SummerSlam: Gibt man Rollins die Schuld an den schwachen Ratings und gewinnt deshalb Cena den Titel? Upate zu den Plänen für Taker vs. Brock! Mögliche

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
- Gestern berichteten wir an dieser Stelle, dass es beim SummerSlam mit ziemlicher Sicherheit zu einem World Title Match zwischen Seth Rollins und John Cena kommen wird. In einem Update heißt es nun, dass einige WWE-Offizielle Seth Rollins die Schuld an den fallenden RAW-Ratings geben. So glaubt man, dass die Ratings mit John Cena als World Champion wieder ansteigen würden. Tatsächlich deutet im Moment einiges darauf hin, dass es beim SummerSlam zu einem Titelwechsel kommen könnte. So ist unter anderem bereits eine Fehde zwischen Seth Rollins und Kane vorgesehen, eine Paarung die nicht unbedingt nach einem Main Event Programm klingt. Für John Cena wäre es der 16. World Title, womit er (laut WWE) den Rekord von Ric Flair einstellen würde. Randnotiz: Diese Rechnung ist allerdings ohnehin verfälscht. Ric Flair gewann in seiner Karriere mindestens 19 World Title (2x WWF/WWE - 8x WCW - 9x NWA). Angeblich gab es vor über einem Jahrzehnt Pläne, die vorsahen, dass Triple H irgendwann den Rekord von Ric Flair bricht. Dazu wurden einigen Regentschaften Flairs einfach verschwiegen, sodass der Rekord für Hunter greifbarer geworden wäre. Irgendwann im Laufe der Jahre verabschiedete man sich aber von der Idee, Hunter zum neuen Rekordchampion zu machen.

- Wie der Wrestling Observer berichtet, wird das SummerSlam-Match zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar wohl auch den Grundstein für das WrestleMania 32 Match des Deadman legen. Dies muss allerdings nicht zwangsläufig bedeuten, dass der Undertaker beim SummerSlam den Sieg holen wird. Vielmehr wäre es auch möglich, dass der Taker ein weiteres Match gegen Brock verliert, um das "Beast" im nächsten Frühjahr ein weiteres und letztes Mal herauszufordern. Dann würde der Taker wohl bei WrestleMania 32 endlich einen Sieg über Lesnar einfahren, um danach seine Karriere zu beenden. Im Moment ist aber nicht sicher, ob es bei Mania wirklich ein weiteres Match zwischen dem Taker und Brock geben wird. In der spanischsprachigen Version von Monday Night RAW wurde übrigens bestätigt, dass The Undertaker im Oktober an der dreitägigen WWE-Tour durch Mexiko teilnehmen wird. Ob dies bedeutet, dass der Taker über den SummerSlam hinaus auch in den TV-Shows zu sehen sein wird, lässt sich derzeit aber nicht sagen. Im Moment wird der Deadman für keine weiteren Shows angekündigt.

- Mittlerweile sind die Pläne für die besagten SummerSlam Main Events ja bereits durchgesickert. Aber wie wird die Card am Ende komplett aussehen? Laut dem Wrestling Observer folgendermaßen:

Singles Match

The Undertaker vs. Brock Lesnar

WWE World Heavyweight Championship

Singles Match
Seth Rollins (c) vs. John Cena

6 Man Tag Team Match

Roman Reigns, Dean Ambrose & Sting vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & ???)

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Ryback (c) vs. The Big Show

WWE Tag Team Championship

(Multi) Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O'Neil & Darren Young) (c) vs. The New Day vs. ???

Mixed Tag Team Match

Rusev & Summer Rae vs. Dolph Ziggler & Lana

Singles Match

Cesaro vs. Kevin Owens

3 Way Tag Team Match

The Bella Twins (Nikki Bella & Brie Bella) & Alicia Fox vs. Charlotte, Becky Lynch & Paige vs. Team BAD (Sasha Banks, Naomi & Tamina Snuka)

- Bryan Alvarez deutete am Dienstag in der "Bryan & Vinny"-Show an, dass WWE bereits ein neues Mitglied für The Wyatt Family gefunden hat. Er nannte keine Namen, verriet aber vielsagend, dass sich, auf die wrestlerischen Fähigkeiten bezogen, viele "Erick Rowan zurückwünschen werden".

- Die Tatsache, dass Nikki Bella ihren Divas Title beim SummerSlam offenbar nicht verteidigen wird, legt die Vermutung nahe, dass sie den Rekord von AJ Lee brechen wird. Der eigentlich Plan war aber wohl, dass Nikki Bella den Titel vorher verliert. Dies würde aber bedeuten, dass Nikki den Titel bei einer Weekly vor oder kurz nach dem SummerSlam verlieren müsste.

- Bei ESPN soll man im Moment darüber nachdenken, ausgiebig über den SummerSlam und die WWE Events am PPV-Wochenende zu berichten. Offenbar setzte sich der ehemalige WWE- und heutige ESPN-Kommentator Jonathan Coachman für eine Zusammenarbeit ein und pushte die Idee, den SummerSlam als großes Sport-Event zu behandeln. Tatsächlich sollen Personen innerhalb von ESPN der Meinung sein, dass WWE im Moment "Hot" ist, was in Anbetracht der Tatsache, dass sich die Ratings derzeit auf einem Rekordtief befinden und auch die Zuschauerzahlen in den Hallen unterdurchschnittlich sind, fast schon absurd wirkt. Die ESPN Offiziellen stehen derzeit unter Druck da die Einnahmen und Zuschauerzahlen zuletzt deutlich zurückgegangen sind.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:

PaAl

Member
Great Khali zur Wyatt Family? ;)
Genau an dem habe ich auch gerade gedacht, nachdem ich erst auf Big Show getippt habe. Allerdings steht der ja schon auf der Match Card. Oder doch Dallas? Wobei der nicht schlechter ist als Rowan im Ring... Oder aus NXT der eine, der letztens ne Fehde mit dem Süßigkeiten-Automat hatte (sry fällt der Name grad net ein XD ) ?
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Diese News sah ich schon vor Wochen kommen und überrascht mich daher nicht. War irgendwie zu erwarten, dass man die Schuld nicht bei sich selber sucht, sondern lieber Ausschau nach einem Sündenbock hält. Und dieser ist Rollins. :)

Man zieht also tatsächlich in Betracht, den Taker entweder beim SummerSlam oder Wrestlemania gewinnen zu lassen. :macepalm:
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Sauber. Cena wird wieder World-Champion und US Champion zugleich! :rolleyes:

Und armer, armer, armer Rollins!

Zu Taker und Lesnar sei gesagt: Wäre ein Match nicht ausreichend? Schafft der Taker das körperlich überhaupt?
 
Genau an dem habe ich auch gerade gedacht, nachdem ich erst auf Big Show getippt habe. Allerdings steht der ja schon auf der Match Card. Oder doch Dallas? Wobei der nicht schlechter ist als Rowan im Ring... Oder aus NXT der eine, der letztens ne Fehde mit dem Süßigkeiten-Automat hatte (sry fällt der Name grad net ein XD ) ?
Bullshit Dempsey

würde sogar optisch zu den Wyatts passen ;)
 

Vegeta

Majin
Noch schlechter als rowan? Da fällt mir nur einer ein.... corbin.
Die geben rollins die schuld hahahahaha.
Ich würde alles geben um vince Gesicht zu sehen wenn die Einschaltquoten mit cena noch schlechter werden oder zumindest so bleiben.
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
Wenn da nicht sogar Rollins Twitter Post dahinter steckt. Oder die Tatsache, dass er auf Twitter off Gimmick schreibt. Ich mag ihn als Person und als Wrestler, er hat sich meine Sympathie verdient.
Das etwas nicht ganz im Reinen ist, sah man an seinem Match gegen Lesnar. Ich habe den PPV nicht angeschaut, aber die Beschreibungen haben mir gereicht. Ich persönlich sehe auch nicht mehr John Cena als das größte Übel der WWE an, es ist Brock Lesnar. Dieser Mensch hat es geschafft die negative Arbeit von Cena zu vervierfachen, er hat es geschafft, dass ich komplett ausgerastet bin, er klaut Spots, er kann nichts und das noch besser als Cena und er verletzt die Leute. Der Typ erinnert mich an die eher unleuchtende Leuchte Goldberg. Er soll weg. Fragt Noble, was er von dem Fleichklops denkt. Dieser Mensch, ich würde ihn niemals Sportler nennen, hat mir lange Zeit den Spaß am Wrestling versaut, wegen ihm vermeide ich die Main Shows.
Und wenn Lestar Boy und Cena-chan beide wichtigen Titel haben und Bella B. die Diven Miss ist, was haben wir? Wir haben NXT und das ist gut so. Da haben wir etwas gutes. Da haben wir die wahren Stars, auch wenn es mir um Rollins leid tut. Er wird wohl eine Weile in der Midcard abhängen. Vielleicht kriegt Cesaro endlich eine Chance und vielleicht kann man doch ein Match bei den PPV's genießen.
Jedenfalls würde ich einen Purzelbaum schlagen (ich kann keine, hatte damals n Schulsportunfall, war schmerzhaft und unangenehm), wenn der Undertaker den Suplex Roboter in den Boden stampft, seine Karriere beendet und Beide nie wieder auftauchen. Taker, weil ich ihn als guten Sportler in Erinnerung halten möchte und Lestar-City, weil er einstürzt. Bye bye Typ, der ohne Heyman ein Niemand ist.....bye bye.
 
C

Crestfallen

Guest
Ich denke da eher an Bull Dempsey oder Baron Corbin:rolleyes:
Ich hab sofort an Corbin gedacht, aber sein Gimmick als Lone Wolf macht da keinen Sinn, wenn er als Schaaf hinter Wyatt herlaufen soll.

Das sieht ja so aus, als würde man mit dem Undertaker genau das vorhaben, was gestern in der Raw Review vorausgesagt wurde
 

Asperger Crow

Active member
Warum auch groß über Probleme nachdenken wenn man einfach Cena den Titel geben kann. Ich bin wirklich niemand der John Cena hasst und diese News bringt mich auch nicht dazu. Ich werde auch jetzt auch nicht Fluchen oder Brüllen zur Hölle, denn ich glaub jeder konnte das hier riechen. Ich will einfach mal eine Frage stellen: Wieso will man den Fans umbedingt Cenas Status als Legende aufzwingen? Er soll alle Rekorde Brechen, ist größer als Austin und Rock zusammen (pffff...) und kann Wasser in Wein verwandeln. Ist das notwendig? Er ist euer Topstar, okay, aber ihn so allmächtig darzustellen und ihm die gesamte Zukunft (The Future is now, pfffff...) zum Frass vorzuwerfen, was bezweckt das? Hohe Ratings nicht, warum sollte man einschalten wenn Mr Perfect ständig gewinnt und alle keine Kerze ihn gegenüber halten können. Und wenn Cena beim Summerslam gewinnt und Cole dann schreit das Cena die größte Legende aller Zeiten ist und die Fans einfach es nicht verstehen, da Cole die Fans seit Monaten zum Feindbild macht, dann werd ich mal wütend...
 

luckylaylor

Member
Great Khali zur Wyatt Family? ;)
Ohne Witz, ich würde das so feiern. :D Hätte einfach was, was genau weiß ich aber auch noch nicht ganz. ;)

Natürlich werden die Quoten mit Super-Jonny als Champ wieder besser. Oder die WWE behauptet es einfach nur, damit der Run von Cena gerechtfertigt wird. Ich könnt kotzen ey...
 

Luke Geld

Perfect Stan
Warum auch groß über Probleme nachdenken wenn man einfach Cena den Titel geben kann. Ich bin wirklich niemand der John Cena hasst und diese News bringt mich auch nicht dazu. Ich werde auch jetzt auch nicht Fluchen oder Brüllen zur Hölle, denn ich glaub jeder konnte das hier riechen. Ich will einfach mal eine Frage stellen: Wieso will man den Fans umbedingt Cenas Status als Legende aufzwingen? Er soll alle Rekorde Brechen, ist größer als Austin und Rock zusammen (pffff...) und kann Wasser in Wein verwandeln. Ist das notwendig? Er ist euer Topstar, okay, aber ihn so allmächtig darzustellen und ihm die gesamte Zukunft (The Future is now, pfffff...) zum Frass vorzuwerfen, was bezweckt das? Hohe Ratings nicht, warum sollte man einschalten wenn Mr Perfect ständig gewinnt und alle keine Kerze ihn gegenüber halten können. Und wenn Cena beim Summerslam gewinnt und Cole dann schreit das Cena die größte Legende aller Zeiten ist und die Fans einfach es nicht verstehen, da Cole die Fans seit Monaten zum Feindbild macht, dann werd ich mal wütend...
Was soll man dazu sagen, außer vielleicht:
Spoiler: Cena wins lol :D
 
Wieso muss sich die WWE immer einen aussuchen, der es angeblich Schuld ist? Wieso überlegt man sich nicht, was man in den letzten Monaten alles falsch gemacht hat und verbessert einfach alles, was man falsch gemacht hat. Waren die Ratings besser, als Cena an der Spitze war? Nein, denn die Ratings sind jetzt schon seit Jahren katastrophal, das liegt aber nicht an Rollins, oder dem früheren Sündenbock Bryan, sondern an den schwachen Shows, die man den Zuschauern bietet. Wenn man zwei Wochen nacheinander den größten Mist geboten bekommt, werden die Leute beim dritten Mal nicht mehr einschalten und das ist momentan einfach der Fall bei WWE. Man hat so oft Scheiße gebookt, man hat so viele Lückersegmente und Lückermatcher, das man nicht mehr als eine weitere belanglose Show erwartet. Deswegen sinken die Ratings auch immer weiter, nicht weil Rollins Champion ist. Hätte man Cena oder wen auch immer so als Champion gebookt, dann würde sich keine Sau für Cena oder wer auch immer Champion sein wird, interessieren. Es hat alles mit dem Booking zu tun und Rollins kann eben nichts für das miserable Booking. Wieso bekommen es diese Lappen nicht in den Kopf!?
 

Santa TheWall13

News Reporter
Genau drei Matches die mich interessieren. Das Mixed ist Mist. Cena in nem WWE-Titlematch muss ich nicht haben. Auf die schwarzen Geeks kann ich auch verzichten und bei den 9 Diven sind doch zuviele Pfeifen drinnen...
 

hbk8968

Active member
Die Card wäre mir mit 8 Matches zu voll geklatscht. Sieben würden auch total ausreichen, zumal es beim SS immer möglich ist, dass noch ein C-Promi bisschen Musik macht. Bei Owens hoffe ich einfach, dass er Cesaro in einem guten 10 Minuten Match weghauen darf (mehr Zeit kriegen die da sicherlich nicht).
Bei Lesnar-Taker hoffe ich wenigstens auf ein "anständiges" Match, welches Lesnar gewinnen wird. Bei Rollins-Cena bin ich zwiegespalten. Einerseits will ich, dass Rollins endlich den Titel verliert und zum Face turnt, auf der anderen Seite kann ich mit Cena als World Champ derzeit wenig anfangen (ich fürchte, dass wir dann spätestens zu HiaC mal wieder unsere alljährliche Orton vs Cena Matchreihe bekommen, aber dieses Mal wirklich zum allerletzten Mal!;)

Offtopic: Wieso wird bei mir im Forum plötzlich alles auf Englisch angezeigt? Gibts da irgendwelche Probleme oder liegt es an meinem Browser?
Wrestling-infos.jpg
 

Boots2Asses

Member
Ich kann das leider auch nicht ganz nachvollziehen. Man hat mit Seth Rollins in meinen Augen einen kommenden Top-Star in seinen Reihen. Ich mag Seth im Ring und vom Look auch sehr, da er mich sehr stark an CM Punk oder Edge erinnert! Aber WARUM stellt man ihn nur so schlecht dar? Warum lässt man ihn wie den letzten Geek gegen Lesnar aussehen? Das will mir einfach nicht in den Schädel reingehen... und ehrlich gesagt macht es mich sogar ein wenig traurig!
 
Oben