The Rated R Superstar: Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ultimate Opportunist

Guest
Der Mesiter
Der König^^
er ist einfach der hammer
am Mic ist er mit Jericho und MVp eine Liga für sich
er spielt seinen Gimmick perfekt
das was er im Ring zeigt ist einfach hammer
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Edge ist wahnsinn!

1. Ist schon sehr lange dabei
2. Hatte schon allemögliche Titel
3. Hatte eines der besten Tag Teams - Christian&Edge
4. Die Storys in denen er involviert sind immer sehr gut bis auf die vickie story
5. Sein Entrance ist geil
6. Naja Edge halt ^^
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
KLEiNE BiOGRAPHiE ÜBER iHN

Ringname: Edge
Real Name: Adam Copeland
Geburt & Herkunft: 30.10.1973[35 Jahre] in Ontario => Kanada
Größe & Gewicht: ca. 192 cm & 112 kg
Debüt: 1993 in der noch damaligen WWF(heute WWE wie ihr wisst^^) debütierte er 1998
Schlimmste Verletzung: 2003: Nackenverletzung - bisschen mehr als ein Jahr Pause
Rekord: bester Tag Teamer
Erfolge:

KiNG OF THE RING 2001
3x World Heawyweight Champion
3x World Wrestling Entertaiment Champion
11x World Tag Team Champion(mit 5 versch. Partner)
5x Intercontinental Champion
1x WCW United States Champion
1x World Wrestling Entertaiment Tag Team Champion

puh 25 min. für son dreck ^^

PS: nirgendst geklaut alles selbst zam geschrieben meine Lieben^^
 

Triple HBK

Active member
edge ist super am mic super im ring nur man hat mit der vickie storyline etwas übertrieben denn sonst wird es ja ihrgendwann langweilig wenn immer im main event edge und er dann gewinnt aber er hat sehr viel drauf der beste sd heel
 

Leviathan

Active member
edge ist gleich mit hhh der beste bei sd!!! er ist einfach ein top heel mit einem guten gimmick als ultimate opportunist^^ aber ich würde ihn auch gern mal als face sehen... wäre bestimmt auch cool! edge ist einer der besten in der wwe zurzeit und auf jeden ein zukünftiger hall of famer!!
 

Mr.Perfect

Member
Zusammen mit Jericho und Orton der Top-Heel.
Bringt sein Gimmick jederzeit verdammt gut, und ist im Ring über jeden Zweifel erhaben. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange in dieser Form erhalten.

Edge ist Smackdown ;)
 

The Big Slow

Gesperrt
Er ist der beste Heel meines Erachtens nach. was der für Buhrufe einsteckt und trotzdem weiter macht ist erstaunlich weiter so Edge. Obwohl ich ihn nicht mag. Sein Gimmick passt auch perfekt zu ihm.:)
 

Legend Thriller

Active member
Edge ist wirklich klasse im Ring, auch sein Mic Work ist nicht schlecht.
Nur sein ewig gleiches Gimmick geht mir auf die Nerven, weshalb ich ihn nicht so wirklich mag.
 
er spielt seine Rolle gut ist aber schwer sowas
er ist gut kann wrestlen aber meistens nur mit hilfe
ist ganz ok
das mit hilfe stimmt nicht ganz nur gegen den undertaker hatte er seine edgeheads und ich finde beim hell in a cell match hat edge bewiesen das er auch alleine sehr gut wrestln kann und er hätte den taker besiegen können finde ich darum ist er auch mein lieblingswrestler.
Er ist eindeutig ein top heel und wenn edge nicht SD! ist,ist irgendwie die spannung für mich weg
 

justin

Active member
Ich finde Edges Gimmick einfach Genial. The Rated R Superstar besseres gibt es nicht, naja dieses von HBK find ich zwar besser aber egal. Wie gesagt die meisten hassen ja Edge. Daran merkt man das man nicht weiß, dass Wrestling nur aus Storylinen und co. bestehen.
 

Batze

Member
Isch ffind auch das Edge ein hammer heel ist,macht seine rolle echt gut,und man kann ihn sogar zum face machen,und jeden titel könnte er gewinnen,dazu noch super am mic.....obwohl ich kein richtiger fan von ihm bin
 

The_Animal

Active member
Edge ist einfach einer der besten Heels, jedoch ist Chris Jericho weiter vorne. Ich bin gespannt, wielange Edge noch Heel sein wird. Ich bin der festen Überzeugung, dass er nie wieder Face sein darf, auch wenn ich Edge gerne als Face sehen würde. Jedoch gäbe es dann einen Top Heel weniger. Edge ist einfach ein Gott am Mic und besitzt sehr gute In-Ring Fähigkeiten, wie ich finde.
 

Mr.Fabio

Active member
Edge ist einfach der beste und gehört zu meinen lieblings Entertainern.
Er hat super Mic skills und im Ring ist er super. Er weiss genau wie man die Fans gegen sich bringen kann.


Edge Rulez!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben