RAW Kurzbericht vom 18. Januar 2010 aus Knoxville, Tenn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrEssah

Member
Heutige Guest Hosts: Jon Heder & Don Johnson

Wie jede Woche werden wir von Michael Cole und Jerry Lawler zur heutigen Show gegrüßt. Dann macht sich auch schon Vince McMahon auf den Weg zun Ring. Er sagt, dass man in diesem Business Entscheidungen treffen muss. Er hat eine getroffen und hat Bret Hart wieder zurückgebracht, außerdem hat er sich dafür entschieden Bret Hart in den Bauch zu treten. Nun trifft er die Entscheidung, dass Bret Hart in der WWE nie wieder zu sehen sein wird. Dann ertönt der Gong vom Undertaker. Dieser erscheint im Ring und Vince McMahon beschwert sich erstmal darüber, dass er noch nicht fertig ist. Undertaker kommt zu Wort und sagt, dass er wegen Shawn Michaels hier ist. Von damals sind nur noch wenige übrig, sagt der Taker. Er war damals in Montreal und hat die Angst im McMahons's Augen damals, sowie auch heute gesehen. Vince hat Bret Hart nun schon zum zweitel Mal betrogen und hat jetzt für den Folgen Angst, er hat sich wie ein Feigling verhalten. Dannach sagt Undertaker was zu Shawn Michaels. Er hat vor genau einem Jahr gezeigt, dass er Mr. Wrestlemania ist und seine Siegesserie ist immer noch in Takt. Shawn Michaels kommt daraufhin zum Ring und Taker sagt, dass ein Rückkampf genau so ausgehen würde wie letztes Jahr bei Wrestlemania. Er lehnt deshalb ab. Wenn Shawn wirklich von einem Sieg überzeugt ist, bekommt er die Gelegenheit heute gegen Undertaker zu kämpfen. Dies lehnt wiederum Shawn Michaels ab - er möchte unbedingt ein Match bei Wrestlemania gegen Undertaker. Michaels sagt dann, dass er den Royal Rumble gewinnen wird, um dann auf den Champion, Undertaker, bei Wrestlemania zu treffen. Undertaker garantiert, dass er bei diesem Match siegen würde. Michaels meint hingegen, dass er Takers Siegesserie brechen wird...

1. Match

Sheamus gewann gegen Evan Bourne

Backstage sehen wir Triple H und Shawn Michaels. Triple H will ihn darauf ansprechen, was ebengrade passiert ist. Don Johnson unterbricht die beiden und fragt, wo Jon Heder ist. Hunter sagt, dass es egal ist wo er ist, denn er ist ein Idiot.

Jack Swagger kommt zum Ring und sagt, dass seine Niederlage letzte Woche gegen Santino Marella nur Zufall war. Er verlangt einen Rückkampf. Dieser kommt raus und sagt, dass er beschäftigt ist, weil er Präsident des Don Johnsons Fanclub ist. Allerdings hat er seinen Ersatz gefunden: Mark Henry.

2. Match

Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

Backstage kommt eine Limo mit Jon Heder und den Bella Twins an. Dann machen sich die beiden Guest Hosts "Jon Heder" und "Don Johnson" auf den Weg zum Ring - dabei sind sie sich nicht ganz einig. Johnson wollte ein Match mit der Beteiligung von DX im Main Event haben. Heder holt sich aber zuerst The Miz zu sich in den Ring. Der freut sich erstmal für die guten Guest Hosts. Dann macht er sich noch gemeinsam mit Heder über Johnson und die Fans lustig. Anschließend kommt MVP raus. Dieser entschuldigt sich dafür, dass Johnson und die Fans The Miz und Heder ertragen müssen. Auf dem Weg zum Ring, kommt Big Show raus und nockt mit The Miz MVP aus. Das bringt Heder auf eine tolle Idee: Im Main Event treten Big Show und The Miz gegen DX an.

3. Match

Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes

Backstage spricht Heder mit Miz und Big Show. Hornswoggle kommt dazu, steigt auf eine Leiter um auf der gleichen Höhe zu sein. Er spricht auf seiner Sprache, was die anderen nicht verstehen. Triple H kommt dazu und übersetzt das ganze. Hornswoggle fordert Heder zu einem Match heraus. In einem 6 Man Tag Team Match heute Abend.

4. Match

Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox

Wir sehen Backstage Don Johnson und Kelly Kelly. Dann kommt Jon Heder dazu und fragt, ob Johnson für ihn einspringen will. Johnson hat aber keine Lust. Miz und Big Show kommen dazu und sagen, dass er sich keinen Kopf machen muss. Sie haben sogar ein Ringoutfit für ihn vorbereitet. Eine Robe, wie sie auch Ric Flair getragen hat.

5. Match

Randy Orton gewann gegen Chris Masters

6. Match

6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder

Nach dem Match sagt Triple H, dass Shawn Michaels sich einen anderen Weg suchen muss, um gegen Undertaker anzutreten. Das Rumble Match wird er nämlich nicht gewinnen. Dann kommt Cena raus und verspricht seine Teilnahme und seinen zweiten Royal Rumble Sieg. Big Show meldet sich zu Wort und verspricht selbiges. Big Show lässt sich dann von John Cena aus dem Ring befördern, der wiederrum von DX. Anschließend wirft Triple H seinen Partner Shawn Michaels raus und sagt, dass er auch beim Royal Rumble Match mitmachen wird...
 

Tombstone

Active member
1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne
evan bourne durfte sich wie eigentlich bei fast jedem seiner matches seit er bei raw ist als jobber hinlegen, zudem war es ein squash match. war klar das sheamus das ding gewinnt, aber ein wenig mehr aktionen würden auch nicht schaden. gerade bei solch einem klasse techniker wie bourne ist es einfach schade das man seine highflyer aktionen nicht bewundern kann.

2. Match

Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger
ja wir haben ja alle gelesen hat die wwe den push von jack swagger abgebrochen hat, und das machte sich dann auch gleich bemerkbar. erst das ding gegen santino letzte woche und jetzt gegen mark henry. und es war ebenfalls ein sqash match.

3. Match

Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes
dieses match gefiel mir nicht schlecht, da es ein gewisses tempo hatte. ich sehe cena definitiv lieber in einem tag team match als in einem einzelmatch, dann ist er nicht so overrated. auch das ende hat mich überzeugt.

4. Match

Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox
diven match fand ich eher wieder langweillig, ich hätte lieber bereits heute die fortsetzung des tournaments gesehen.

5. Match

Randy Orton gewann gegen Chris Masters
dieses match war typisch wwe, nachdem masterlock hätte orton meiner meinung nach aufgeben müssen aber das die wwe lieblinge cena, orton oder triple h einmal gepinnt werden oder zur aufgabe gezwungen werden darf vince natürlich nicht zulassen!
bei der wwe gilt das moto das ein midcarter bis intercontinental/united states champ gegen einen main eventer/wwe champ einfach keine chance haben. das ist so derbe langweilig. wieso setzen die booker so ein match an wo im voraus klar ist wer gewinnt?! tna macht das viel besser. mann denkt nur einmal an den sieg via pin von amazing red (midcarter) gegen samoa joe (main eventer). damals stand sogar joes titel auf dem spiel den amazing red mit diesem sieg gewann.

6. Match

6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder
endlich wieder einmal ein heel guest host, auch wenn er ein richtiger vollpfosten war. aber das match war wieder typisch kinderfreundlichkeit. hornswoggle pinnt den guest host der vorher böse zu den fans gewesen war >.<
zudem hat d generation x noch kein tag team match seit der wiedervereinigung via pin verloren.

fazit: die wwe wird von mal zu mal langweilliger, ich hatte gehoft das jetzt etwas mehr kommtda tna zum angriff blässt. aber nein. bei allen matches die heute angesetzt wurden war der ausgang im vornerein klar.
ich hoffe inständig das sich in nächster zeit etwas tut. den ohne diesen überraschungseffekt wird es einfach langweilig. und die wwe hat im moment (längeren moment) einfach nichts überraschendes im programm.

show kriegt von mir 3/10 punkte.
 

The_Animal

Active member
Wie jede Woche werden wir von Michael Cole und Jerry Lawler zur heutigen Show gegrüßt. Dann macht sich auch schon Vince McMahon auf den Weg zun Ring. Er sagt, dass man in diesem Business Entscheidungen treffen muss. Er hat eine getroffen und hat Bret Hart wieder zurückgebracht, außerdem hat er sich dafür entschieden Bret Hart in den Bauch zu treten. Nun trifft er die Entscheidung, dass Bret Hart in der WWE nie wieder zu sehen sein wird. Dann ertönt der Gong vom Undertaker. Dieser erscheint im Ring und Vince McMahon beschwert sich erstmal darüber, dass er noch nicht fertig ist. Undertaker kommt zu Wort und sagt, dass er wegen Shawn Michaels hier ist. Von damals sind nur noch wenige übrig, sagt der Taker. Er war damals in Montreal und hat die Angst im McMahons's Augen damals, sowie auch heute gesehen. Vince hat Bret Hart nun schon zum zweitel Mal betrogen und hat jetzt für den Folgen Angst, er hat sich wie ein Feigling verhalten. Dannach sagt Undertaker was zu Shawn Michaels. Er hat vor genau einem Jahr gezeigt, dass er Mr. Wrestlemania ist und seine Siegesserie ist immer noch in Takt. Shawn Michaels kommt daraufhin zum Ring und Taker sagt, dass ein Rückkampf genau so ausgehen würde wie letztes Jahr bei Wrestlemania. Er lehnt deshalb ab. Wenn Shawn wirklich von einem Sieg überzeugt ist, bekommt er die Gelegenheit heute gegen Undertaker zu kämpfen. Dies lehnt wiederum Shawn Michaels ab - er möchte unbedingt ein Match bei Wrestlemania gegen Undertaker. Michaels sagt dann, dass er den Royal Rumble gewinnen wird, um dann auf den Champion, Undertaker, bei Wrestlemania zu treffen. Undertaker garantiert, dass er bei diesem Match siegen würde. Michaels meint hingegen, dass er Takers Siegesserie brechen wird...

Das Anfangssegment Vince McMahon/The Undertaker und The Undertaker/Shawn Michaels waren perfekt gebookt. Mir ist aufgefallen, dass der Undertaker bei diesem Segment ganz anders gesprochen hat als wir es von dem Deadman gewohnt sind, was aber eher positiv als negativ ist. Da bahnt sich wohl eine riesige Storyline rundum dem Chairman der WWE, dem Hitman, dem Undertaker und dem Heartbreak Kid an. Wahrscheinlich wird Hunter sich auch noch einmischen. Meiner Meinung nach sollte Hunter sich auf diese Seite seines Schwiegervaters stellen. Jedoch würde ich dies ein wenig merkwürdig finden, da ich mir weder vorstellen kann, dass der Undertaker mit Shawn Michaels im Team arbeiten wird, noch kann ich mir vorstellen, dass der Undertaker sich auf die Seite der Heels stellt. Die Anspielung auf den möglichen Rumble Sieges des Heartbreak Kids war ganz nett, jedoch kann ich mir dies beim besten Willen nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass Hunter Michaels beim Rumble eliminieren wird, so dass Hunter ihm die Chance vermasselt, auf den Undertaker zu treten. Bei Wrestlemania wird es dann zu einem Match zwischen Michaels und Hunter kommen, welches letzteres als Heel betreten und gewinnen wird. Wie es mit dem Undertaker aussieht, weiß ich noch nicht ganz genau, jedoch kann ich mir vorstellen, dass man im Rumble Match eine Fehde zwischen Cena und dem Undertaker einleitet.

1. Match

Sheamus gewann gegen Evan Bourne

Evan Bourne nichtmal mehr mit seiner Entrance? Ich finde es eine riesige Sauerei, was die Booker mit dem wohl besten High Flyer des World Wrestling Entertainments machen. Er hätte es sich meiner Meinung nach sehr verdient, No. 1 Contender zu sein. Ich sehe auch keinen Sinn darin, weshalb man Bourne im wahrsten Sinne des Wortes, bestraft. Hat er etwas verbrochen? Wenn ja, würde ich es gerne wissen. Zudem finde ich es nicht gut, dass man den WWE Champion im Opener antreten lässt. Dies soll uns wohl zeigen, dass die WWE kein Vertrauen im Celtic Warrior hat.

Backstage sehen wir Triple H und Shawn Michaels. Triple H will ihn darauf ansprechen, was ebengrade passiert ist. Don Johnson unterbricht die beiden und fragt, wo Jon Heder ist. Hunter sagt, dass es egal ist wo er ist, denn er ist ein Idiot.

Ein recht amüsantes Segment, wie ich finde. Nicht mehr und nicht weniger.

*Jack Swagger kommt zum Ring und sagt, dass seine Niederlage letzte Woche gegen Santino Marella nur Zufall war. Er verlangt einen Rückkampf. Dieser kommt raus und sagt, dass er beschäftigt ist, weil er Präsident des Don Johnsons Fanclub ist. Allerdings hat er seinen Ersatz gefunden: Mark Henry.

*2. Match

Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

*Bei Jack Swagger verstehe ich ebenfalls nicht, weshalb er so lächerlich gemacht wird. Früher musste Chavo Guerrero an derartige Niederlagen gegen Santino Marella und Mark Henry leiden und nun der All American American? Die Booker erkennen anscheinend sehr selten das Talent in manchen Workern. Swagger wäre durchaus ein guter United States Champion. Jedoch möchte ich nicht, dass Swagger US Champion wird, da dieser Championship zu Miz wie die Faust auf das Auge passt. Mal sehen, welche Rolle Swagger im Rumble Match einnehmen wird.

Backstage kommt eine Limo mit Jon Heder und den Bella Twins an. Dann machen sich die beiden Guest Hosts "Jon Heder" und "Don Johnson" auf den Weg zum Ring - dabei sind sie sich nicht ganz einig. Johnson wollte ein Match mit der Beteiligung von DX im Main Event haben. Heder holt sich aber zuerst The Miz zu sich in den Ring. Der freut sich erstmal für die guten Guest Hosts. Dann macht er sich noch gemeinsam mit Heder über Johnson und die Fans lustig. Anschließend kommt MVP raus. Dieser entschuldigt sich dafür, dass Johnson und die Fans The Miz und Heder ertragen müssen. Auf dem Weg zum Ring, kommt Big Show raus und nockt mit The Miz MVP aus. Das bringt Heder auf eine tolle Idee: Im Main Event treten Big Show und The Miz gegen DX an.

AWESOME! Die Guest Hosts waren meiner Meinung nach einfach nur göttlich. Zudem war es mal wieder interessant zu sehen, dass der eine Guest Host die Rolle als Babyface einnehmen wird und der andere die Rolle als Heel, das hat mir schonmal sehr gut gefallen. Dann kam plötzlich The Miz herein und ich dachte mir "AWESOME!", doch wo war das Awesome in seinem Themesong? Um ehrlich zu sein finde ich, dass die aktuelle Version um einiges besser klingt als die Version mit dem "Awesome" als Intro, denn dies hat mich schon sehr an Eric Escobar erinnert. Letzterer hatte bekanntlich soetwas ähnliches auch im Intro seines Themesongs. Dann betrat The Big Show unter Pops die Halle, welche aber dann auch ziemlich schnell vergangen waren. The Big Show und The Miz als Team klang sehr vielversprechend.

3. Match

Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes

Als John Cena die Halle betrat, fiel mir auf, dass die Halle wirklich bebte, als seine Musik ertönte und als er die Halle betrat. Soetwas habe ich bei ihm schon lange nicht mehr gesehen. Man merkt, dass Cena ohne Championship wesentlich besser ankommt. Jedenfalls fand ich, dass er manche Moves viel zu extrem gesellt hat. Das Match jedoch gefiel mir sehr gut, da Cena und Kingston meines Wissens noch nie zusammen als Team fungiert haben. Das Ende war typisch, denn kaum fand man Cena okay, ging es wieder los mit dem Supercena und das fand ich ziemlich schade, da die Booker es wohl immernoch nicht kappiert haben, dass der Mann ein neues Moveset benötigt. Der Cross Body von den Seilen ist dann wohl mit DiBiases Hilfe sehr gut angekommen. Ich lege mich jetzt schonmal darauf fest, dass im Rumble Match irgendetwas passieren wird rundum der Legacy, denn schließlich sah es nach dem Match sehr nach einem Split aus.

Backstage spricht Heder mit Miz und Big Show. Hornswoggle kommt dazu, steigt auf eine Leiter um auf der gleichen Höhe zu sein. Er spricht auf seiner Sprache, was die anderen nicht verstehen. Triple H kommt dazu und übersetzt das ganze. Hornswoggle fordert Heder zu einem Match heraus. In einem 6 Man Tag Team Match heute Abend.


Oh, Hornswoggle ist also seit neustem Main Eventer. Ich finde das zum kotzen. Wer kommt bitteschön auf solche Ideen? Denjenigen sollte man ohne Zweifel steinigen. Verzeiht mir für diese Wortwahl, aber das musste jetzt mal sein.

4. Match

Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox

Schlechtes Match mit sämtlichen Upfucks. Habt ihr den Dropkick von Eve gesehen? Der war wohl ziemlich weit daneben. Gefühlte 10m. Nunja, aber Maryse hat mal wieder eine sehr gute Figur gemacht.

Wir sehen Backstage Don Johnson und Kelly Kelly. Dann kommt Jon Heder dazu und fragt, ob Johnson für ihn einspringen will. Johnson hat aber keine Lust. Miz und Big Show kommen dazu und sagen, dass er sich keinen Kopf machen muss. Sie haben sogar ein Ringoutfit für ihn vorbereitet. Eine Robe, wie sie auch Ric Flair getragen hat.

Jon Heder aka. The Flame ist nun wohl der zweite Ric Flair und in jedem Falle der bessere!

5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters

RKO from out of nowhere. Wie ich diesen Move liebe. Jedoch finde ich es gut, dass Masters nun immer höher gesteckt wird. Seine tanzenden Muskeln bei seiner neuen Entrance sind genial. Nunja, letztendlich kann ich nur sagen, dass es ein recht gutes Match zwischen den beiden war. Man erkannte jedoch auch, dass Masters bei den Fans keineswegs gut ankommt, denn Orton hat einige Pops erhalten.

6. Match

6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder

Das Finish des Matches ist nicht wirklich passiert, oder? Nach seinem übertrieben starken Finisher fährt der Kobold auch noch den Sieg ein. Das kann doch gar nicht wahr sein. Wie kann man so schlecht booken? Diese Frage stelle ich mir irgendwie zu oft, jedoch finde ich einfach keine passende Antwort. The Miz und Show haben mir sehr gut als Team gefallen und wenn ich ehrlich bin, hat Jon Heder meines Erachtens einen besseren Körperbau als der Nature Boy.

Nach dem Match sagt Triple H, dass Shawn Michaels sich einen anderen Weg suchen muss, um gegen Undertaker anzutreten. Das Rumble Match wird er nämlich nicht gewinnen. Dann kommt Cena raus und verspricht seine Teilnahme und seinen zweiten Royal Rumble Sieg. Big Show meldet sich zu Wort und verspricht selbiges. Big Show lässt sich dann von John Cena aus dem Ring befördern, der wiederrum von DX. Anschließend wirft Triple H seinen Partner Shawn Michaels raus und sagt, dass er auch beim Royal Rumble Match mitmachen wird...

Dieses Segment zum Ende der Ausgabe war aufjedenfall sehr gelungen. Den Split der D-Generation X deutet man auch immer mehr an. Als die Musik von Cena ertönte, habe ich mich gefragt, was er nun möchte. Als erstes dachte ich, dass er Michaels nur ein Mic geben möchte, da letzterer wohl keins gefunden hat, zumindest sah es so aus. Eine schöne Kampfansage seitens des Supermans, jedoch wage ich zu bezweifeln, dass er den Rumble gewinnt. The Big Show klang wie ein weinerliches Baby am Mic, wenn ich ehrlich bin, und dies kam meiner Meinung nach sehr lachhaft rüber. Auch Show wird den Rumble nicht gewinnen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass er einer der letzten im Ring sein wird. Das Cena wieder den Superman spielen darf, war eigentlich klar, daher kann man auch nicht viel darüber sagen. Völlig überraschend war jedoch, dass Hunter seinen "Partner" eliminiert. Der Heel-Turn seitens The Game wird immer deutlicher gemacht. Mal schauen, was beim Rumble passieren wird.
 

Rocket

New member
wie immer in letzter zeit: schlecht, langweilig, durchschaubar!!! das einzig gute an der show war das anfangs segment mit vince taker und hbk. und vielleicht noch das ende der show. der rest wie immer sowas von schlecht. wenn das die nr.1 vorzeige show der wwe sein soll, na dann gute nacht!
 

The Olympic Champ

Active member
1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne

Ist eigentlich sehr komisch das man den WWE Champion im Opener antreten lässt.Der spielte in dieser Ausgabe nur die zweite Geige.Das Evan Bourne verliert ist zwar klar,da man Sheamus nicht mit seinem Monster-Gimmick unglaubwürdig darstellen möchte.

2. Match
Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

Ich find es echt schade,wie man mit Jack Swagger umgeht.Er hat so viel Talent,mit dem kann man echt was aufbauen.Er wird aber leider jetzt in einer Stufe mit Chavo Guerrero & Santino Marella gesteckt,so das es kaum Möglichkeiten für ihn gibts.

3. Match
Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes

Ich finde es echt eine gute Mischung mit Cena und Kingston.Ich finde es sehr gut,dass sowohl Kingston als auch mit DiBiase & Rhodes mit Main Eventern zusammen arbeiten dürfen,so lernen sie schnell.Die Leagcy wird sicher wie die DX beim Royal Rumble gesplittet.Da wird es sicherlich das ein oder andere Match der beiden Leagcy Midglieder geben,da zudem Ted DiBiase gegen Randy Orton fehden darf.

4. Match

Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox

Schlechtes Match.Ich frag mich,wann man aufhört Alicia Fox zu pushen und einsieht dass sie schlecht im Ring ist.Auf jeden Fall ist das ein langweiliges Vorgeschmack auf die beiden Halbfinals des Diva Tournament.

5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters

Sehr gute Matchansetzung.Endlich wird Chris Masters auch mal gepusht und darf gegen Main Eventer antreten.

6. Match

6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder

Ich find dieses Match es echt,behindert.Dass sogar Hornswoogle den Pin machen darf ist echt...,unglaubwürdiger geht es nicht.Auch wenn Hornswoogle ein typisches Bild für PG der WWE ist,kann man es nicht so weitergehen lassen.

So langsam sieht man denn Split der DX.Dass es aber ein Heel-Turn von Triple H gibt es glaube ich eher weniger.Durch den Royal Rumble wird es den Split geben da jeder ihr eigenes Ding machen will,laut Storyline.Triple H wird sicher Royal Rumble Sieger,bei HBK gibt es wohl derzeit keine Pläne.Big Show könnte solange mit Cena fehden,wäre auch eine tolle Fehde.
 

Dogu Alman King

Active member
Naja, die Ausgabe war so mittelmäßig.

Die erste Promo von Vince, HBK und dem Taker war wirklich großartig und das baldige, dauerhafte Comeback des Hitman wurde gut gehypt.

1.Match: Und schonwieder wird Evan Bourne verjobt.Wenigstens hatte man mit Sheamus jemanden, der es durch seine genialen Leistungen auch verdient hat, andere Entertainer weg zu squashen.Randy Orton's erscheinen war auch völlig sinnlos und wahrscheinlich nur dazu gedacht um ihn schwächer als Sheamus dastehen zu lassen.

Jack Swagger's Promo war ganz aktzeptabel, aber man hat auch schon bessere Leistungen von ihm gesehen.
2.Match: Ich kann es absolut nicht verstehen warum man Jack Swagger so demütigen will.Erst muss er gegen Santino Marella verlieren und jetzt auch noch gegen Mark Henry, das sind beides Entertainer, gegen die in letzter Zeit jeder gewinnen durfte.Im Gegensatz zu den beiden hat Jack Swagger Talent und ist vllt. sogar ein zukünftiger Main Eventer, aber nach Talent geht die WWE ja sowieso nurnoch in den seltensten Fällen.

Jon Heder ist wirklich der schlechteste Guest Host den ich je gesehen hab:Sein Auftreten kam einfach nur extrem beschissen rüber.Don Johnson hingegen hat mich voll und ganz überzeugt!Das Main Event welches dort angekündigt wurde hat mir aber wieder Freude auf den Rest des Abend gemacht.

3.Match: Das Match hat mir gut gefallen.Im Ring haben hier alle bis auf Cena wirklich überzeugt und nach dem Match wurde der baldige Split der Legacy mal wieder langsam, aber gut, angedeutet.Schön, dass man Kofi das Cover gelassen hat, denn so wird er wenigstens vernüpftig gepusht.Ich hätte mit Kofi Kingston ehr im Titelmatch gewünscht, als Randy Orton.

4.Match: Außer Maryse war an diesem Match wirklich nichts überzeugendes.Ein klassisches Vorspuhlmatch.

Für das Backstage Segment gibt es nur ein Wort: schlecht.
5.Match: Ein schwaches Match.Chris Masters ist zwar im Ring ganz gut, aber sein Gimmick ist grottig.Randy Orton kann ich (solange er nicht gegen John Cena oder Jeff Hardy antritt, denn die hasse ich wie die Pest) einfach überhaupt nicht ab, denn er ist einfach nur ein großkotziger Kiffer, der wahres sein Können im Ring nur sehr selten zeigt.

6.Match: Das Match an sich war ja nicht schlecht, aber das Finish war einfach nur erbärmlich, denn dass Hornswoggle jemanden nach seinem Mini-Splash besiegt ist einfach nur tierisch unlogisch und auch wenn Jon Heder's Autreten an sich schon sehr peinlich war, war dass noch eine Nummer schlimmer.

Fazit: Eine ehr schwache Ausgabe, denn außer der Startpromo und dem 3.Match war wirklich nichts gute dabei.Dadurch das diese Startpromo sehr genial war. gebe ich noch 7/10 Punkten.
 

luke54

Active member
1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne

Ich weiß ehrlich nicht, warum Evan Bourne eine solche Behandlung verdient hat, da er ein genialer Wrestler und Highflyer ist. Überrascht hat mich dieses Match aber nicht, musste sich Bourne doch schon so oft für Sheamus hinlegen. Ab zu TNA, Evan!

2. Match

Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

Für Jack Swagger gilt das selbe wie für Evan Bourne. Keine Ahnung, was den Offiziellen an ihm nicht passt, denn er besitzt unheimliches Potenzial, seine Ringskills sind schon jetzt super, nur am Mic mus er noch etwas zulegen. Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wollte man Swagger zum US-Champ machen, einige rechneten sogar mit einem Push in's Main Event. Und das hat er auch verdient, finde ich. Allenfalls hat er keine Niederlagen gegen Mark Henry oder sogar Santino Marella verdient. Beim Royal Rumbe wird's für Swagger leider wohl kaum besser laufen.

3. Match
Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes

Dieses Match war in Ordnung. Auch ich denke, dass die Legacy beim Royal Rumble splitten wird. Entweder Beide oder nur DiBiase werden Orton den Sieg gegen Sheamus kosten, was dann zur endgültigen Auflösung führt. Dass Rhodes mit Orton oder DiBiase weiterhin zusammenarbeiten wird, kann aber gut sein.

4. Match

Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox

Sehr, sehr schlechtes Match, aber was will man erwarten?
5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters


Leider sehr kurz, mit Orton gab es aber den erwarteten Sieger. Unerwartet kam jedoch, dass Orton vergleichsweise lange brauchte, um Masters zu besiegen. Im Masterlock war er anscheinend sogar kurz vor dem Aufgeben, auch wenn dies sicherlich niemand ernsthaft erwartet hat.

6. Match

6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder


Sehr schlechtes Match. Ich kann weder Hornswoggle, noch irgendwelche dämlichen Guest Hosts länger im Main Event ertragen. Woche für Woche bekommen wir entweder ein Hornswoggle oder Guest-Host-Main-Event vorgesetzt. Diese Woche gönnte uns die WWE sogar Beides in einer Woche. Dass Hornswoggle den Pin nach seinem jämmerlichen Finisher abstauben darf, ist einfach nur furchtbar.

Diese RAW-Ausgabe konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Kein Match konnte mich wirklich überzeugen und die Guest Hosts waren nur Durchschnitt. Ich will endlich wieder einen festen GM, ich sag's gerne Woche für Woche wieder. Im Vergleich zur letzten iMPACT-Ausgabe geht das gestrige RAW ziemlich unter, wie ich finde.
 

Batista94

Member
Raw ist zurzeit einfach nur langweilig solangsam habe ich die faxxen dicke! Immer das gleiche.Ich bin ja mal froh das es wenigstens mal ein Neuling Champ haben aber DX immer dasselbe.Die Matches alle Langweilig das führt zu nichts hin.Es muss besser werden.Das einzige was mich freut das HHH und HBK auch mal jetz sich Gegenüber stehen werden. SCHWACHE SHOW!

4.0/10
 

hagu2

Member
Kleiner Tipp für alle RAW-Kritiker:

Einfach mal einen Tag abwarten und den Bericht lesen.

Danach das Opening-Segment sehen, das Match des Tages und die Schlusssequenz. So wird RAW zu 90% zum Genuss.



Eine RAW Ausgabe die über die gesamte Laufzeit gut war, gibt es seit Jahren nicht mehr. Jedenfalls nicht konstant hintereinander.

Damit muss man sich leider abfinden.

TNA Impact ist aber ehrlich gesagt noch schlimmer.

Aber mir egal.


Ich freu mich auf den Rumble und die Mania, da das Wrestling-Jahr 2010 jetzt schon besser ist, als das GESAMTE Jahr 2009.

Die ROAD TO WM26 lässt bislang jedenfalls viel Platz für Spekulationen und damit ist das Ziel erreicht und mein Interesse geweckt.

We Want Bret. We Want Bret. NEXT WEEK.
 

*MaXi King XXL*®

Active member
McMahon,Taker & HBK Segment

Vince konnte mich zwar vom Inhalt seiner Rede überzeugen,aber die Art und Weise,wie er zum Publikum gesprochen hat,fand ich persönlich ein bissel schwach,um ordentlich Heat zu ziehen,hätte ich mir doch seine tiefe,kratzige und generell grausige Stimme von damals gewünscht,er klang meiner Meinung nach einfach zu förmlich,langweilig halt.
Der Taker - trotz seines Lieblingswrestlerstatus - geht mir mit seinen Promos so allmählich auf'n Sack,sobald er beginnt zu reden,sinkt das Interesse bei mir total...ein Gimmickwechsel würde ich definitiv befürworten,wenn man sich nur mal die Promos von damals anschaut,man-o-man,da gab es Witz,Emotionen,die volle Brandbeite,halt.
HBK ist inzwischen auch langweilig geworden.

1. Match

Sheamus gewann gegen Evan Bourne

Lächerlich,für heutige Verhältnisse,aber durchaus verständlich...was ich mich frage,warum man ''den ewigen Midcarder'' Evan Bourne ständig den Champion gegenüberstellt,ich meine,der Kerl wird in den nächsten 10 Jahren kein World Champion werden...warum?? - Gimmick=schlecht,Mic-Skillz=schlecht,Ausstrahlung=gar nicht vorhanden...der Kerl ist bis auf seine In-Ring Skillz total langweilig.



2. Match

Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

Hab ich mir leider nicht angeschaut und ich bereue bis heute,das ich mir so erstklassiges Wrestling hab entgehen lassen,menno-.-:rolleyes::D...

3. Match

Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes

Auch das Match,konnte kaum überzeugen,die Faces wurden zu 85% des Matches,von den Heels dominiert,bei Cena wundert es mich ja nun nicht mehr,aber das sogar Kofi,solange den Unterlegenen spielen musste,hat mich schon gewundert.
Der einzigste positive Aspekt an dem Match,war die Tatsache,das Cena nach dem Tag mit Kofi Kingston,nicht gleich den Sieg ''einfahren'' durfte,sondern DiBiasie die Situation rettete,dadurch stieg die Spannung wenigstens ein bisschen.
Das Ende war vorhersehbar.


4. Match

Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox
:cool:

5. Match

Randy Orton gewann gegen Chris Masters


Lachnummer,Orton ist zwar ein toller Wrestler,aber ich glaube,selbst der beste Techniker auf diesem Planeten,würde es (heutzutage) nicht schaffen,mit Chris ein einigermaßen gutes Match auf die Beine zu stellen,ich meine,bis auf die normalen Standard Moves,die jeder Wrestler zeigt,hat er - inklusive seinem Finisher - eigentlich keine andere Aktion drauf bzw. darf nichts anderes zeigen und da frage ich mich doch,will man nach der DX,nun auch Chris den ''Cena-Style'' verpassen??
Also,wenn ich da an die Matches gegen Carlito oder gegen Chuck Palumbo in der Vergangenheit denke,muss ich mich doch schon wundern,in welche Richtung man mit Chris gehen möchte...


6. Match

6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder


Grausam,wirklich grausam,was uns WWE Woche für Woche im Main Event präsentiert,ich meine,ein Guest Host und Hornswoggle??Wie tief kann man eigentlich noch sinken,ich fass es nicht...auch vor dem Tag mit Jon Heder,war das Match nicht viel besser,langweiliges 08/15 Wrestling von heute...ein plötzlichen Sinneswandel von Vince,werden wir mit Sicherheit in den nächsten Jahren nicht mehr erleben dürfen

Unterirdisch schlechte RAW Ausgabe.
 

Max_Peace

Active member
Eine durchaus interessante Raw Ausgabe. Die Anfangspromo war bis zum Gong verhältnismäßig schwach, doch das was danach kommt, war ja wohl der Hammer. Unglaublich war ja wohl die Reaktion der Fans, als der Undertaker Shawn gefragt hat, ob dieser heute gegen ihn antreten wolle. Insgesamt gabs leider zu wenig Wrestling. Das Wrestling was geboten wurde, hatte dann teilweise auch nicht viel mit Wrestling zu tun, wie z.b. das Diven Match, das ja dieses mal wirklich gar nicht zu ertragen war. Warum man Jack Swagger so fallen lässt, verstehe ich sowíeso nicht. Positiv waren jeden Falls noch The Miz & MVP am Mic, sowie das Tag Match bei dem ich einen Split der Legacy hervorsehe. Dieses Match war ohne Zweifel das beste Match des Abends. Randy Orton vs. Sheamus erscheint mir schon jetzt eine typische Heel vs. Heel Fehde, insofern der Begriff "Fehde" denn schon Sinn macht. Unglaublich aber wieder was Orton für Pops erhalten hat. Btw habe ich heute kein einziges Cena sucks o.ä. gehört. Kann es sein, dass er sogar die meisten Pops hatte??? Bleibt noch das Main Event. The Miz & Big Show passen ja mal gar nicht zusammen, doch als Hornswoggle & der Filmstar hinzugefügt wurden, war es ja klar, dass es mal wieder um Entertainment ging. Das Ende des Matches war auch schon okay. Asußerdem haben die Szenen danach das Match sowieso entschädigt. Als Triple H sagte, dass er Shawn etwas sagen muss, dachte ich eig, dass es so verläuft, dass er sagt Shawn müsse sich etwas neues überlegen um gegen den Taker bei WM 26 anzutreten, da er den Rumble gewinnen werde und, dass dann ein Kick und ein Pedigree folgen würde.

Insgesamt halte ich fest, dass es in dieser Raw Ausgabe hauptsächlich um das "E" und nicht um das zweite "W" in WWE ging, was ich jedoch noch erträglich fand. Von mir bekommt diese durchaus unterhaltsame Ausgabe 7.6/10 Punkte.
 

EdgeBK

Gesperrt
Vinnie,Taker und HBK Segment
Das Segment hat mir sehr gut gefallen! Zuerst eine weitere Promo von Vince um die Fehde mit Hart zu hypen. Der Undertaker hat sein Gimmick wieder sehr glaubhaft rübergebracht (wen wunderts? er hat 20 Jahre Erfahrung darin^^), allerdings klang seine Stimme schonmal besser, da hörte er sich wirklich noch an wie einer von den "untoten" oder so, aber jetzt wird er immer "menschlicher";D Ich war echt erleichtert, als der Taker sagte, dass es nicht zum Match kommen wird. Shawn Michaels soll zwar ein Titelmatch bekommen, aber nicht gegen den Undertaker, denn wie ich schon oft gesagt habe, ist es langweilig wenn der Taker 2x gegen den gleichen antritt, egal wie gut das Match war! Ausserdem hat HBK es sich nicht verdient 2 mal in Folge beim größten Event des Jahres zu verlieren, eigentlich sollte er jährlich im Titel-Match stehen wenns nach den Leistungen ginge.
Ich bin für ein Titelmatch vom Heartbreak Kid bei WrestleMania, allerdings nicht gegen den Undertaker sondern gegen Triple H!
Btw: das Rumble-Match hat man mit dieser Promo auch noch n bissl gehypt.

1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne
Als Randy Orton zum Ring kam habe ich erwartet, dass man es so aussehen lässt, als ob Orton Sheamus das Match kostet. Es wäre zwar doch um einiges besser als ein cleaner Sieg von Bourne, welcher sich diesen überhaupt nicht verdient gehabt hätte, aber man hat trotzdem genau das richtige gemacht und Sheamus so stark dargestellt,dass er sogar mit einer Ablenkung noch gewinnen lässt. SO hypt man einen Powerhouse-Champion mit Potential!

Jack Swagger kommt zum Ring und sagt, dass seine Niederlage letzte Woche gegen Santino Marella nur Zufall war. Er verlangt einen Rückkampf. Dieser kommt raus und sagt, dass er beschäftigt ist, weil er Präsident des Don Johnsons Fanclub ist. Allerdings hat er seinen Ersatz gefunden: Mark Henry.

2. Match

Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger
Und wieder wurde Jack Swagger lächerlich gemacht, ich finds einfach nur GENIAL!^^ Auch wenn ichs zum 100. Mal sag, aber es hat mich in irgendeiner Art und Weise genervt als alle gemeint haben "Ein Typ mit echt viel Potential....", obwohl der über 0 Charisma, ein Gesicht wie ein Kind und dann auch noch schlechten Mic und Ringskills verfügt! Aus diesem Grund geniese ich jede Niederlage des All-American-American. Aber ich finde man hätte jemand besseres holen sollen, wenn man schon ein Powerhouse pushen möchte. Z.B Kane, der hätte ja auch mal n Gastauftritt bei Raw machen können, weil er derzeit sowieso nicht gut eingesetzt wird, da hätte man ihn wenigstens so pushen können!
Segment der Guest Hosts
Dieses Segment dagegen war ziemlich langweilig. Schade, dass ist man von Miz und MVP eigentlich nicht gewohnt, aber ich nehme mal an Heder und Big Show haben dazu beigetragen, dass es so schlecht wurde. Vor allem Heder hat ziemlich genervt. Nicht weil er einen Heel verkörpert hat, sondern weil sein Gerede und sein Auftreten echt langweilig war.
3. Match
Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes
Das Ergebniss stand schon fest, als John Cena die Halle betrat. Er dürfte ja wegen seinen Fans warscheinlich auch in einem Handicap Match gegen die Legacy gewinnen dürfen, aber da er noch Kofi an der Seite hatte, in welchem die WWE anscheinend ne Menge Potential sieht(was ich nicht nachvollziehen kann),hatte die Legacy gar keine Chance mehr auf einen Sieg.-.- Finde ich echt schade, dass ein gutes Team wie die Legacy gegen einen Kids-Hero mit einem Moveset von c.a 4 Moves und einen ewigen Midcarder verlieren muss.

4. Match

Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox
Wie bei allen Tag Team Matches mit dieser Besetzung. Auch wenn Eve und Gail Kim lääääängst nicht an das Aussehen von Maryse rankommen, aber mit Alicia Fox im Team kann man einfach nicht gewinnen. Sie sieht schlecht aus und kann überhaupt nichts im Ring, also ist das Team Maryse&Fox ein Team der Gegensätze so zu sagen^^ Bei Gail Kim und Eve ist das anders. Beide sehen nicht gut aus, aber Gail kann wenigstens noch im Ring überzeugen.
Wir sehen Backstage Don Johnson und Kelly Kelly. Dann kommt Jon Heder dazu und fragt, ob Johnson für ihn einspringen will. Johnson hat aber keine Lust. Miz und Big Show kommen dazu und sagen, dass er sich keinen Kopf machen muss. Sie haben sogar ein Ringoutfit für ihn vorbereitet. Eine Robe, wie sie auch Ric Flair getragen hat.
Die Robe war natürlich ein Highlight^^
5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters
Wie beim Match von Sheamus kam der Gegner beim PPV während, oder in diesem Fall sogar vor dem Match zum Ring. Bei Randy habe ich sogar erwartet, dass er nach dem Masterlock verlieren würde, weil Masters gerade als Face, in der Rolle, in der er überhaupt nicht überzeugt, so stark dargestellt wird, aber das hätte der Ausgeglichenheit des PPV Matches geschadet, auch wenn Sheamus mit Bourne einen "leichteren" Gegner hatte. Dieser "RKO aus dem Nichts" ist aber immer wieder nett,weil er diesen Move, wie der Name es schon sagt, so überraschend bringen kann, das gefällt mir verdammt gut! Das Match an sich war auch garnicht mal so schlecht, also ich habs viel langweiliger erwartet. Es war natürlich immernoch keine Top-Leistung,davon sind die beiden derzeit noch ne ganze Ecke entfernt, aber beide konnten im Finish ihre Gimmicks richtig ausspielen!
6. Match
6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder
Zwar das richtige Ergebniss, da man die Tag Team Champions doch mehr pushen sollte als den US Champion, zumindest wenn die Tag Team Champions aus einem großen Team wie der DX bestehen. Das Match war allerdings ziemlich langweilig. Das beste war die Robe. Hätte er den Mantel doch bloß angelassen....^^
Das schlimmste aber war nicht der Körper von Jon Heder, und das will schon was heißen, denn es tat in den Augen weh ihn anzuschauen. Nein, das war Hornswoggle! Mit einem Frog Splash von einem Zwerg, okay, einem Zwerg mit Übergewicht, würde sich kein ausgewachsener Mann besiegen lassen, dass kommt extrem unglaubwürdig! Jeder Sieg von Hornswoggle, nein, jeder Auftritt von Hornswoggle ist meiner Meinung nach eine Beleidigung für diesen Sport, weil er alles ins Lächerliche zieht!
Nach dem Match sagt Triple H, dass Shawn Michaels sich einen anderen Weg suchen muss, um gegen Undertaker anzutreten. Das Rumble Match wird er nämlich nicht gewinnen. Dann kommt Cena raus und verspricht seine Teilnahme und seinen zweiten Royal Rumble Sieg. Big Show meldet sich zu Wort und verspricht selbiges. Big Show lässt sich dann von John Cena aus dem Ring befördern, der wiederrum von DX. Anschließend wirft Triple H seinen Partner Shawn Michaels raus und sagt, dass er auch beim Royal Rumble Match mitmachen wird...
Nja, ne kleine Rumble Promo.... Ich glaube ja immernoch daran, dass es zur Fehde zwischen HHH und HBK kommt, auch wenn man mit der beschi**enen PG nichtmal annähernd alles aus der Fehde rausholen kann. Mit dem Segment hat man einen weiteren, allerdings sehr kleinen, Grundstein für das mögliche Aufeinandertreffen der beiden bei WM26 gelegt. Hunter müsste den Titel kurz nach dem Rumble gewinnen (nicht erst bei No Way Out, entschuldigung, beinahe hätte ich den bescheuerten neuen Namen vergessen: Elimination Chamber (hach wie kreativ:rolleyes:). Der Titel soll wenigstens noch einen gewissen Wert haben.) Ausserdem sollten die beiden dann ihre Tag Team Titles abgeben. Durch den Titelverlust könnte man das Match bei WM dann endgültig in die Wege leiten!
 

Titan

Active member
1. Match
Sheamus gewann gegen Evan Bourne
Liebe WWE, was fällt euch eigentlich ein?! Evan Bourne muss sich Woche für Woche auf die Matte legen, obwohl er ein derart talentierter Entertainer ist, dass Sheamus dagegen blass aussieht. Klar will man Sheamus pushen, aber bitte nicht so! [Habt ihr das Wortspiel gemerkt?:D]

2. Match
Over the Top Rope Challenge

Mark Henry gewann gegen Jack Swagger
Man hat wohl wirklich keine hohe Meinung mehr von Swagger, obwohl er durchaus das Talent zum United States Champion hat. Das Match gegen Henry war unterste Schublade. Wenns weiter so geht, dann boykotier ich Raw :D

3. Match
Tag Team Match

John Cena und Kofi Kingston gewannen gegen Ted DiBiase und Cody Rhodes
Ganz unterhaltsames Match (das erste am Abend!) mit streckenweise anspruchsvollen Aktionen und Moves. Das Finish war klasse gebookt und eigentlich war das Match somit das beste des Abends^^

4. Match
Tag Team Match

Gail Kim und Eve Torres gewannen gegen Maryse und Alicia Fox
An dem Match überrascht mich lediglich der Ausgang. Das Match war, wie viele Divenmatches, langweilig...

5. Match
Randy Orton gewann gegen Chris Masters
Das Match war sowas von unnötig. Das grenzt schon fast an squashen. Na gut, Orton wäre um ein Haar im Masterlock bewusstlos geworden, aber hey, er muss kurz vom Rumble noch ein wenig gepusht werden. Ich versteh bis heute nicht, warum man Masters erneut unter Vertrag genommen hat. Anscheinend weiss man es bei der WWE selber nicht...


6. Match

6 Man Tag Team Match

Triple H, Shawn Michaels und Hornswoggle gewannen gegen Big Show, The Miz und Jon Heder
Goooott, was war das denn?!?! Wenn sich sowas Main Event schimpft, dann wunder mich es nicht, dass das gute alte Old School Wrestling vor die Hunde geht. Das einzig gute, wenn man so will, war die Promo nach dem Match und der Tadpole Splash von Swoggle gegen Show, der samt Gewicht auf Heder lag...

Man sollte diese Raw-Ausgabe schnellstmöglich aus dem Gedächtnis und dem Archiv streichen!
 

Craven

New member
Alles in allem eine gute Raw folge.... wobei mich der Opener Sheamus gegen Bourne völlig kalt gelassen hat... Sheamus kampstil is mir irgendwie zuwieder... Man könnte fast sagen er ist der Cena als Heel... immer das gleiche Move Set, kaum Abwechslung... Naja, und das klein Bourne gegen den Iren keine Chance hat, war klar....

Mark Henry und Jack Swagger... Naja.... die wollen auch nur ihr geld verdienen... Jack Swagger kann ich gar nix abgewinnen.. und Mark Henry, was ich von dem halten soll weiß ich net.... Das Match wäre für mich normalerweise ein potenzielles Darkmatch gewesen.. wer will sowas sehen?^^

Das Tag Team Match Legacy gegen Cena/Kingston war mein persönlicher Main Event an dem Abend... Klar is Cena mal wieder mit den wenigen Moves die er drauf hat ausgekommen, aber in meinen Augen ist es mer Entertain als kampf was der Macht. Kingston is einfach ne coole Sau... Um auch Legacy nich unter den Tisch fallen zu lassen, sah teilweise schlecht aus um Cena und Kingston... das Match hätten Legacy auch gewinnen können, wenn nich sogar müssen.

Divas Wrestling is nich so mein Ding, deswegen gibts dazu auch kein Kommentar von mir...

Jut, Auch beim Match von Orton gegen Masters war irgendwie schon vorher der drops gelutscht... rko und ende... muss mich da Titan anschliessen bezüglich Chris Masters.. was will die wwe mit dem?

Main Event war wieder das übliche DX hat sich mal wieder breitgemacht... ansich ein Match das man auch irgendwann zu anfang hätte zeigen können.
Hornswoggle im Ring is immer fürn Lacher gut, aber das große Kino war dann für mich das, was nach dem Match los war...

Ich freu mich auf den Rumble *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben