Stone Cold Steve Austin in ''The Expendables''- Film drin !

Diar

Member
Der ehemalige WWE Champion , der diesjährige Hall Of Famer , die Legende ''Stone Cold'' Steve Austin wurde bei den Dreharbeiten von dem Top-Film des kommenden Jahres ''The Expendables'' gesichtet ! Erst war es den Medien nicht klar ob Austin auch im Film mit macht doch nun hat es sich durch den 'Teaser'-Trailer des Films bekannt gemacht ! Stone Cold Steve Austin wird neben Sylvester Stallone (Darsteller und Regisseur des Films) , Jason Statham (Transporter , Crank) , Jet Li (Forbidden Kingdom , Kiss Of The Dragon) und Mickey Rourke (The Wrestler , Iron Man 2) seine Rolle im Film spielen !

Eigentlich wurden auch Bruce Willis (Stirb Langsam 1-4 , Das fünfte Element) und der Gouvaneur von Kalifornien Arnold Schwarzenneger (Terminator 1-3 , Der Kindergarten-Cop) zu den Dreharbeiten gebeten um auch im Film mitzumachen doch die beiden haben es abgelehnt weil die beiden keine Zeit hätten.

''The Expendables'' kommt 2010 in die Kinos.

HIER <-- könnt ihr euch den Teaser Trailer zum Film anschauen

HIER <-- seht ihr die Biografie zum Film

MFG ,

Diar :)

Quelle : Habe ich alles selber geschrieben ! (Links sind aber aus Youtube.de und aus Moviejones.de)
 

Diar

Member
Der Trailer sieht für mich nicht so ganz bombastisch aus doch der Film wird sicherlich ein Knüller !
 

Aftermath20-9

Active member
Die Besetzung ist wirklich krass! Der Film scheint gut zu werden, der Trailer ist dabei ganz gut. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen!
 

Bizzy Dee

Active member
Der Trailer ist bombastisch, aber erwarte nicht viel vom Film.
Kam ja schon öffters vor das ein Film groß angekündigt worden ist, der Trailer bombastisch war, aber der Film der absolute Müll war.
Mal abwarten.
 

Stevie

Active member
Jo, der Trailer sieht zunächst mal ganz in Ordnung aus, auch wenn dies nicht wirklich viel über den Film selbst aussagt. Da wurden eben die besten Szenen der Entwickler zusammengeschnitten, kann ja sein, dass der restliche Film total schlecht ist. Zumindest die Besetzung spricht dagegen, da man für "The Expendables" doch recht bekannte Leute an Bord geholt hat ;)
 

MaveRick

Member
Da bei einem Trailer meist die besten Szenen gezeigt werden wird der Film trotz der tollen Besetzung vll nicht so dolle werden. Ich lass mich hier einfach mal überraschen und werde den Film sicherlich ansehen!

Bin auch gespannt welche Rolle den einzelnen Schauspielern gegeben wird und wie sie diese dann spielen!

Für Steve Austin freue ich mich sehr. Ich finde in so kleinen Nebenrollen macht er immer eine gute Figur, egal ob ein Film oder TV Serie.
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Allein wenn ich sehr, was für Schauspieler da mitmachen, sprudelt mir das Wasser aus dem Mund. :D Die meisten gehören zu meinen Lieblingsschauspielern bzw. gehören in die Kategorie Film, die ich mir gerne ansehe und dann noch einen Stone Cold dabei, puh der Film kann nur geil werden. Wenn dieser Film auf dem österreichischen Markt oder gar ins österreichische Kino veröffentlicht wird, werde ich der erste sein, der ihn kauft oder sich im Kino ansieht. :)
 
Oben