Update zur möglichen Wiedereinstellung Daniel Bryans & Dolph Ziggler shootet erneut

luke54

Active member
- Die WWE fragte die Fans vorgestern via Facebook, ob ihnen eine Wiedereinstellung von Daniel Bryan zusagen würde oder nicht. Dies soll jedoch nur ein geschicktes Manöver seitens der WWE gewesen sein, um den Bryan-Vorfall harmloser darzustellen.

Wie wir bereits berichteten, will die Company den ehemaligen NXT-Rookie wieder einstellen, sobal die Sache in Vergessenheit geraten ist.

- Nachdem Dolph Ziggler sich negativ zur Daniel-Bryan-Petition geäußert hatte, shootet er nun erneut via Twitter gegen diesen.

Hier die Originalmeldung:
I guess if WWE had a 130 pound weight class, i would cut down and BEAT daniel bryanson, but oh wait, i cant he doesnt work here! Hey, maybe all you internet “smart guys” can pay bryanson’s salary in internet bucks, oh wait, they dont exist, just like bryanson….
Quelle: Wrestlenewz
 

Floppy

Active member
Wenn die WWE ihn wieder einstellen will, bis Gras über die Sache gewachsen ist, dann frage ich mich, warum sie dann ein Voting via Facebook veranstalten? So hält man die Sache doch nur weiter am Leben und es gerät nicht in Vergessenheit.
Trotzdem ist dies sicherlich ein guter Schachzug von der WWE und ist eventuell auf John Cena zurückzuführen, der ja diesen "Widerstand" und die Petition ins Leben gerufen hat. Vielleicht hat er das Gehör der Offziellen erreicht, weswegen sie diese Umfrage gestartet haben. Ich hoffe, dass die WWE die Abstimmung zu Herzen genommen hat und den "American Dragon" bald wieder einstellen.

Wie auch schon beim 1. Tweet von Ziggler denke ich, dass hier erneut sein Heelgimmick gesprochen hat, da die WWE ja verstärkt Twitter einsetzen möchte und Ziggler anscheinend vor einem kleinen Push steht, wäre dies die ideale Möglichkeit ihn als Heel besser rüber zu bringen.
 

Titan

Active member
Ich hab noch nie so viele Spoiler und Spekulationen um eine Entlassung wie die von Daniel Bryan gesehen. Unglaublich, was alles gestreut wird und wie viele Neuigkeiten man um die Ohren geklatscht kriegt.

Ist schon interessant, dass die WWE eine Umfrage startet, ob die Fans Bryan wieder bei der WWE sehen wollen oder nicht, obwohl man eigentlich schon den Entschluss gefasst hat, Bryan wieder einzustellen wenn Gras über die Sache gewachsen ist. Und eigentlich dürfte den Offiziellen auch aufgefallen sein, dass nicht nur die Fans sondern auch einige Entertainer wie John Cena und JTG Bryan wohl gerne wieder in der McMahon-Company sehen wollen. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Fans für JA gevotet haben und die WWE die Results der Umfrage auch ernst nehmen...

Den Shoot von Ziggler gegen Bryan versteh ich im Moment in keinster Weise. Es sei dahingestellt, ob Ziggler im Kayfarbe getweeted hat oder nicht, aber normalerweise sollte die WWE sowas unterbinden, da man es sich bestimmt nicht mit Bryan verscherzen sollte - wobei ich mir sicher bin, dass die WWE dies schon getan hat!
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Das ist immernoch großer Schwachsinn. Ich finde es sogar noch schlimmer wenn man ihn dann wieder einstellt. Man hätte ihn gar nicht erst entlassen sollen, und hinter ihm stehen sollen, wenn man ihn sowieso bald wieder einstellen will. Ein einfaches: "Sowas nicht nochmal" hätte doch gereicht. Entlässt man Cena bei einer ähnlichen Aktion auch direkt? Man hat einen der besten Wrestler der Welt rausgeschmissen. Grade aber auch wegen solchen Aktionen bei Facebook wird nicht ganz so schnell Gras drüber wachsen.

Bei Dolph Ziggler wird das eine reine Gimmick Sache sein. Oder halt Neid, woran ich allerdings nicht glaube.
 

Bizzy Dee

Active member
Jetzt mal ehrlich, was soll das? Die WWE hat sich doch schon längst entschieden. Diese Umfrage ist nur eine Vertuschung. Auch wenn die WWE ihn wieder einstellen wollen, muss man sich die Frage stellen, ob es Bryan Danilson will. Schließlich hat die Entlassung sein Charakter geschwächt. Es hat ihn ein Imageschaden verpasst.

Auch wenn Dolph Ziggler nur mit sein Gimmick antwortet, geht er mir momentan mächtig auf den Sack. Er will sich nur in den Mittelpunkt setzten oder die WWE an das eingewillig, woran ich nicht glaube, da es kein Sinn macht.
 
Oben