Smackdown Main Event für diese Woche geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PT_Solution

Member
Der Main Event für die Smackdown Tapings diese Woche in East Rutherford/New Jersey wurde geändert. War noch bis vor kurzem das Match Undertaker vs. Batista vs. CM Punk angekündigt, so wurde nun das Match Rey Mysterio gegen Batista angekündigt, das Ganze soll bei einem Street Fight stattfinden. Warum die WWE ihre Pläne geändert hat, ist noch unklar.
 

CookieMonster Punk

Active member
Das kann ich mir schon denken. Ich glaube das Rey Mysterio schon wieder verletzt ist. Nun braucht man wohl eine Story um ihn wieder rauszuschreiben. Und was sollte da besser passen als ein Streetfight gegen das TTier Batista? Der wird ihn ziemlich bearbeiten und so wieder in eine Pause schicken..
 

G-Styler

Active member
Ohh:eek: Da bin ich ja mal gespannt.

Allerdings glaube ich das es wieder "nur" ein Dark Match sein wird, also der Street Fight. Ich hoffe/glaube jetzt nicht, dass Rey schon wieder verletzt ist, hat jetzt auch garnicht verletzt ausgeschaut.

Nein ich denke, dass die WWE einfach versucht Undertaker und Batista bis zum Rumble irgendwie aus dem Matchweg zu nehmen, anders kann ich jetzt nichts wirklich schreiben. Falls das doch ein TV-Match sein werden wird, warum hat man sich hier wieder auf einen Street Fight gebookt, wieso nicht Falls Count Anywhere etc, aber warum wiederholen, die das nach zwei Wochen wieder:confused:

Ich hätte übrigens nochmal ne These:" Ist CM Punk eigentlich aus dem Doghouse?" :D

So oder so lässt sich hier sehr viel hineininterpretieren, schliesslich ist ja nicht mal wirklich geklärt, ob es sich nur um ein Dark Match handelt, wovon ich eigentlich doch recht ausgehe. Es lohnt sich echt nicht, jetzt viel davon zu schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie

Active member
Das gibts doch gar nicht. Das wievielte Mal sehen wir nun schon Batista und Rey Mysterio 1 on 1. Ich habe zwar nicht mitgezählt, allerdings komme ich auf ungefähr 4-5 Mal. Und kein einziges dieser Auseinandersetzungen waren wirklich überzeugend, geschweige denn Main Event-würdig. Insofern denke ich, dass es auch diese Woche kaum anders sein wird.

Ich will ja nicht sagen, dass Batista-Punk-Mysterio unbedingt besser bzw. abwechslungsreicher gewesen wäre, dennoch wäre es zumindest ein Triple Threat Match, in welchem der Kreativität keine Grenzen gesetzt ist. Vielleicht hätte CM Punk daraus ein sehenswertes Aufeinandertreffen gemacht, wer weiß.
Aber natürlich muss irgendein Writer dazwischenfunken... Wie auch immer, so oder so müssen wir uns nun mit Batista gg. Mysterio begnügen.
 

The_Animal

Active member
Ich finde es ziemlich einfallslos seitens der Booker des World Wrestling Entertainments. Wir haben in den letzten Monaten viel zu oft ein Singles Match zwischen Rey Mysterio und Batista gesehen, und einen Street Fight zwischen den beiden gab es bereits schonmal. Meiner Meinung nach wird ein genauerer Grund dahinterstecken. Und nein, ich denke nicht, dass Mysterio erneut verletzt ist, schließlich machte dies in den letzten Wochen keineswegs den Eindruck. Eventuell wird diese Matchansetzung dazu dienen, um Kaval in dieses Match eingreifen zu lassen. Somit würde Batista zum Sieg verhelfen und zugleich eine Storyline gegen Rey Mysterio starten. Dadurch könnte man die Fehde rundum Batista und Mysterio beenden. Beim Royal Rumble wird es entweder ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship zwischen dem Undertaker, Batista und Rey Mysterio geben, in welches Kaval dann ebenfalls eingreift um Batista zum Sieg verhelfen bzw. Rey Mysterio vom Sieg abzubringen, oder es wird zu einem normalen 1 on 1 Match zwischen dem Undertaker und Batista kommen, welches das Tier dann letztendlich gewinnen wird. Vielleicht irre ich mich auch und der Street Fight wurde ohne weiteren Grund angesetzt. Spätestens am Mittwoch bei den Friday Night SmackDown! Ergebnissen werden wir mehreres wissen.
 

Kingston

Active member
Schon wieder Rey Mysterio vs. Batista und schon wieder ein Street Fight. Gab es das nicht schon einmal in den letzten Wochen? Jedenfalls ist diese Matchpaarung ausgelutscht und langweilig, da man einfach nicht ein derartiges Powerhouse wie Batista gegen einen kleinen Highflyer wie Rey Mysterio antreten lassen darf. Solche Matches sind ganz selten sehenswert und aufgrund Batsita's beschränkten In-Ring Skills ist die Langeweile bereits vorprogrammiert. Allerdings verstehe ich nicht, wieso man ein gutes Triple Threat Match in diesen langweiligen Street Fight umwandelt. Ein Grudn könnte natürlich sein, Rey erneut abfertigen zu lassen um eine Verletzung von rey booken zu können. Was anderes fällt mir ehrlich gesagt auch nicht ein, vllt erfährt man es ja bereits am Dienstag bzw. Mittwoch.
 

The Rocky

Active member
Das Match, welches zuerst angekündigt wurde klingt auf jeden Fall viel interessanter, als das, was danach angekündigt wurde. Batista vs. Rey Mysterio haben wir schon vor ein paar Wochen gesehen und es war ebenfalls ein Street Fight Match. Wieso lässt man die beiden dann nochmal mit der selben Stipulation gegegeinander antreten?

Das Match Undertaker vs. Batista vs. CM Punk wäre war um einiges spannender gewesen, jedoch gehört Punk einfach nicht in die Fehde. Er hatte nicht mit Rey, Taker und Batista am Hut, außer vllt. das Fatal Four Way Match, bei dem PPV (welcher war das noch gleich?). Aber naja, ist vllt. keine gute Entscheidung der WWE gewesen, wieder Batista und Rey Mysterio aufeinandertreffen zu lassen, in dem selbe Match wie vor ein paar Wochen, aber das Leben geht weiter. ;)
 

Extreme Enigma

Active member
Ich wäre um einiges erfreuter gewesen, wenn man das erste Main Event, das man angekündigt hat, den Fans präsentiert hätte. Nun müssen wir uns ein weiteres Mal mit einem Match zwischen Batista und Rey Mysterio begnügen. Vielemale hatten wir das schon in den letzten Wochen? Ich habe nicht mitgezählt, wage allerdings doch zu behaupten, dass es zu viele Aufeinandertreffen zwischen den Beiden sind. Keine Ahnung warum man nochmals ein Match mit der gleichen Stipulation wie vor wenigen Wochen auf die Beine stellt.

Hätte man jedoch das erste, angekündigt Main Event gezeigt, wäre es in meinen Augen doch ein wenig unrealistisch. Was hätte CM Punk in diesm Match verloren? CM Punk wurde in den letzten Wochen enorm vernachlässigt. Vor wenigen Monaten war er noch World Heavyweight Champion und nun schreibt man in nicht mehr mal in die Story rund um den World Title des blauen Brands. Bei mir schwirren derzeit sehr viele Fragezeichen im Kopf herum, was die Writer von SmackDown momentan vorhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin CookieMonster Punk einer Meinung. Rey MYsterio ist einfach nur verletzt und man braucht eine Story für ihn. Und man braucht schließlich uch eine Rache-Story für Batista gegen Rey Mysterio da der vorletzte Woche Batista in einem No. 1 Contender Match besiegen durfte. So wird vielleicht auch ein Dark Match zwischen CM Punk und den Undertaker stattfinden. Ich bin ma wirklich gespannt wie die WWE die Verletzung von Rey Mysterio verkaufen wird. Schmerzhaft allle mal.
 
man...nicht schon wieder Rey Mysterio vs Batista! das sehen wir jetzt schon bei jeder SmackDown Ausgabe! Das Match wird sicher ein dark Main event werden :( schade! aber die WWE muss mal schaun das sie einen Sender bekommen!
 

The Kill

Member
Ich find´s Total Langweilig! Ja Ok Rey gegen den Taker war in Ordnung! Aber das ist die Einzige Paarung zwischen den Dreien die Annährend gut war! Rey vs Batze ist müll und wird wieder müll sein! Batze vs Taker ja guckt euch Tlc an! Und Rey vs Taker, Ja guckt euch Smackdown an :D. Aufjedenfall habe ich ehrlichgesagt keine Lust mehr auf die Main Fehde von Smackdown!!
Es wird von Woche zu Woche langweiliger und wenn dann Batista beim Rumble World Champ wird dreh ich wirklich durch! Denn der ist sowass von Lahm geworden (Das habe ich schon gesagt wo er Face war). Aufjedenfall finde ich Batze im Ring sowie am MIc grausig! Ja ok er hat geile Moves mehr aber auch nicht!
 

Leviathan

Active member
Wir haben doch genau das gleiche Match schon vor 2 Wochen gesehen, oder? Da war es doch auch ein Street Fight, was man aber nicht so ganz mitbekommen hat, denn es wurde kaum etwas auch nur Hardcoreähnliches angewand. Naja das ist man ja mittlerweile gewohnt..
Ich hätte auch lieber das Triple Threat gesehen, denn dann hätte man noch CM Punk und den Undertaker anstatt von Rey dabei gehabt, die das Match hätten retten können. So wird es die gleiche langweilige Sche*ße, wie sonst auch. Die beiden können einfach nicht im Ring gegeneinander antreten, denn der Highfyler gegen Das Tier harmoniert überhaupt nicht!
 
Also ich möcht emir nicht unbedingt noch einmal sehen aufjedenfall nicht schon wieder einen Street Fight wie vor 2 Wochen. Es ist immer das selbe am Anfang wird Batista ihn zerstören und mit ihn Spielen dann befreit sich Rey zeigt 2 Aktionen und ist wieder dabei langsam wird es langweilig. Ich denke mal das es ein No Contest wird, da sich der Undertaker rächen wird was Batista letzte Woche bei ihm gemacht hat den Sieg gekostet und Rey vllcht wegen dem 619 nach dem Match. Kann auch wieder sein wegen Reys Verletzung was ich aber nicht unbedingt glaube.
 

DX-Fan12

Member
Meine Güte,das regt mich jetzt hier aber ziemlich auf,wieso kommt jetzt das vierte(4.) mal als SmackDown Main Event Rey Mysterio gegen Batista???
Dazu kann man sagen,dass es auch noch das eine Match bei der Survivor Seris gab.Man kann klar erkennen,dass die Booker in den ersten vier Aufeinandertreffen nur zwei Matchendevariante genommen haben.
1.Rey Mysterio besiegt Batista durch Roll Up,nachdem Batista Rey Mysterio immer in einer Aktionsposition hält,das erste mal glaube ich Batista Bomb Ansatz und das zweite mal Spinebuster Ansatz.
2.Batista besiegt seinen ehemaligen Tag Team Partner und besten Freund,indem er ihn ''zerstört''(siehe Street Fight bei SmackDown oder Survivor Series)und ihn mit Chairshot oder auch Finishern niederringt.
Also da müsste etwas neues her,oder auch schön zu sehen wäre vielleicht CM Punk gegen Batista,oder John Morrison gegen Batista,allerdings ist dieser ja schon bei dem Match um den Intercontinental Championship Title gegen Drew McIntyre vertreten.
Bei der Matchart Street Fight ist sowieso mit der PG Regel nicht viel rauszuholen,und das sollte den Bookern auch klar sein.
 

Titan

Active member
Das Triple Threat Match wäre sicherlich besser gekommen als ein erneutes Aufeinandertreffen von Rey Mysterio und Batista in einem Street Fight, grade weil wir das Match erst vor Kurzem hatten. Beim letzten Mal gewann Batista, vll. gewinnt dieses Mal ja Mysterio^^

Als mögliche Gründe für die Umbookung fällt mir zum Einen der Verletzungsstatus des Undertakers ein. Vielleich beklagt er sich wieder über Hüft- und/oder Knieschmerzen, sodass ein Match für morgen unmöglich ist.

Theorie 2 die ich habe ist eine Overbringung einer Verletzung von Mysterio, aber das wäre sonst bekannt geworden...
 

Polarmen

Member
Schade eigentlich, dass es nicht zu dem Fatal-Four-Way Match gekommen ist. Es wäre sicherlich ein tolles Match geworden. Naja, daraus wird jetzt leider nichts. Ich kann hier einige User verstehen, dass sie Batze vs Rey nicht sehen wollen. Aber wenn das ganze keine Story um Rey´s Verletzungsgeschichte ist, dann ist das als Street Fight doch ein tolles Match. Ich glaube kaum, dass Rey Mysterio schon wieder verletzt ist. Auch wenn es das Match wenn ich mich recht erinnere schon vor wenigen Wochen gab, sehe ich das Match gerne wieder. Bei jeder anderen Matchansetzung hättet ihr gejubelt als ob sonst was passiert wäre. Nur weil hier ein oder zwei User anfangen, an der Matchansetzung und den Bookern herumzumotzen, müssen es nicht alle zun, geschweige denn es ist ihre Meinung, was meiner Meinung nach eher unwarscheinlich ist, aber man kann ja nicht in den Menschen hereinschauen. Also Back To Topic. Ich denke die Fehde wird noch etwas andauern und nicht so schnell beendet werde. Über den Fehdenausgang halte ich jetzt mal keine Theorie, mal sehen was auf uns zukommt.
 

Dogu Alman King

Active member
Batista vs. Rey Mysterio - Also langsam ist diese Ansetzung echt ausgelutscht.

Ich habe da so eine böse Vorahnung.Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rey Mysterio sich erneut verletzt hat und nun wieder eine Pause machen muss.Deshalb braucht er jetzt jemanden, der ihn zerstören kann und dafür eignet sich am besten Batista.

Ich könnte mir auch vorstellen das die WWE.com-Verantwortlichen einfach wieder ausversehen was falsches eingegeben haben, denn ein Street-Fight Match gab es ja erst letztens und solche Fehler gab es in letzter Zeit auch viele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben