Wann ist die jetzige NXT Season vorbei?

Santa3D

Teamleitung Archiv
Es gibt kein genaues Datum. Das Problem ist, dass die WWE bisherige NXT Staffeln immer verschieden lang weitergeführt hat. Dies ist aktuell die längst und es scheint kein Ende in Sicht. Normalerweise müsste noch mindestens ein Wrestler eliminiert werden, bis sie zum Finale kommen würden. Vielleicht kommt es auch zu einem Dreier Finale, wo zwei Wrestler während den Shows eliminiert werden.
Doch bis jetzt ist kein Finale der Staffel in Sicht...
 

Santa Overtaker

News Reporter
Ich tippe auf das Jahr 8364, kurz nachdem die Klingonen den ersten WWE Intercosmic Champion gestellt haben. Im Ernst, ich glaube, dass man in der Woche, in der man Bateman zurückgeholt hatte, entschieden hat, NXT unbefristet weiterlaufen zu lassen. Bisher war das Finale doch immer unmittelbar nach der Eliminierung des Drittletzten gewesen. Seit Bateman da ist, wurde das Wort "Eliminierung" glaube ich nicht mehr genannt - zuvor 30 Mal pro Show. NXT ist offenbar wirklich eine eigene normale Wochenshow geworden, die anders als Superstars aber eigene Promos hat - leider! Diese Staffel wird enden, wenn es WWE in den Kram passt oder die internationalen Verträge ausgelaufen sind. Dann gewinnt Titus ein Dark Match in einer Houseshow, bellt und freut sich mit Horny, und auf dem Weg nach Hause merkt er, dass es in Houseshows keine Dark Matches gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben