W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #108 vom 14.12.2019

Roah

Member
Bin jetzt auch durch mit hören . Fande es wieder sehr angenehm. An die Bret Hart Promo erinnere ich mich noch bestens. Da gibt es wirklich Parallelen zu Rollins, welcher jedoch am mic stärker ist als es Hart war.
 

Rygel

Active member
Ich finde es schade, dass Christian immer nur Ersatzmann ist. Der Kerl ist definitiv zu Höherem berufen. Immer der am besten vorbereiteteste Mann im Podcast - sorry, Andreas, du verlierst da nur in einem unerreichbaren Vergleich ;) -, jetzt aktuell auch noch selbstlos mit einem Baustellen-Hintergrund-Techno-Soundtrack, und vor allem - und das sage ich als WWE-Hasser - noch mit einer angenehm verklärten Sicht auf Vinces ungenießbaren Einheitsbrei. Wenn ihr euch schon aus nachvollziehbaren Gründen auf die WWE konzentrieren wollt, dann braucht ihr jemanden, der seine WWE-Leidenschaft durchaus abnehmbar herüberbringt, das macht dann auch für den Hörer mehr Spaß von der angebotenen Perspektivenbandbreite. Ich will auf keinen Fall Olli ans Bein pinkeln, würde aber trotzdem Christian gerne regelmäßig hören, deshalb fordere ich hiermit den Rausschmiss von Andreas ... Spaß ^^ ... ich meine, die Rückkehr zur Dreier-Kombination. :)

Nur bei eurer Lobhymne auf den konstanten Trash kann ich euch echt nicht folgen. Jens hat die WWE und das Wrestling überhaupt immer so schön mit einer anderen Serie verglichen, und da gehe ich voll mit. Deshalb kann man Müll nicht loben, nur weil er zusammenhängend serviert wird. Meldet euch mal in einem beliebigen "Game of Thrones"-Forum an und lobt die letzte Staffel als heißen Scheiß, weil die Episoden so schön untereinander verflochten waren. Aber lasst lieber draußen den Motor laufen. :D Kein Mensch, der eine Serie mal wirklich mochte, feiert aktuelle Folgen ab, die zwar grottenschlecht sind, dafür aber aufeinander aufbauen. Warum sollte man das auch tun?
 

Sayumi

Member
Habe gestern auch den aktuellen Podcast gehört. Und ja das wwe Programm ist in meinen Augen auch storytechnisch einfach nur zum Fremdschämen, da bin ich froh, dem schon lange abgeschworen zu haben wenn es darum geht es regelmäßig zu schauen. Aber es lassen sich ja auch Menschen vom Frauentausch einfach berieseln, dagegen ist ja auch gar nichts auszusetzen. Aber im Sinne des Wrestling Universums kann ich da persönlich keinerlei lobende Worte finden.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, Andy und seine Unterstützung Christian aus Österreich harmonieren so gut miteinander. Natürlich vermisse ich Olli und seine Analysen, aber auch hier hat Andys Support fantastische Arbeit geleistet wenn es darum ging geschichtliche Fakten der jüngeren wwe Geschichte aufzuzeigen. Und ich gehe da mit so ziemlich allem konform was da vorgetragen wurde.
Aber auch Andy hat natürlich wie immer einen super Job gemacht. Ist wie immer ein Genuss euch zuzuhören. Nächstes Mal dann zu dritt mit Olli an Board :)
PS: Seth Rollins ist arschloch by nature glaube ich :) seit der Sache mit Ospreay ist der Mann bei mir aber auch völlig unten durch. Ich weiss man sollte sowas distanziert betrachten. Von wegen der Mensch Seth Rollins und das war er Schauspielert im Ring. Allerdings sehe ich das wie ihr, er Schauspielert nicht.

The rock Kann zwar auch nur eine Rolle spielen und ist wahrlich kein guter Schauspieler, aber sein Charakter ist witzig und er als Person super sympathisch
 


What Is An Account Checker ?
An account checker is an attack tool that takes lists of leaked username and password pairs and tests them against a website. The attacker uses account checker bots to test stolen credentials. Here we have the OpenBullet 1.4.5 Anomaly Final version for you.

OpenBullet
This is a webtesting suite that allows to perform requests towards a target webapp and offers a lot of tools to work with the results. This software can be used for scraping and parsing data, automated pentesting, unit testing through selenium and much more.
OpenBullet 1.4.5 Anomaly Version
Needed : Proxy/Combo List/Config
Proxy Type : HTTP/SOCKS4/SOCKS4a/SOCKS5
Size : 21.5 MB
Password : openBullet.net
Download OpenBullet :
Download Openbullet Final Version
Download OpenBullet 2 :
Download OpenBullet2
 
Набираем в команду: Курьеров, Водителей, Фасовщиков, Склад-Курьеров. Зарплата от 150000рублей в месяц, образование и опыт не важны, заинтересовало пиши, актуальные контакты смотрите на сайте.
www.zp-ot-150-tmes.store
pueykjrr34f6kufbnfib37i4cnwdzkgxpskdlm6lsaaj44vxei7w2cad.onion
ToxChat ID 0CE6874D6641C9A22354CB6B5B283B285327A4CFD5AC6E08F40C09A91253B605EF44818CD700
 
Набираем в команду: Курьеров, Водителей, Фасовщиков, Склад-Курьеров. Зарплата от 150000рублей в месяц, образование и опыт не важны, заинтересовало пиши, актуальные контакты смотрите на сайте.
www.zp-ot-150-tmes.store
pueykjrr34f6kufbnfib37i4cnwdzkgxpskdlm6lsaaj44vxei7w2cad.onion
ToxChat ID 0CE6874D6641C9A22354CB6B5B283B285327A4CFD5AC6E08F40C09A91253B605EF44818CD700
 
Набираем в команду: Курьеров, Водителей, Фасовщиков, Склад-Курьеров. Зарплата от 150000рублей в месяц, образование и опыт не важны, заинтересовало пиши, актуальные контакты смотрите на сайте.
www.sibrabotainfo.info
fbmhyevrs7hqogjvqufma2zmkuuajcbbn72hh57a74nbe7oybihxknqd.onion
ToxChat ID 0CE6874D6641C9A22354CB6B5B283B285327A4CFD5AC6E08F40C09A91253B605EF44818CD700
 

tsotskon

Member
Рекомендуем подготовиться приходите получить 350 000 руб от государства на свой бизнес ? Мсп тест для соцконтракта новые правила 2024 года: обязательный тест на мсп - узнай вопросы и ответы заранее. заранее знать вопросы теста - увеличить шансы на получение денег .
 
Wie schätzt die Community die Chancen ein, Davey Richards in zukünftigen Matches zu besiegen und welche Strategien könnten dabei erfolgreich sein?

Anyways, I am looking list fresh content for my site,and
would like to present anyone reading this a set free article on my website.

Totally free
Dash revealed some of my archetype content.
 
Oben