RATINGS: Tuesday Night "SmackDown Live" Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

luke54

Active member
Das Schlüsselwort ist nämlich Kinderfreundlichkeit.
Sobald es diese kaum noch/garnichtmehr gibt werden auch die Ratings besser, weil man ohne die bessere Stories und bessere Matches zeigen kann.
naja, auch wenn wir die kinderfreundlichkeit nicht wirklich gut finden, die wwe hat sie sicherlich eingeführt um die ratings zu senken, das ganze wird schon seinen grund haben.

CB Orange

Member
also smackdown macht schun gute storylines und auch gute matches deswegen wäre ein ratings von über 2.0 schun verdient ich glaube dáuch dass hängt am sender hoffentlich sieht die wwe das auch ein und ignriert des net.

Die Shows sind wirklich richtig gut, aber die Raitings halt nicht. Da fragt man sich wirklich woran liegt es. Am Sender, macht er zu wenig Werbung für Smackdown? An der kinderfreundlichkeit? Mit was muss der Sender konkurieren? Ich wweiss es nicht, aber einen der Gründe wird es sicherlich treffen.
Meiner Meinung nach muss die WWE langsam mal reagieren und irgentetwas machen damit das Raiting wieder mindestens über 2 steigen.

420HBK/HHH=DX8

Active member
was sooll denn das :( die amis sind doch echt komisch..es is zurzeit doch ne tolle show die wir da sehen :(
aber ok vllt liegts an raw...die sind zurzeit viel interessanter....also die gründe sind vllt. sehr gut...vllt. laufen die simpsons oder so:D nein scherz ich finds schade....und hoffe das die wwe mal was ändert...

Brook V.2.0

Member
Etwas verspätet können wir nun das Rating zur "Friday Night SmackDown!" Ausgabe vom vergangenen Freitag, dem 24. Juli 2009, liefern. Dieses liegt bei 1.8 Punkten, was im Vergleich zur Vorwoche keinerlei Veränderungen bedeutet.

Weitere Details präsentieren wir, sobald es genauere Informationen diesbezüglich gibt.

The_Animal

Active member
Das Rating für die Smackdown Ausgabe vom 31.07. beträgt verhältnismäßig gute 2.0 Punkte. So einen hohen Wert erzielte Friday Night Smackdown zuletzt am 17.April. Der Grund dafür könnte naheliegend der neue World Heavyweight Champion Jeff Hardy sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Smackdown, wie schon seit langem nicht mehr, mit einem World Heavyweight Championship Match geheadlinet wurde (Jeff Hardy vs. John Morrison). Interessant ist außerdem folgendes. Am 17.April, als das Smackdown Rating zuletzt so hoch war, war ein gewisser John Cena World Heavyweight Champion (zwar zu dieser Zeit bei Raw, doch bei jeder Smackdown Ausgabe anwesend). Cena verlor den Titel daraufhin und das Rating sank. Seitdem war kein Face mehr Champion, wenn man CM Punk nicht dazu zählt. Nun könnte es mit dem Babyface Jeff Hardy vielleicht wieder aufwärts gehen. Das sind jedoch vorerst nur Momentaufnahmen und wir können auf das Rating der nächsten Woche gespannt sein.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Hoffentlich wird es nicht sinken. Mit Jeff Hardy als Champion werden die Ratings schon steigen. Diese Woche gabs ja wieder ein Match um den World Heavyweight Championship. Ich hoffe das es jetzt wieder steigen wird. 2.0 ist wirklich zur Zeit ein gutes Rating für SmackDown! :). Ich fand die Ausgabe auch gut.
Bin auf die Ausgabe von dieser Woche gespannt.^^

Jürgen

Active member
Friday Night SmackDown! Rating vom 7.8. bekannt!

Die letzte SmackDown! Ausgabe kam auf ein Rating von 1.9 Punkten und verschlechterte sich somit zur Vorwoche um 0.1. Im Main Event hatte man mit CM Punk vs. Jeff Hardy ein World Heavyweight Championship Match.

The_Animal

Active member
Nunja, die 0.1 Punkte sind kein wirklicher Verlust im Vergleich zur Vorwoche. Die Hauptsache ist hier, dass das Rating weiterhin stabil bleibt. Dennoch hätte sich Friday Night SmackDown! einfach ein besseres Rating verdient. Ich bin mir sicher, dass das Rating spätestens nach dem SummerSlam sehr steigen wird, vorallem weil die D-Generation X einen Auftritt bei SmackDown direkt nach dem SummerSlam hat. :)

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Wird bestimmt nach dem Summerslam noch steigen. Die Show war nicht so der hammer, deswegen finde ich einen Verlust von 0.1 nicht sehr schlimm.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Naja zum glücklich ist das Rating nicht mehr gesunken.
Die SmackDown! Ausgabe am 28.8. wird sicher sehr gut, weil es ein Steel Cage Match um die World Heavyweight Championship geben wird und ein Raw Tag Team Match. :)
Da wird das Rating auch steigen. ;)

Batista94

Member
Es gibt dafür ein GRUND!
Weil das immer Getapt wird deswegen kommen schlechte Ratings!
SD ist so Gut ich versteh das nicht TNA wird bald schon auf SD Niveau we

Jürgen

Active member
SmackDown! Rating (14.8.2009)

Die Smackdown Ausgabe von voriger Woche kam auf ein schwaches Rating von 1.7 Punkten und verschlechtert sich zur Vorwoche um 0.2 Punkte. Im Main Event hatte man ein 2 on 1 Handicap Match zwischen Jeff Hardy und der Hart Dynasty.

MaveRick

Member
Mit dem Raiting geht es echt in den Keller, das ist erschreckend. Ich finde es gibt einfach keine echten guten Storys mehr in der Show. Früher gab es 3 oder 4 wirklich gute Fehden. Z.b. 2000 als Kurt Angle erstmals WWE (damals noch WWF) Champion war. Er fehdete gegen den Undertaker um den Titel. The Rock hatte es mit Rikishi zu tun und Steve Austin mit Triple H. Das waren drei gut aufgebaute Fehden (Rikishi hatte damals im Auftrag von HHH Steve Austin angefahren, also ein Jahr davor, und erst behauptet das er es für The Rock getan hatte). Dazu kamen noch die Fehden um die TT Titel

Stimmt die Ratings haben sich über die Jahre wirklich verschlechtert. Gut diese Show war jetzt auch nicht die beste aber sicher besr als ein Rating von 1.7

Aber wenn man das zu den letzt Jahren vergleicht ist es wirklich erschreckend wie die Ratings bergab gehen. Das leigt aber sicher auch daran das die WWE jetzt einen Kinderfreudnlichen Weg geht und dadurch gesamt alle Shows an Ratings verlieren und natürlich das man jetzt weiß das die WWE nicht echt ist, vor 5 Jahren wussten das noch nicht alle

Aber wie mein Vorposter schon sagte gab es früher wirklich viele und vorallem bessere Fehden. Immoment gibt es bei SD nicht wirklich gute Fehden. Die einzige wirklich ist die zwischen CM Punk vs. Jeff Hardy.
Die zischen Ziggler vs Mysterio ist auch nicht wirklich gut, Ziggler vordert Mysterio raus ja gibts ein Match.
Dann die Fehde um dem TT Titel ist auch nicht wirklich eine die Ratings bringt und gut ist.

Ja und die Fehde zwishcen kane und Great Khali zieht sich einfach so als eine Art Pausenfüller hin, da gabs glaub ich noch kein einziges Wortgefecht ich weiß bis heute noch nicht warum Kane, Khali überhaupt angegriffen hat

Ich finde Smackdown hat sich verschlechtert.Wenn man die Ratings sieht.Wer ich Vinze würde ich ein Guest Host in Smackdown machen.Raw liegt mit den Ratings viel besser als Smackdown.Wohl man ein Rey Jeff und Undertaker hat verstehe ich es nicht.

es ist schade das Smack Down immer so ein schlechtes Rating hat! raw macht seit 3 jahren das "gleiche"(orton vs HHH oder orton vs ceny) & bekommt trotzdem ein besseres rating! Smack Down macht jedes mal eine super show!:rolleyes: schade für SD!

Jürgen

Active member
SmackDown! Rating (21.8.2009)

Die letzte SmackDown! Ausgabe vor dem SummerSlam erzielte ein Rating von 1.9 Punkten. In der Woche zuvor erreichte man nur 1.7 Punkte, weshalb man sich um 0.2 verbesserte.

Dave

BiBaButzemann
Ich glaube am Freitag wird es ein Gutes Rating geben wird, da der Undertaker warsch sein richtiges COmeback dort feiern wird, indem er ins World Heavywight Championship eingreifen wird.
Also ich hoffe Smackdown kann sich abld mal wieder über 2,0 etablieren.

Jürgen

Active member
SmackDown! Rating (28.8.2009)

Die aktuelle Ausgabe von Friday Night Smackdown erzielte ein Rating von 1.9 Punkten. Somit erreichte man den gleichen Wert wie in der Vorwoche. Im Main Event sah man Jeff Hardy's vorerst letztes WWE Match. Er verlor in einem Steel Cage gegen CM Punk.

Oben