The Bash : Triple H vs. Randy Orton - Hell In A Cell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagu2

Member
Nach Triple H's Return und Batista's (wahrscheinlicher) Verletzung, wirds beim nächsten PPV wohl in die entscheidende Runde zwischen Orton und Triple H gehen. Ich denke das es sich um das letzte One-on-One Match in dieser Fehde handelt und ein Hell In A Cell Match ansteht. Was meint Ihr ?

Hab ich vergessen zu erwähnen. Natürlich ist für nächste Woche RAW ein WWE Titel Match angesetzt. Ich bin aber davon überzeugt, dass Batista wirklich verletzt ist und eine Auszeit benötigt, weshalb Triple H dann wieder die Orton-Fehde weiterführt. Wahrscheinlich geht's nächste Woche um den vakanten Titel ein Match oder Battle Royal welche Orton (natürlich unfair) dann gewinnen wird. Triple H wird dann Herausforderer und es kommt dann beim PPV (vermutlich) zum Hell In A Cell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darktaker

Member
wieso sollte triple H ein hell in the cell match bestreiten.da fehlt doch der undertaker und ohne undertaker ist hell in the cell langweilig.HHH und Orten werden sicherlich weiterfehden aber ein hel in the cell wird daraus 100% nicht werden
 

The_Animal

Active member
Wieso das? Batista ist noch im Besitz des Titels von daher mache ich mir um soetwas schonmal keine Gedanken. Jedoch denke ich auch, dass es zu diesem Match kommt, nachdem Hunter den Titel ergattert hat. Das könnte die Fortsetzung vom Steel Cage Match zwischen Batista und Randy Orton werden. Natürlich müsste hier dann der amtierende Champion gewinnen und dies wird dann hoffentlich auch Triple H sein. Auf dieses Match würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

Edit: Die Matchart "Hell in a Cell" war sowieso als Ende dieser Fehde vorgesehen. Da ja auch schon vor wenigen Monaten gesagt wurde, dass es zu einem Hell in a Cell Match zwischen Randy Orton und Triple H beim Summerslam kommen wird. Dies könnte sich natürlich vorgezogen haben. Jedoch denke ich, dass The Bash der falsche Zeitpunkt ist. Die Fehde wird sicherlich noch weitergehen und bei Night of Champions könnte es dann zum Hell in a Cell Match kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Olympic Champ

Active member
Wer hat gesagt das es in einem Heel in a Cell endet?
Es gab bis jetzt keine Gerüchte darüber usw.
Zudem wir erst auf die nächste Raw Folde(3 goes All) warten müssen.
 

Zero223

Gesperrt
Ich weiß nicht so ganz ich glaube das Batista sich dazwischen Stellt Batze wird eh nich so lange verletzt sein es könnte aber so wie du sagts sein dan muss Batista den WWE title (wenn er ihn bis The Bash behält) bei the Bash Gegen einen anderen verteidigen und Orton und HHH werden dan in einem Heel in A Cell match antreten wenn überhaupt in einem Heel in A Cell match muss ja nicht das match sein
 

Santas Balls

Podcast Team
Ich denke nicht. Batista kommt sicher zurück und es kommt zu folgendem Match: Batista (c) vs Randy Orton vs Triple H um die WWE Championship oder jemand kriegt ein Titelmatch um die WWE Championship bei The Bash und Randy und HHH kriegen ein Match gegeneinander oder wie hagu2 sagte Batista trettet gar nicht an und sie haben ein Match gegeneinander. Ich denke nicht das es zu einem HiaC Match kommt eher kommt es zu einem Steel Cage Match zwischen den beiden oder mal wieder ein Falls Count Anywere. Aufjeden fall freue Ich mich drauf was passieren wird.
 

Juan Alonso

Active member
hmm das ist aber alles noch sehr wage.. hell in a cell ? das ist völlig aus der luft gegriffen. ich fidne man sollte noch ein bisschen warten wie sich das alles entwickelt. in zwei wochen kann man dann vllt mit progrnosen beginnen ;)
 

Jägermeister

Active member
ich will kein Match mehr von den beiden sehen
wenn HHH Ortons Gegner ist dann zierht er Orton runter und ich hab kb auf ein weiteres schlechtes Raw Main Event
also ich finde es besser wenn man mind. noch einen anderen reinpackt(Batze, MVP)
oder man macht ein Match bei Raw Orton vs. HHH und Orton gewinnt und dann Orton vs. MVP bei The Bash
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Lol...:D
Und gegen wenn wird dann bitte Batista antreten:S? Er ist ja Champ und wird dann wohl erstmal gegen Orton ein Titelmatch bekommen oder es wird ein Triple Threat Match der drei.
Aber auf gar keinen Fall ein Hell in a Cell Match...Da fehlt der Undertaker und ein Non-Title Match in einem HiaC Match ist schon irgend wie kommisch. :S
 

Stevie

Active member
zuerst mal bleibt abzuwarten, wer nach der nächsten raw ausgabe wwe champion ist, da batista ja verletzt ist
ehrlich gesagt verwirrt mich das sehr, warum gab die wwe batista dann den titel?
naja wie auch immer, ich denke, dass orton den titel wieder gewinnt und dann die fehde gegen triple h wieder auflebt
zu einem hell in a cell match könnte es durchaus kommen, aber wenn erst beim summerslam zur abschluss der fehde, wo triple h gewinnt und er einen langen run als champ bekommt
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Nein bitte nicht das wäre Verschwendung eines Hell in a Cell Matches! Orton vs. HHH ist einfach nur "Langweilig". Ein anderes Wort gibt es dafür nicht.

Ich hoffe das wir beim Bash ein Triple Threat oder Fatal 4 Way Match sehen um einen "vakanten" WWE Titel.

Sieger: Randy Orton
 

Titan

Active member
Nein bitte nicht das wäre Verschwendung eines Hell in a Cell Matches! Orton vs. HHH ist einfach nur "Langweilig".
Da muss ich TheKing rechtgeben...ist doch eh immer die selbe, alte Leier....ich sehe da schon eher jmd. anderes noch involviert und daraus entwickelt sich dann nen Triple Threat Match um den entweder vakanten Titel oder um Ortons Titel (den er bei der nächsten Raw-Ausgabe gewinnt)
 
Ich sags nur immer wieder. Mir würde 3 Stages of Hell gut gefallen. Street Fight, Steel Cage und Ladder Match.
Hell in a Cell ist ohne Undertaker nicht Heel in a Cell!
 

Menime

Member
Also ich denke das es so ein Match nciht geben wird..
HHH soll mit irgendweanders fehden..
aber nciht immer Orton..
das wird langweilig.
 

Brian

w-i.de Fanboy
wieso sollte triple H ein hell in the cell match bestreiten.da fehlt doch der undertaker und ohne undertaker ist hell in the cell langweilig.HHH und Orten werden sicherlich weiterfehden aber ein hel in the cell wird daraus 100% nicht werden
Ehhhm HHH und hiac langweilig nur weil der gute Undertaker nicht dabei ist ja gut es ist Undertakers Special Match aber google mal die Matches: Triple H vs batista Triple H vs Chris Jericho oder Triple H vs Cactus Jack oder Triple H vs Hbk alles Hell in a Cell in denen HHH super war .
Zum Theard ich würde mich auf so ein Match freuen hoffe aber das dann Orton gewinnt weil die Fehden gewannn hhh bis jetzt immer un er soll auch mal eine verlieren .-!
 

Jürgen

Active member
Ich bin zwar nicht für ein Match der beiden gegeneinander, nur hoffe ich, dass es wenn dann ein Hell in a Cell Match ist und das allerletzte der beiden gegeneinander! Das Problem ist, dass Hell in a Cell Matches leider keine Heels gewinnen dürfen und so wird sich Herr McMah... Levesque durchsetzen.
 

Dave

BiBaButzemann
Ich glaube nicht Das Orton wieder Cha,p wird.
Ich glaube auch das die Orton gegen HHH Fehde ohne Titel erstmal weitergeht und der neue Champion wird vll ein ganz überraschender wie z.b: Matt Hardy oder MVP, man weiß ja nie. Das Hell in a Cell Match ist sehr warscheinlich udn könnte einen glänzenden Fehdneabschluss bedeuten.
 

Triple HBK

Active member
Nein ich glaube erst beim SUmmerslam werden sie in den Käfig gehen bei The Bash erst noch ein normales Match und beim Summerslam wird Hunter gewinnen Orton 1-2 Wochen/Monate aussetzen und dann jemanden anderen agreifen(vllt Priceless)
 

Extreme Enigma

Active member
Meiner Meinung nach, sollten wir lieber mal die nächste Raw-Ausgabe abwarten und danach weiter diskutieren.
Aber warum ein Hell in a Cell!?
Die WWE verwirrt mich immer mehr: Ist Batista wirklich verletzt, oder ist das nur Storyline, wer wird neuer WWE Champion!?
Ich schliesse mich auch der Meinung, vieler anderer an, und sage dass ein Hell in a Cell ohne den Undertaker einfach langweilig ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben