.
Ich würde es eher als Dark Match des PPV´s ansehen.
 

CookieMonster Punk

Active member
Ich muss sagen mir gefällt McIntyre persönlich sehr gut! Aber ich denke ein PPV Match kommt für ihn zu früh, auch wenn sein gegner "nur" R-Truth heißt! Damit hätte man ruhig noch etwas warten können!

Und ich denke die Eingreiftheorien sind völlig weit hergeholt! Warum sollte man das machen? Nur weil ihn McMahon persönlich gesignd hat? Das hat er auch bei Eric Escobar und der wird auch nicht gleich eingreifen!
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Die Fehde gefällt mir nicht ganz so gut, ist aber okay.
Ich freue mich die beiden endlich in einem Match sehen zu dürfen.
Ich hoffe es ist kein Dark Match sondern entweder der Opener mit einem R-Truth der zu beginn Stimmung macht oder das 2. Match des Abends, nach einem begeisternden Opener, da ich denke das das Match nicht so gut wird.

Drew McIntyre ist ein großes Talent und ich hoffe er kann überzeugen.
Zudem freue ich mich R-Truth wieder bei einem PPV sehen zu dürfen.
 

G-Styler

Active member
Der Schotte kämpft im Opener oder relativ früh gegen Truth, besiegt ihn, und dann im Mainer der schockierende Eingriff! McMahons neuer Handlanger kostet den Taker den Sieg im Hell in a Cell, und es wäre der Monsterpush für McIntyre, wie geil wäre soetwas bitte?
Und genau so sehe ich es auch kommen. Schliesslich hat ja der Chef persöhnlich ihn als neuen World Champion angekündigt. Man hätte schon mal zwei Fliege mit einer Klappe. CM Punk retaint und Punk bekommt einen "Bodyguard" Vince McMahon:D

Das Match selber wird wahrscheinlich nicht soo lange man muss ja auf Matches schauen:D
 

The Kill

Member
Also erstmal Drew überrascht mich ich find den Typen einfach Hammer und ich glaube das es ein Sehr Gutes Match beim PPV wird Auf jedenfall !!!

Ich bin mal gespannt wer der sieger wird ich Tippe auf Drew da er sich seinen Sieg verdient hat. Mir gefällt auch die Fehde was dannach für Myintyre kommt weiß ich nicht evtl eine Fehde mit Finlay :O muss man abwarten xD
 

Stevie

Active member
Drew Mcintyre mag zweifelslos gute Mic-Skills besitzen, allerdings kommt es dennoch manchmal vor, dass er sich verspricht oder nuschelt. Nunja, da fehlt ihm einfach noch die Erfahrung. Zum Match selbst. Ich finde es ebenfalls zu früh, da Drew noch kein wirkliches Match hatte bzw. mich die Fehde mit R-Truth für mich nicht PPV-würdig ist. Es gab bisher immer nur Backstage Schlägerein zu sehen, und das finde ich persönlich, wenn ich es jede Woche zu sehen bekomme, langweilig. Aber okay, ich will keine Vorurteile schließen, vielleicht kann mich das Match ja überzeugen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht wirklich davon ausgehe.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Meiner Meinung nach,kommt das alles viel zu früh,ich meine,hatte der Kerl überhaupt schonmal ein richtiges Match bei SmackDown!??...ich glaube nicht und ihn jetzt schon ein Match bei einem PPV zu geben,ist dann doch ein wenig übertrieben.Natürlich tut es ihm gut (von wegen Push und so xD) und zeigt auch,das Vince viel von ihm hält,aber man muss ja nicht gleich ''mit der Tür ins Haus fallen''.
Gut ist es auf alle Fälle für R-Truth,da dieser schon lange kein Match mehr bei einem PPV hatte.

Aber da mir der Aufbau der Fehde und beide Wrestler gut gefallen,wird das Match sicherlich cool^^.
 
$

$Danny$

Guest
Drew gefällt mir sehr gut,weiL er kommt einfach hammer rüber und hat SD! gut augemischt =)...Nur wie schon gesagt,hat er manchmal versprecher und nuscheln =)...naja wird schon :'D

das Match wird Dark Match,denke ich mal ODER Opener :'D
Mit R-Truth,könnte man die halle schon mal warm machen =)
Er ist ja bekannt dafür,...Für seine Little partys :'D

Zu der sache mit Vince
Wär ne Hammer Idee,Drew wäre dann schon ins ME als Bodyguard von Punk gepusht worden,ein Riesen push =) Er wäre dem undertaker auch körperlioch eher gewachsen als Punk.Dann würde Vince mit Punk un Drew gegen den Taker fehden :'D..Eine hammer fehde.
Aber vielleicht die Finale Fehde vom undertaker?
Naja gegen den chairman selbst? Nichts geringeres Hat der undertaker verdient
Ich hoffe,dass es dazu kommen wird.Und es gibt ja schon anzeichen für.
Drew wurde ja bekanntlich schon von Vince als künftiger WHC angekündigt
Ich warte gespannt auf den PPV :'D
 

Dogu Alman King

Active member
Ich denek mal es kommt so wie The Animal schon sagte.Er wird ziemlich zu Anfang sein Match gegen R-Truth haben und zum schluss als CM Punks Helfer the Undertaker attakieren.Das wäre wirklich spitze.Bisher hat mir die Fehde auch recht gut gefallen und ich denke mal das Match wird technisch hochklassig.
 

Titan

Active member
Um ehrlich zu bin ich gegen das Match auf der Card. McIntyre mag zwar gute In-Ring Skills haben, aber dennoch ist die Fehde noch nicht sooo lange am Laufen und ausserdem ist es für McIntyre noch viel zu früh. Auch wenn sein Gegner "nur" R-Truth heisst. Die Fehde sollte erst richtig aufgebaut werden. Nen richtiges Match in diesem Sinne gab es nicht wirklich, sondern lediglich nen Brawl letztens bei SD! Zwar spielt McIntyre in der Geschichte ne große Rolle, jedoch warum muss man das erste Match der beiden ausgerechnet bei nem PPV booken? Da hätte man in den Ausgaben vor HiaC schon Matches ansetzen können, dann hätt ich das Match beim PPV verstanden, aber so nicht wirklich.

Zu dem Match. Der Schotte wird das Match zu 100% gewinnen, damit man seinen Push richtig over bringen kann und die Fehde interessanter gestaltet wird. Hoffentlich kann R-Truth in den nächsten Wochen Rache am Schotten üben.

Zu dem Plan mit Vince. Das glaub ihr doch wohl selber nicht -.-' Warum sollte man einen WWE-unerfahrenen Drew McIntyre in eine 1A Fehde zwischen dem Undertaker und Punk packen? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Er wäre dem undertaker auch körperlioch eher gewachsen als Punk.

Hast du dir McIntyre mal angeguckt? Wo ist der denn dem Undertaker körperlich gewachsen. McIntyre wäre mit Punk auf einer Wellenlänge, aber bestimmt nicht mit dem Deadman.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben