Warum rufen die Fans zu Kurt Angles Theme "You Suck!"?

denni--8

Member
die Fans haben Früher als Angle noch bei der WWE war bei seinem Entrance "You Suck" gerufen. ich weiß durch ein Video, dass EDGE dies ausgelöst hat & das Angle da noch Haare hatte.

deshalb frage ich euch:

Wann wurde es ausgelöst?

bitte ein genaues datum!
 

United

Member
Tut mir Leid für die lange Wartezeit...
Antwort kommt von Dave, danke übrigens:

Dave schrieb:
Bei einem Match zwischen Edge und Angle um den United States Championship konnte Kurt Angle gewinnen, danach chantete Edge "You Suck" Rufe, welche bis heute eingehalten wurden und diese riefen sie immer beim Einmarsch von Kurt Angle.

Datum: Judgement Day 2002 bei einem Hair vs Hair Match
 

The_Animal

Active member
Was Dave schrieb, war zwar auch richtig, jedoch war dies nicht der Auslöser für diese Sache. ;)

In einem Backstage Segment zwischen Kurt Angle und Edge hat Edge Kurt Angle ein paar Bilder gezeigt, jedoch stand auf der Rückseite der Bilder solche Sprüche wie z.B "You suck", "Yes, I do suck", "And I'm a dork", "It's true" oder auch "P.S: I have no testicles". Zum Schluss, als der Rated-R Superstar schon weg war, bemerkte Kurt Angle erst, dass auf der Rückseite solche Sätze standen. Von dort an konnte man beim Themesong von Kurt Angle immer "You suck!"-Rufe hören, wenn ich mich nicht irre.
 
Oben