W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #108 vom 14.12.2019

Luke Geld

Perfect Stan
Finde das neue Konzept sehr sehr gut! Ein This Week in WWE Review News Podcast ist genau das richtige für mich als Weeklyverweigerer. Warum habt ihr das nicht schon viel früher so gemacht? :D
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Finde das neue Konzept sehr sehr gut! Ein This Week in WWE Review News Podcast ist genau das richtige für mich als Weeklyverweigerer. Warum habt ihr das nicht schon viel früher so gemacht? :D
Weil das Konzept ursprünglich die Review von RAW vorsah und SmackDown gar nicht relevant war. Das hat sich ja geändert. Außerdem war RAW als eigener Podcast kaum mehr zu ertragen - Du hast also Recht, es war überfällig... :)
 
A

Adam Borga

Guest
Weil das Konzept ursprünglich die Review von RAW vorsah und SmackDown gar nicht relevant war. Das hat sich ja geändert. Außerdem war RAW als eigener Podcast kaum mehr zu ertragen - Du hast also Recht, es war überfällig... :)
Überfällig ist auch der RR '94-Flashback. Und ja, ich weiß, dass ich wahrscheinlich nerve … :D
 

McKenzie

Active member
Überfällig ist auch der RR '94-Flashback. Und ja, ich weiß, dass ich wahrscheinlich nerve … :D
Ich nerv mit dir! #WewantRR94FlashbackPC :yes:

zum PC: Hab ich mir gestern beim Cat-World bauen reingezogen. Find das Konzept besser, da ihr so nur das relevante besprechen braucht. Breezango vs Golden Truth die 3295. müsst ihr so gar nicht eines Wortes würdigen. Macht weiter so..... :)

P.S. ich finds toll weiss ich jetzt, dass der Name Whip-in bedeutet. ;) Wobei Pin hier ja auch Sinn machen würde. (ihr pinnt ja die relevanten Dinge an den PC ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rygel

Active member
Toll, verstecken den Podcast 5 Tage vor mir, indem sie den Namen ändern und ihm wahrscheinlich sogar einen Trenchcoat samt Sonnenbrille anziehen. Aber sich dann darüber beschweren, wenn mein Klick fehlt. ^^
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
W-IPin Wrestling-Weekly Podcast #2

Auch in Ausgabe Nummer 2 unseres neuen Formats blicken wir auf die WWE-Woche zurück und voraus auf den "Elimination Chamber"-PPV am kommenden Sonntag. Außerdem geht es nach Japan, wo uns NJPW beschäftigt. Hört einfach wieder bei uns rein. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D). :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!
 

TheUnknown

Active member
So, ich habe es dann auch endlich mal geschafft die ersten beiden Ausgaben anzuhören.
Ich finde ihr habt da ein gutes "Produkt" geschaffen. Man merkt euch deutlich an, das es für euch auch schöner ist nur die Highlights zu besprechen, anstatt auf jedes kleine Müll-Detail eingehen zu müssen.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr das neue Format.

Auch der Ausflug zu NJPW fand ich persönlich gut, weil ich grade gestern erst meine erste NJPW-Show überhaupt gesehen habe und ein bisschen Hintergrundwissen ganz schön ist zum weiteren schauen der Shows :)
 
C

Crestfallen

Guest
Vielen Dank. Nahezu perfekt... Da kann ich weiter gar nichts zu sagen :)
Danke für die Grüsse, mein Lieblingschef:eek: <3
 

McKenzie

Active member
Der NJPW "Einsteigerguide" fand ich echt klasse. Könntet ihr so ähnlich mal ein bisschen ROH beleuchten ?
Danke macht weiter so
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
Der NJPW "Einsteigerguide" fand ich echt klasse. Könntet ihr so ähnlich mal ein bisschen ROH beleuchten ?
Danke macht weiter so

Wollte sowieso wieder die ROH-Weeklys aufholen, nehme ich mir zwar immer wieder vor und mache dann wieder eine Pause, aber auch im Hinblick auf das WM-Wochenende keine schlechte Idee. Werde mich mal intensiver mit ROH beschäftigen, da gibt es auch sehr interessante Entwicklungen. =)
 

Kerstin

Active member
Schön das Ihr jetzt ein Konzept als Podcasts habt welches auch Euch und den Hören gefällt. Es muss wirklich kein Spaß mehr gemacht haben sich die Show anzusehen und darüber zu sprechen wenn man dabei auch nicht mit Leidenschaft dabei sein kann weil das Produkt einen nur noch langweilt. Mit der neuen Ausrichtung ist es Euch gut gelungen einen Ausgleich zu schaffen und da hierbei auch das ein oder andere zu NJ oder auch ROH mit einfließt finde ich persönlich richtig gut, gerade bei NJ habe ich mir schon öfters eine Review gewünscht wenn es jetzt so mit einfließt bin ich auch sehr zufrieden.

Ein großes Danke Schön für diese großartige Idee, jetzt kann endlich wieder Podcast gehört werden. ;)
 
Oben