Undank der Fans gegenüber Batistas Return

Starsplash

Member
Ich finde Dave Batista bekommt nach seinem Return nur Undank von seitens der Fans. Hat er meiner Meinung nach nicht verdient !

Wie seht ihr das ?
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Aaaalso, ich finde es auch zu einfach, immer nur auf ihn einzuschlagen - nur weil es gerade in Mode ist. Aber im Falle Batista kamen viele unglückliche Momente zusammen. Beim Rumble wurde er (neben Mysterio) zur Zielscheibe und Ventil der Agressionen der Fans dafür, dass Bryan nicht teilnehmen durfte. Dazu kam, dass Reigns eine starke Performance im Rumble lieferte - und am Ende das Publikum auf Reigns statt Batista "umswitchte".
Das hätte man noch alles kitten können, wenn... ja wenn Batista in den Wochen danach wrestlerisch zu überzeugen gewusst hätte. Das war aber leider nicht der Fall. Da stand ein Mann im Ring, der kaum Kondition hatte und ich kaum Moves oder Griffe anbringen konnte. Er war ganz einfach körperlich noch nicht so weit. Das ist an und für sich auch nichts schlimmes - nur hätte man sich dann überlegen sollen, ob es nicht besser gewesen wäre, sich erst mal fit zu machen.
Und dass Batze jetzt die negativen Reaktionen zieht, ist ja Teil seines aktuellen Gimicks - was ihm m.E. auch deutlich besser zu Gesichte steht als der auf Krampf forcierte und gescheiterte Babyfaceversuch. Man muss nun einfach sehen, ob man die von Anfang an verunglückte Sache mit Batista in der Heelversion halbwegs retten kann...
Just my 2 cents...
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Der Beginn dieses Hasses war sicher der Royal Rumble, aber da war zum anderen auch ein Rey Mysterio, der auch ausgebuht worden ist. Er war wohl leider die Zielscheibe in dem Moment.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
"Undank" finde ich dann doch etwas übertreiben. Es scheint so, als habe sich im Laufe der Jahre auch das WWE Universe verändert. Vllt. waren es in den letzten Jahren auch zu viele Rückkehrer die nicht mehr die Leistungen von früher ablieferten und trotzdem in den Main Event gepusht wurden. Wenn man mich fragt, dann sollte nicht zuletzt Batze den Fans dankbar sein. Denn sie haben ihn reich gemacht. Und wenn die Fans nun entscheiden, dass Batzes Zeit um ist...was hat das mit Undankbarkeit zu tun? Es ist ja nicht so als hätte Batze nach seiner Rückkehr irgendwelche phänomenalen Leistungen gezeigt, im Gegenteil. Und heutzutage, mit einem wrestlerisch so starken Roster, fällt es nur umso mehr auf dass Batze im Ring suckt. Am Ende haben immer die Fans recht. Ich halte Mitleid da für vollkommen fehl am Platze. Entweder Batze geht da durch und sackt seine Millionen ein, oder er sicht wieder das Weite. Seine Entscheidung. Von Undankbarkeit spreche ich erst wenn die Fans gegen eine wirkliche Legende turnen, trotz dass sie noch Leistung abliefert.
 

Starsplash

Member
Der Beginn dieses Hasses war sicher der Royal Rumble, aber da war zum anderen auch ein Rey Mysterio, der auch ausgebuht worden ist. Er war wohl leider die Zielscheibe in dem Moment.
Ich sehe Batista als Main-Eventer, Rey Mysterio nun mal nicht. Klar waren nicht alle Moves von Batze astrein bei seinen Fights aber wer erwartet das schon ? es gibt viel schlimmere Wrestler.
Er verdient es einfach m.E. nicht so ausgebuht zu werden, auch wenn sein Return-Gimmik gerade ungelegen kam !
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Ich sehe Batista als Main-Eventer, Rey Mysterio nun mal nicht. Klar waren nicht alle Moves von Batze astrein bei seinen Fights aber wer erwartet das schon ? es gibt viel schlimmere Wrestler.
Er verdient es einfach m.E. nicht so ausgebuht zu werden, auch wenn sein Return-Gimmik gerade ungelegen kam !
Bevor Batze überhaupt wieder kam, war der Schrei ja groß, dass sich viele freuen, dass er wieder zurück in der WWE ist. Ich denke einfach, dass das ganze Gebuhe mit dem Rumble begonnen hat, da er einfach da zu einem falschen Moment kam, aber da hat die WWE auch schuld dran. Klar, seine In-Ring Actionen sind nie astrein, aber das passiert auch jedem Mal, obwohl ich finde, dass die Batista Bomb damals wirklich besser war. Schlussendlich kann er auch nur seinen Job machen, aber sollte jeder Fan selbst entscheiden, wie er auf Batistas Aktionen reagiert.
 

Paul

Active member
Für mich ist der genauso wie Brock Lesnar, er kommt zurück und ist sofort im Main Event und er bekommt mehr Geld als die Wrestler die immer on Tour sind
 
Für mich ist der genauso wie Brock Lesnar, er kommt zurück und ist sofort im Main Event und er bekommt mehr Geld als die Wrestler die immer on Tour sind
Brock Lesnar blockiert aber nicht das gesamte Jahr lang einen Spot im Main Event. Dazu legt er sich für jeden hin, um ihn over zu bringen und hat keine Vertragsklausel laut der er eine World Championship Regentschaft bekommen muss. Und Brock Lesnar kann im Gegensatz zu Batista noch gut worken :D
 
Er hat die schlechten Reaktionen meiner Meinung nach verdient, denn es ist doch wohl nicht fair dass Batista nur zurückgekommen ist weil man ihn ein Titelmatch zugesichert hat. Er blockiert nun mal den Spot von Leuten, denen doch eigentlich schon längst mal einen Push zustehen würde und hätte lieber weg bleiben sollen.
 

MaxCady

Member
"Undank" finde ich dann doch etwas übertreiben. Es scheint so, als habe sich im Laufe der Jahre auch das WWE Universe verändert. Vllt. waren es in den letzten Jahren auch zu viele Rückkehrer die nicht mehr die Leistungen von früher ablieferten und trotzdem in den Main Event gepusht wurden. Wenn man mich fragt, dann sollte nicht zuletzt Batze den Fans dankbar sein. Denn sie haben ihn reich gemacht. Und wenn die Fans nun entscheiden, dass Batzes Zeit um ist...was hat das mit Undankbarkeit zu tun? Es ist ja nicht so als hätte Batze nach seiner Rückkehr irgendwelche phänomenalen Leistungen gezeigt, im Gegenteil. Und heutzutage, mit einem wrestlerisch so starken Roster, fällt es nur umso mehr auf dass Batze im Ring suckt. Am Ende haben immer die Fans recht. Ich halte Mitleid da für vollkommen fehl am Platze. Entweder Batze geht da durch und sackt seine Millionen ein, oder er sicht wieder das Weite. Seine Entscheidung. Von Undankbarkeit spreche ich erst wenn die Fans gegen eine wirkliche Legende turnen, trotz dass sie noch Leistung abliefert.
Genau meine Meinung, wollte ich mal sagen.
 
Brock Lesnar bekommt 5 Millionen $ und tritt nur selten auf.
Das ist doch nicht seine Schuld :D

Brock heuchelt wenigstens nicht, im Gegensatz zu Rocky und Batista. Und wenn es öffentlich bekannt ist, dass er auf Geld aus ist, wird er ja nicht in den Verhandlungen sagen, dass er es auch für die Hälfte macht. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Lesnar dem Produkt aktuell mehr gibt als Batista. Sicher könnte man Lesnar auch noch effektiver einsetzen, aber du musst du dich dann bei Triple H beschweren und nicht bei Lesnar. Lesnar würde auch Zack Ryder over bringen und ihn dabei wahrscheinlich wie ein World Beater aussehen lassen.
 

Zees

Member
Das ist doch nicht seine Schuld :De

Brock heuchelt wenigstens nicht, im Gegensatz zu Rocky und Batista. Und wenn es öffentlich bekannt ist, dass er auf Geld aus ist, wird er ja nicht in den Verhandlungen sagen, dass er es auch für die Hälfte macht. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass Lesnar dem Produkt aktuell mehr gibt als Batista. Sicher könnte man Lesnar auch noch effektiver einsetzen, aber du musst du dich dann bei Triple H beschweren und nicht bei Lesnar. Lesnar würde auch Zack Ryder over bringen und ihn dabei wahrscheinlich wie ein World Beater aussehen lassen.
Lesnar ist auch fitter und technisch um Welten besser als Batze. Zudem hat er bei seinem Comeback niemandem den Spot oder Title Shot geklaut, sondern sich (aus meiner Sicht unsinnigerweise)für Cena hingelegt.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Vor allem reißt sich lesnar am Ende auch den Arsch auf. Er ist selten da, hat wenige Matches, aber wenn er da ist bzw. Matches bestreitet, dann liefert er ab. Und so lange man am Ende Geld verdient weil Lesnar da ist, dann hat das seine Berechtigung. Genau wie es seine Berechtigung hatte The Rock zurückzuholen für so viel Geld. Nur war Rocky eben nicht ganz in der Form wie Lesnar war und er hat auch niemanden wirklich over gebracht hat. Und bei Titeln hört der Spaß nunmal auf. Das größte Problem ist wirklich wie man solche Leute einsetzt, nicht dass man solche Leute einsetzt.
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Hat er meiner Meinung nach schon verdient. Wer im diesen Geschäft keine Leistung bringt, aber oben mitspielt, muss damit rechnen. Und da die Fans in das Produkt Zeit investieren und Geld ausgeben, ist es ihr gutes Recht, ihre Meinung von sich zu geben, solange es gewisse Grenzen nicht überschreitet. Wie soll man denn sonst zum Ausdruck bringen, dass man das nicht sehen will? Sich damit abzufinden, ist definitiv keine Lösung.
 

Eagle Whiskey

Powerhouse-Fan
"Undank" finde ich dann doch etwas übertreiben. Es scheint so, als habe sich im Laufe der Jahre auch das WWE Universe verändert. Vllt. waren es in den letzten Jahren auch zu viele Rückkehrer die nicht mehr die Leistungen von früher ablieferten und trotzdem in den Main Event gepusht wurden. Wenn man mich fragt, dann sollte nicht zuletzt Batze den Fans dankbar sein. Denn sie haben ihn reich gemacht. Und wenn die Fans nun entscheiden, dass Batzes Zeit um ist...was hat das mit Undankbarkeit zu tun? Es ist ja nicht so als hätte Batze nach seiner Rückkehr irgendwelche phänomenalen Leistungen gezeigt, im Gegenteil. Und heutzutage, mit einem wrestlerisch so starken Roster, fällt es nur umso mehr auf dass Batze im Ring suckt. Am Ende haben immer die Fans recht. Ich halte Mitleid da für vollkommen fehl am Platze. Entweder Batze geht da durch und sackt seine Millionen ein, oder er sicht wieder das Weite. Seine Entscheidung. Von Undankbarkeit spreche ich erst wenn die Fans gegen eine wirkliche Legende turnen, trotz dass sie noch Leistung abliefert.
Sehe ich als ehemaliger Batista "Fan" auch so. Ich habe ihn immer gerne gesehen, aber was er nach seiner Rückkehr abliefert geht gar nicht!
 

RaZoR

Active member
Also ich hab grad die Wrestlemania PK gesehen und muss sagen Batista war einfach episch ;)

Er war wirklich lustig, dachte macht der da jetzt Stand-Up oder was?
Seine Rede hat er einfach nicht vorgetragen, da er meinte so einen Schrott würde er eh nicht sagen. Ging dann auch noch genial auf die Bootista und Skinny Jeans ein. Hier der besagte Ausschnitt --->

 
Zuletzt bearbeitet:

dta

Active member
Also ich hab grad die Wrestlemania PK gesehen und muss sagen Batista war einfach episch ;)

Er war wirklich lustig, dachte macht der da jetzt Stand-Up oder was?
Seine Rede hat er einfach nicht vorgetragen, da er meinte so einen Schrott würde er eh nicht sagen. Ging dann auch noch genial auf die Bootista und Skinny Jeans ein. Hier der besagte Ausschnitt --->

Batze einfach Episch.
 
Oben