The Dudebusters Top oder Flop??

Jully

Member
Was haltet ihr von den Dudebustern Trent Barreta und Caylen Croft? Ich persöhnlich finde sie richtig klasse. Was glaubt ihr werden sie in der WWE alles erreichen, findet ihr sie untallentiert oder genau das Gegenteil. Wenn ihr sie scheiße findet kann euch vielleicht dieses Match von ihren Fahigkeiten überzeugen.;) hier bei FCW (Florida Championship Wrestling) in einem richtig gutem Match gegen Jimmy und Jules Uso den beiden Söhnen von Rikishi:


YouTube - FCW 04/04/10 PART 5/5

Und hier noch eine Promo von ihnen bei Smackdown

http://www.youtube.com/watch?v=XV_XJg3mi6A
 
Zuletzt bearbeitet:

holzi1

Member
Ich finde sie eigentlich richtig gut! Ich habe schon einige Matches von ihnen bei FCW gesehen und ich glaube, dass sie sehr talentiert sind! Allerdings bin ich mir auch sicher, dass sie es in der momentanen WWE richtig schwer haben werden! Sie sind einfach Cruiserweights und diese haben in der WWE einfach ein schlechtes Standing und werden viel zu oft einfach übergangen! Sollte die WWE mal wieder auf die Idee kommen eine Cruiserweight-Division wieder auferleben zu lassen bin ich der festen Überzeugung, dass die beiden einiges reißen würden! Aber so wie es momentan aussieht werden sie eine lange Zeit nur als TT-Jobber fungieren! Vielleicht ist mal ein kleiner Push drin, in dessen Rahmen sie sich mal als #1 Contender für die TT-Gürtel präsentieren dürfen, allerdings glaube ich nicht, dass sie diesen gewinnen würden!
Also: an sich Top aber eigentlich ohne wirkliche Aussicht auf eine glorreiche Zukunft, zumindest nicht in der aktuellen WWE!
 
Technisch haben sie richtig gute und schnelle Aktionen drauf und geben auch ganz respektable High Flyer ab.
Allerdings könnte man an ihrem Auftreten noch arbeiten.
Die Aktion mit dem Arme in die Luft strecken gefällt mir absolut nicht.
Auch der Name "Dudebusters" klingt ein klein wenig überzogen.
An sich finde ich die beiden allerdings richtig klasse und hoffe, dass sie zukünftig mehr im Einsatz zu sehen sind.
 

Bizzy Dee

Active member
Sagen wir es mal so. Sie haben was auf dem Kasten. Technisch sind sie sehr gut und bieten schnelle Kämpfe, aber wirklich ernst nehmen kann man sie auch nicht. Ihre Skills sind noch ausbaufähig. Vor allen bei Highflyer ist es wichtig, da so sollche nicht so gefragt sind wie ein Allrounder oder Techniker und ernst nehmen kann man sie auch nicht wegen dem Namen. Damit könnten die Comedy machen, aber kein Wrestling. Zudem müssen sie an ihren Auftreten selber arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin von den beiden voll überzeugt. Sicherlich sind der Name und das Gimmick etwas übertrieben, jedoch fühle ich mich dadurch an Edge und Christian als Tag Team errinert. Damals haben auch viele gedacht, wie sehen die denn aus.
Im Ring sind die beiden schon ziemlich gut, sie haben was auf dem Kasten, nicht nur 08/15 Moves und können auch ein ganz schönes Tempo gehen. Sicherlich gibt es hier und da was zu verbessern, jedoch überzeugen sie mich als Neulinge. Am Mic gefallen mir die beiden sehr gut, sowohl die Vorstellungspromo bei Smackdown konnte mich überzeugen als auch ihre vorherige Promo in der ECW in einem Segment mit Tatsu und Goldust.
Durch ihr Auftreten und ihren Namen haben sie auch schon eine gewisse Ausstrahlung, sodass ich in Zukunft auf sie setzen würde, denn ich sehe in den beiden viel Potenzial.
 

Santas Balls

Podcast Team
Die Dudebusters sind meiner Meinung nach die Generation Me der WWE. Beide Teams haben einiges drauf aber das ist nur im Ring so. Am Mic Work sind sie noch etwas unter dem "mittelmäßig" Status aber das kann man leicht verbessern. Wo aber das größte Problem drin liegt ist die Ausstrahlung & das Charisma. Beide Teams schaffen es einfach nicht die Leute als Heels oder als Faces zu beeindrucken. Nur durch ihr In-Ring Talent könnten sie es schaffen. Die Generation Me ist aber den Dudebusters ein Schritt vorraus. Nun aber zum eigentlichen Thema: Trent & Caylen könnten in der WWE noch etwas reißen aber dafür müssten sie noch sehr an sich arbeiten. Wenn sie das aber geschafft haben, könnten sie von mir aus Unified Tag Team Champions werden. Einer einzel Karriere ständ auch nichts im Weg aber es gibt genug Talente in der WWE und Croft & Barreta würden so ähnliches enden wie Primo & Carlito und das wollen wir wohl nun wirklich nicht. Also sollten die beiden eine lange Zeit lang als Tag Team auftreten und vielleicht werden sie ja auch mal Gold um die Hüften tragen...
 

Titan

Active member
Also ich muss zugeben, dass ich von den Dudebusters angetan bin. Im Ring zeigen sie schnelles High Flying-Wrestling, was ich sehr gut finde, denn ich bin ein großer Fan von temporeichem und technisch anspruchsvollem Wrestling :D

Die Matches zuletzt gegen die Hart Dynasty waren durchweg unterhaltsam und beide durfte in meinen Augen zeigen, was sie konnten - auch wenn es sicherlich nicht das gesamte Repertoire abgerufen haben.

Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Taunt mit dem Arm rauf, Arm runter. Da sollte man sich mal was Neues einfallen lassen^^
 

justin

Active member
Die Dudebusters sind meiner Meinung nach die Generation Me der WWE. Beide Teams haben einiges drauf aber das ist nur im Ring so. Am Mic Work sind sie noch etwas unter dem "mittelmäßig" Status aber das kann man leicht verbessern.
Ist das nicht vielleicht noch ein wenig zu übertrieben beschrieben. Aus meiner Sicht kann man keinesfalls die beiden Tag Teams aus den verschiedenen Wrestling-Liegen vergleichen. Weil die beiden Tag Teams aus zwei verschiedenen Holzarten geschnitzt wurden. Ich würde eher die Generation Me mit der Hart Dynasty vergleichen, weil beide technisch sowie auch im High-Flyer Bereich, zumindest Tyson Kidd, etwas drauf haben. Das heißt aber nicht das die Dudebusters meiner Meinung nach nichts im Ring drauf haben. Ich finde das sie sogar sehr begabt sind im Ring und Micskills besitzen sie auch, was sie schon öfters unter Beweis stellen durften.
 

Dogu Alman King

Active member
Ich finde beide einfach nur großartig. Sie haben eine einzigartige Ausstrahlung. Ihr Gimmick ist einfach mal was anderes. Am Mic sind sie einfach spitzenmäßig. Im Ring gehören sie jetzt schon zur absoluten Spitze in der WWE, im derzeitigen Tag Team Berreich sind sie für mich die unantastbare Nr.1. Sie werden es zwar schwer haben, aber ich traue beiden eine sehr große Zukunft zu, wenn sie so weiter machen.
 

Le_Freak

New member
Die beiden sinf Talentiert aber haben mich noch nicht überzeugt...Vielleicht kommt das ja noch :D Die beiden erinnern mich i-wie an die Generaton Me von TNA xD
Also die sind für mich son Mittelding :D
 

Fleischkäse

New member
Ich finde sie nicht schlecht, aber sie sind kein bisschen besonders, sie sind so ein High Flyer Tag Team von der Stange, die nie was sagen, kaum besondere Rollen bekommen ausser vielleicht einem verlorenen No1 Contender Match für die Tag Team Gürtel. Ich glaube sie werden früher oder später gefeuert.
 
Oben