W-I.de Independent Wrestling Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: More than WrestleMania Preview Podcast

Santa bobideluxer

News Reporter
Sehr guter Podcast der vielen eindeutig RoH und CHIKARA näher gebracht hat.
Die Themen die bearbeitet wurden lassen vielen neuen Gesprächsstoff offen.


Achja eine kleine Anmerkung noch ich glaube nicht das Low-Ki auf eine Engagement bei All Japan verzichtet hat weil die Promotion zu klein ist bzw. kein Geld hat.
All Japan wird von einem steinreichen Geschäftsmann jetzt geführt der die Promotion finanziell absichert.
Ich kann mir nur denken das Low-Ki utopischen Geldforderungen hat und die wird ihm in Japan keiner lange zahlen das sein Name einfach nicht groß genug ist.
 

SantaAttack

Administrator
4. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – Technikprobleme, Ausschweifungen und nicht kinderfreundliche Wörter- ein normaler Podcast!

Wir sind wieder da! Mit der innovativsten Einleitung unserer Geschichte und jeder Menge Indy-Gelaber. Ob ROH, DGUSA, Chikara oder Pro Wrestling Guerrilla, dieses Mal ist für jeden was dabei. Sei es A Night of Hoopla, das ROH World Title Tournament, die letzten Shows von DGUSA, die aktuelle Storyline um das Ende von Chikara oder auch das BOLA, wir reden drüber. Wie immer schweifen wir auch ein bisschen ab, also eigentlich alles beim alten. Und nun viel Spaß!

Mit dabei waren:
RKevinO – Kevin
rated rko 13.2 – Claudio
TheFabi - Fabi
Meine Wenigkeit, ZackAttack - Julian

Hieeer anhören:
http://www.wrestling-infos.de/82256.html

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt...
Deswegen könnt ihrs auf der Startseite runterladen:
http://www.wrestling-infos.de/82256.html

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

http://www.wrestling-infos.de/board/groups/w-i-pin-fanbase.html


also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit ;)

euer Podcast Team.

P.S.: Der Podcast wird zeitnah auf itunes veröffentlicht ;)
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
Ich frage mich gerade was man davon halten soll, dass bisher niemand was geschrieben hat.:confused:

Nevermind! Ich fand den Podcast außerordentlich unterhaltsam. Und ich war auch vollkommen überflüssig. Während des hörens dachte ich bei einigen Themen "Ich würde jetzt blablub ansprechen". Und kurz darauf wurde das auch angesprochen. Zum Beispiel die Schote die Satan über QT Marshall gelassen hat! (Die für mich danach klang als ob Marshall nur noch gebookt wird weil er einen laufenden Vertrag hat :D) Ich habe mich durchgängig unterhalten gefühlt. Und danke für die Grüße Kevin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

A-P-S

Member
Sehr gut dieser Push [MENTION=2652]JME[/MENTION] :D

Ich hab den PC am letzten Samstag auf der Hin- und Rückfahrt zum bzw. vom Elspe Festival (vor lautere Euphorie ist mir ein Post hierzu total entgangen :D ) angehört und fand es wie immer interessant, lustig und unterhaltsam, obwohl ich kaum einen Plan von der Indy-Szene hab, außer paar Namen und Themen aus den PCs ;)

Ich finde es echt gut, dass die Indy-Szene mittlerweile ihren eigenen Podcast hat bei uns.
Allerdings wünsche ich mir, dass auch mal Lucha und Europa angesprochen werden. Ich finde das könnte man gut bei W-I Pro einbauen... Wann kommt der eigentlich mal wieder?
 

Chabal

Active member
Gibt es ne Möglichkeit sich den Podcast aufs Handy runter zu laden? ( Samsung Galaxy S3)
Würde mir das gerne aus dem Urlaub anhören :)
 

Chabal

Active member
Wieder mal ein sehr unterhaltsamer Podcast mit netten Pre- und Reviews.Vorallem das Erläutern um CHIKARA empfand ich als nützlich, um die Storyline besser zu verstehen.
 

SantaAttack

Administrator
5ter Wrestling-Infos.de Indy Podcast: Über World Title und bunte Ameisen

Wir sind wieder da mit einer neuen Ausgabe unseres Independent-Podcasts. Wir reden in gemütlicher Viererrunde über das ROH World Title Tournament, die dort aktuell recht interessante Tag Team Division, den World Title Wechsel bei CZW und wieder einmal über die neuesten Entwicklungen aus dem Hause Chikara. Viel Spaß und freut euch gleichzeitig schonmal auf morgen, dort kommt im Rahmen einer großen PWG Battle of Los Angeles Preview auch ein Preivew-Podcast für das prestigeträchtige BOLA. Und nun viel Spaß!

Achja, wenn wir für Claudios neuen Namen Abstimmen wollt, schreibt eure Vorschläge einfach in die Kommentare. ;)

Mit dabei waren:
RKevinO - Kevin
TheFabi - Fabi
rated rko 13.2 - Claudio
ZackAttack - Julian


Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:
hier der Link

Und abboniert uns natürlich auf YouTube!
http://www.youtube.com/channel/UCoUm3iKFpLjkYhDTFEZ254Q

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit
euer Podcast Team.
 

YASU

Active member
@TheFabi
Erst einmal vielen Dank für die erneuten Grüße. ;)

Du hast die User ja dazu angeregt, endlich mal etwas zu schreiben und dem möchte ich nun hier an dieser Stelle nachkommen.
Ich bekam nur am Rande mit, dass es bei CHIKARA eine Show gab, bei welchem das Main Event durch Sicherheitskräfte unterbrochen wurde und das kurz darauf die Promotion geschlossen wurde, doch frage ich mich hierbei eine Sache.
WARUM schließt man eine ganze Promotion nur für eine Storyline?
Ihr erwähntet ja schon, dass viele der CHIKARA-Wrestler ohnehin Zweitjobs nachgehen und daher finanziell nicht unbedingt von CHIKARA abhängig sind, aber sollte man doch auch an die Fans denken.
Wenn ich ein Fan dieser Promotion wäre, fänd ich es ja fast schon respektlos den Fans ihre Shows zu verwehren und sie völlig im Unklaren zu lassen, ob oder wann es jemals weitergeht.
Vielleicht ist dies auch nur meine Meinung, da mich Storylines ohnehin nicht interessant finde und niemals verstehen könnte, warum man einer Storyline zu liebe das Pro-Wrestling vernachlässigt, wenn CHIKARA denn nicht mit einem großen Reboot plant.

Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass wenn ich ihn nun nach seiner Leistung bei NOAH beurteile, Ricky Marvin einer der besten Luchadores überhaupt ist und mich sogar dazu bringt, mir ein ROH-Match anzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxCady

Member
Habe mir den Spaß auch mal angehört, gefiel mir eigentlich auch recht gut. Die CHIKARA-Storyline finde ich persönlich fantastisch und das auch ohne einen ernsthaften Comic-Hintergrund zu haben, mein einziger Bezug zu Comics bildet eigentlich eine gewisse Vorliebe für Marvel-Filme, ohne jedoch je eines der Comics in der Hand gehabt zu haben. Was ein Reboot ist, weiß ich auch erst seit dem neuen Spiderman-Film.
Aber zum Podcast: Das Fehlen von wirklichen Fehden bei ROH ist mir auch schon aufgefallen und auch einer der Gründe, warum ich die Promotion nicht mehr so enthusiastisch wie noch vor einem Jahr verfolge. Ricky Marvin ist meiner Ansicht nach weit über seinen Zenit hinaus, was er 2013 beim wXw 16 Carat Gold Tournament angeboten hat, war teilweise wirklich inakzeptabel. Erstaunlich fand ich dann noch, dass ihr ernsthaft Ruckus zurück bei ROH sehen möchtet oder im Allgemeinen einer die CZW-Spotgurken. Qualitativ sind die Ligen doch schon seit Jahren um Welten auseinander, was nicht zuletzt mit der wrestlerischen Qualität im Roster zu tun haben dürfte.
 

RKevinO

Wrestling Historiker
MaxCady schrieb:
Erstaunlich fand ich dann noch, dass ihr ernsthaft Ruckus zurück bei ROH sehen möchtet
Ging ja eher darum, das wir nicht schon wieder ein Invasionstable bei RoH sehe wollen. Kingston und Homicide sollen das mal schön alleine machen.
Hast in dem Punkt Recht, das Ruckus wirklich außer Spots (fliegen oder Hardcore) nicht viel zu bieten hat. :D Gurke find ich gut :D
 

Spear

wrestling-infos.de Veteran
Habe mir jetzt nach langer Zeit mal wieder einen Podcast angehört, wozu ich leider viel zu selten komme, und muss sagen, dass ich ihn sehr unterhaltsam fand. Auf den BOLA Podcast freue ich mich übrigens schon und hoffe, dass ich auch dazukommen werde, mir diesen anzuhören.
 

SantaAttack

Administrator
Habe mir jetzt nach langer Zeit mal wieder einen Podcast angehört, wozu ich leider viel zu selten komme, und muss sagen, dass ich ihn sehr unterhaltsam fand. Auf den BOLA Podcast freue ich mich übrigens schon und hoffe, dass ich auch dazukommen werde, mir diesen anzuhören.
Der geht auch nur knapp 53 Minuten, also alles recht human von der Länge. ;)
 
Oben