War das geplant dass Edge , Big Show beleidigt hat mit ''Er esse Scheiße'' !??

Diar

Member
Naja , zur heutigen Zeit ist ja wohl in der WWE klar : ''Keine Schimpfwörter , Gewalt , Blut und sonstiges was man früher gemacht hat .... denn jetzt lebt TV PG (Kinderfreundlichkeit) :)contra:) !'' Doch als ich letzte Woche SmackDown geschaut habe , sah ich Edge und The Big Show bei einem Segment wie sich gegenseitig was klar machen. Doch als Edge gesagt hat ''Was willst du machen Big Show ? Mich essen !??'' War es ja für die Kinderfreundlichkeit nicht so schlimm , doch als Big Show gesagt hat ''Hör mal zu , Edge , ich esse Scheiße wie dich zum Frühstück !'' und Edge dann schließlich sagte ''Hab ich richtig verstanden , du isst Scheiße zum Frühstück!'' war dass dann nicht zu heftig :)D) für die Kinderfreundlcihkeit. Ich habe nichts dagegen (ich liebe eh die Attitude mehr als die heutige langweilige WWE) doch war das nicht so das McMahon gesagt hat ''..... keine Schimpfwörter ......'' oder ist die Kinderfreundlichkeit nun weg !??

Klärt mich auf ,

Diar :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jit Botwor

Active member
Nein, WWE schafft die Kinderfreundlichkeit natürlich nicht ab ... Nur es geht jetzt auf WrestleMania zu, da darf auch schon mal ein "Schimpfwort" fallen... Ein Wort wie "Crap" ist durchaus noch zu verzeihen, denke ich mal...

==> Kinderfreundlichkeit ist NICHT vorbei!!

Um deine eigentliche Frage zu beantworten:
NATÜRLICH war es geplant, dass Edge ihn so beleidigt! In Promos ist alles geplant!
 
Oben