RATINGS: Tuesday Night "SmackDown Live" Sammel-Thread (Inkl. Top 20)

DeadmanWalking

Active member
nun ja das rating ist echt komplett im arsch hier. die shows verdienen ein mindestrating von 3.0 aber dann müsste TNA ein rating von 5 oder so habn. aber dir fehden im mom sind net so schlecht aber dadurch dass nix live is is es halt ganz anders.

Leviathan

Active member
Wie schon so oft hätte SD ein bei weitem besseres Rating verdient. Nur leider wird es nicht besser, sondern noch eher schlechter oder hält sich nur. SD war bei den Ratings wirklich noch nie so schlecht in seiner zehnjährigen Geschichte, wie zurzeit. Und das obwohl die Storys und Matches hammer sind.
Schade...die WWE sollte sich mal etwas einfallen lassen, wie z.B. Live ausstrahlen!

Jürgen

Active member
SmackDown! Rating (4.9.2009)

Die Friday Night Smackdown Ausgabe von 4.9.2009 erreichte ein Rating von 2.0 Punkten. Somit verbessert man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.1 Punkten.

Im Main Event gab es ein Non-Title Match zwischen World Heavyweight Champion CM Punk und Matt Hardy.

Brian

w-i.de Fanboy
Ja endlich hat Smackdown die 2.0 quote getoppt. Ich finde es gut Das die SD Ratings steigen auch wenn die Steigung nur um 0.1 Punkte ist.

Dave

BiBaButzemann
Die Friday Night Smackdown Ausgabe von 18.9.2009 erreichte ein Rating von 2.0 Punkten. Somit verbessert man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte.

Für das Steigen des Ratings wird wahrscheinlich das Comeback von “The Animal” Batista bei SD! verantwortlich sein.

Nico_WWE

New member
hm im Moment sind die Ratings von SD! sher konstant immer so im 1,9 - 2,0 Bereich.
Da is aber denke ich noch viel mehr drin.

Lil Kofi

Member
Das Rating ist zurzeit recht stabil,doch es könnte noch höher sein,da Smackdown sehr gutes Wrestling bringt und es immer spaß macht zu schauen.Die Storylines sind recht spannend.Smackdown hätte zurzeit ein höheres Rating als RAW verdient.

The_Animal

Active member
Ich freue mich sehr über diese Steigerung des Ratings. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Rückkehrer Batista der Grund für diese Verbesserung ist. Dennoch ist Friday Night SmackDown! für mich der beste Brand zurzeit und ich bin ganz klar der Meinung, dass die Ausgaben ein noch besseres Rating verdient hätten.

The Rocky

Active member
Das Rating hört sich ganz OK an, aber wenn es bessere Matches geben würde, würde auch das Rating steigen. Aber 2.0 ist eigl. ganz gut. ;)

Dogu Alman King

Active member
Naja so toll war die Ausgabe nun auch nicht,von daher ist das Rating berechtigt.
Aber es ist klar das dieses Rating nur durch Batista ereicht werden konnte.

Hardyz

Member
ist schon klar wegen batista
bin gespannt wen rey zurück kommt und mit batze ein tt bildet.
dann werden sicher viele latinos einschalten deshalb glaube ich das die nächste aus gabe mindestens 1.7 kriegt ....

Kanetaker22

Member
SD! würde meiner Meinung nach höhere Ratings verdienen, nicht nur wegen Batze die zeigen einfach Atlehtische Glanzleistung kann auch nicht jeder...

Jürgen

Active member
SmackDown! Rating (25.9.2009)

Die aktuelle Ausgabe von Friday Night Smackdown erreichte ein Rating von 1.9 Punkten. Somit verschlechtert man sich zur Vorwoche um 0.1 Punkte. Im Main Event gab es ein Non-Title Match zwischen CM Punk und dem Undertaker zu sehen.

Kingston

Active member
Ein ganz akzeptables Rating. In nächster zeit, abgesehen von der Jubiläumsausgabe, wird es immer so in diesem Bereich bleiben. Da The Rock ja ein Segment bei der Jubiläumsausgabe hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Rating die 2er Marke knackt. Lange wird das dann aber leider nicht halten...

Zuletzt bearbeitet:

DX-Fan12

Member
Ein ganz akzeptables Rating. In nächster zeit, abgesehen von der Jubiläumsausgabe, wird es immer so in diesem Bereich bleiben. Da The Rock ja ein Segment bei der Jubiläumsausgabe hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass das Rating die 2er Marke knackt. Lange wird das dann aber leider nicht halten...

Ich würde sagen,bei Decade of SmackDown wirds deutlich mehr sein,2.2,2.3!
Alleine wegen dem Main Event!
Übrigens ist euch aufgefallen,vor No Mercy,was jetzt Hell in a Cell heißt,in der letzten Folge vor dem PPV,war die SmackDown Ausgabe auch eine Sonderausgabe!

Brian

w-i.de Fanboy
Schade das die beste WWE Show so ein Mittelmäßiges Rating hat.
Ich habe letzte Woche als da 2.0 stand gedacht endlich geht es wieder bergauf, Ich hoffe bei der decide of Smackdown kommt ein Rating von 2.2 - 2.9 Punkten.

Jägermeister

Active member
Ich denke dass man nur mal ein bisschen mehr investieren müsste um bessere Ratings zu haben.
Man sollte Smackdown Live machen
Es würde zwar viel kosten , doch auch viel bringen denn so müsste das Rating deutlich steigen , da die Zuschauer nicht wissen was passiert.
Man könnte bestimmt 2,8 oder etwas in der Richtung erreichen

The Olympic Champ

Active member
Ich denke dass man nur mal ein bisschen mehr investieren müsste um bessere Ratings zu haben.
Man sollte Smackdown Live machen
Es würde zwar viel kosten , doch auch viel bringen denn so müsste das Rating deutlich steigen , da die Zuschauer nicht wissen was passiert.
Man könnte bestimmt 2,8 oder etwas in der Richtung erreichen
Es gab schonmal eine Live-Show von SmackDown! trotzdem erreichte man ein Rating unter 2.0

Oben