Vorschau auf RAW: Punk vs. Heyman! - Wie geht es zwischen Cena & Bryan weiter? - Was machen die McMahons in dieser Woche? - Weitere Matches für den Su

A-P-S

Member
- Es ist wieder Montag, der erste Arbeitstag einer langen Woche. Doch WWE Fans freuen sich auf den Tag, an dem nunmehr die 1055. Episode Monday Night Raw ausgestrahlt wird. In dieser Woche gastiert die hochwertig besetzte Show in Sacramento, Kalifornien, um dort den am kommenden Sonntag anstehenden Summerslam final zu hypen.
Im Mittelpunkt der Show dürften wohl die Fehden CM Punk vs. Brock Lesnar und WWE Champion John Cena vs. Daniel Bryan stehen. Die erste Fehde plant man heute Nacht in einem Match zwischen CM Punk und Paul Heyman zu hypen. In Fehde Cena-Bryan werden wohl Mr. McMahon, seine Tochter Stephanie McMahon und Triple H eine entscheidene Rolle im Hype dieses Matches einnehmen.

Nichtsdestotrotz wird sich Raw auch um die anderen Summerslam Matches drehen, um diese noch mehr anzuheizen. Möglicherweise werden auch The Big Show, der am Wochenende bei der Houseshow sein Inring Comeback feierte und heute Nacht vermutlich ins WWE TV zurückkehrt, und Mark Henry in einem Match antreten. Zum Schluss stellen sich noch zwei Fragen: Schaffen es der Money in the Bank Winner Randy Orton und die Mitglieder des Shields noch auf die Card für den Summerslam gebooked zu werden? Und bekommen wir auch am Sonntag ein Pre-Show Match zu sehen. Heute Nacht werden wir mehr erfahren!

Die Liste aller angekündigten Superstars und Diven liest sich folgendermaßen: John Cena, Daniel Bryan, Alberto Del Rio, Christian, CM Punk, Brock Lesnar, Paul Heyman, Curtis Axel, Mr. McMahon, Stephanie McMahon, Triple H, The Shield (Roman Reigns, Seth Rollins, Dean Amrbose), Randy Orton, Dolph Ziggler, Mark Henry, Rob Van Dam, Kane, Big E Langston, AJ Lee, Kaitlyn, The Miz und The Wyatt Family (Bray Wyatt, Erick Rowan, Luke Harper)

- Und schon wieder müssen wir damit brechen, dass wir nicht von Total Divas berichten wollen. Der Grund hierfür liegt in einem möglichen Divas Tag Team Match beim Summerslam, das während der gestrigen Total Divas Episode von WWE via Twitter angedeutet wurde. Hierbei sollen wohl die Moderatorin Maria Menounos und Natalya auf Brie Bella und eine weitere Diva treffen (Nikki Bella ist aktuell verletzt). Bereits bei Tribute to the Troops 2011 traf Maria Menounos an der Seite von Alicia Fox und Kelly Kelly in einem Six Divas Tag Team Match auf die Bella Twins und Eve Torres.

Quelle: PWTorch, WNZ
 

PRoach

Member
Cm Punk vs. Heyman dauert vl. 10 sec. Dann kommt Lesnar heraus und verkloppt Punk, nur dieses mal gewinnt Punk den Brawl.
 

blackSanta

Moderator
Bin ich mal drauf gespannt, wie es heute wird. Man kann es heute vollenden, dass man wirklich mal wieder Interesse am PPV bekommt. Man hat Fehden in fast jeder Cardregion und auch mit ein wenig Sinn und Hintergrund. Was will man mehr?

Wird es morgen wieder heißen, Big No Show oder holt man ihn wirklich nun zurück. Verzichten kann ich auf ihn im jeden Fall und ihn nun in die Fehde Henry vs. Shield rein zu quetschen, finde ich nicht gut. Gegen wen soll den Orton antreten, Ryback?

Au ja, Maria Menounos muss unbedingt in den SuSl. Das darf man nicht vergessen, so was zieht riesige Buys... :rolleyes:
 

Sonata

Member
Punk vs. Heyman wird in der Form sowieso nicht stattfinden, dafür muss man ja kein Prophet sein, um das zu wissen. Irgendwer greift ein oder Paul nutzt wie gewohnt unfaire Methoden. Wird aber sicherlich wieder ein sehr intensives Segment, so wie es zuletzt immer mit den Heyman/Punk Segmenten war.
Was bei Bryan und Cena als nächstes kommt, bleibt abzuwarten, aber ich schließe mich der Vermutung an, dass die 3 "Großen" ihren Einfluss weiter ausüben werden.

Fakt ist, dass die letzte Rawausgabe vor dem zweitgrößten ppv 2013 episch werden muss und daher erwarte ich mir einiges von der Ausgabe, auch wenn es gerade dann relativ schnell ernüchternd werden kann. Ich glaube, dass es Orton ganz bewusst nicht auf die Card schaffen wird, da er evtl. beim Slam oder der Rawausgabe danach eincashen wird, es zumindest versucht. Könnte sein, dass er von HHH abgehalten wird, der ja angekündigt hat, einzugreifen, falls man irgendwas gegen Bryan plant.

Big Show wird hoffentlich noch sein Match bekommen, vsl. ja mit Henry vs. Shield, auch wenn das ein stückweit ausgelutscht ist. Freue mich, dass er endlich wieder da ist, auch wenn ich bei ihm als Face eher das Kotzen kriege...Für mich ist Show einfach ein klarer Topheel und sonst nichts.
 

Moni88

Active member
Es gibt doch schon ein Match mit Divas Beteiligung. Warum muss man die olle Menunous wieder auf die Karte setzen? Sollen sie dafür lieber den wichtigen Matches mehr Zeit geben.

Bisher ist der SS Aufbau aber gelungen. Jedes Match hat eigentlich eine gute Story als Background und ein paar davon werden sicherlich nach dem PPV auch fortgeführt.
 

Titan

Active member
Meine Vorredner haben es schon gesagt: Heyman gegen Punk wird mit Ansage im Chaos enden. Lesnar wird für Heyman den Save machen und danach Punk vermöbeln. Entweder wird Punk eine erneute Tracht Prügel über sich ergehen lassen oder aber man lässt Punk mit nem Steel Chair zurückschlagen. So wirklich kann ich mich nicht mit dem Plan für Raw anfreunden, dann lasst die beiden doch lieber am Mic gegeneinander wettern. Die gesammelte Aggression kann man dann beim PPV im Ring austragen. Da wirds sowieso emotional hergehen wenn man sich mal den Build Up bzw die Vorgeschichte zum Match anguckt. Wird auf jeden Fall nen gutes Match werden!

Ich hoffe inständig, dass man Big Show NICHT mit Mark Henry gegen The Shield teamen lässt. Meistens ist es so, dass bei ner Konstellation aus zwei Big Men gegen ein Brawler/Techniker/Powerhouse-Tag Team oder Trio nicht wirklich der Funken überspringen will. Das Tempo leidet drunter und der Matchfluss kann nicht richtig entfaltet werden. Klüger wäre es natürlich, wenn man Henry Jimmy und Jey Uso zur Seite stellt und man nen 6-Man Tag Team Match bookt. Das wäre wesentlich interessanter und ausgeglichener. Die Usos mit ihrem Kampstil harmonieren wesentlich besser in der Konstellation als zwei Zerstörer.

Ich muss sagen, dass mir die Geschichte rund um die McMahons so langsam zu gefallen beginnt. Man hatte ja schon in der jüngsten Vergangenheit angedeutet, dass Spannungen innerhalb des McMahon-Clans entstehen. Wenn man wirklich den Gerüchten Glauben schenken darf wird Hunter gegen Person X stellvertretend für Vince McMahon bei Wrestlemania XXX antreten, vllt sogar mit der Kontrolle über die WWE auf dem Spiel. Sollte es wirklich so weit kommen, dann kann man so gaaaaaaanz langsam anfangen nen Build Up zu wagen. Bis zur angekündigten Mania sinds noch gut 7-8 Monate, da kann die WWE noch einiges aus der Geschichte rausholen. Ich kann mir z.B. vorstellen, dass Hunter und Vince gegenteilige Entscheidungen treffen und somit Chaos entsteht, aus dem dann das Match resultiert. Bin gespannt ob die WWE es mal konsequent durchzieht oder aber ob man die Geschichte nach ner Zeit schleifen lässt bis man es irgendwann aufgibt...

Zum Diven-Match: An sich ne gute Idee. Menounos stand ja schon öfter mal im WWE-Ring und meinetwegen soll sie auch noch nen Match kriegen. Wenns gut für die PR ist, bitte. Sollte man wirklich das Match booken wird das so nen typischer Faces-gewinnen-Ausgang. Die WWE versucht also den Zwist von Total Divas auch auf die Flaggschiff-Show und SmackDown auszuweiten. An sich ne gute Idee, denn so kriegt Total Divas mehr Aufmerksamkeit. Andererseits sollte man doch Wrestling-Show und Reality-Wrestling-Mittelding-Show von einander trennen.

Oh, und die Frage zum Pre-Match wird von mir mit Curtis Axel gegen Antonio Cesaro beantwortet. Eigentlich ne Schande, was man da dem Intercontinental Championship antut. Einst ein so prestigeträchtiger Titel, der in den letzten 10 Jahren ordentlich niedergestuft wurde *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Active member
Werden die Pre-Shows eigentlich im TV gezeigt ?
Ich hab gelesen das die immer in normalen TV kamen um den PPV zu hypen.
 
Oben