Was ist die SmackDown vs. RAW 2007 UK Uncut Version !?

Diar

Member
Als ich heute beim Saturn war sah ich in so einem Spiele Karton (wo Spiele einfach so da rein getan und gemischt werden und billig kosten ihr kennt es bestimmt doch) das Spiel SvR 2007 für die XBOX 360 für nur 8,00 Euro ! Doch als ich da drauf gelesen habe dass es ab 18 JAHREN ist bin ich zum Verkäufer gegangen um zu fragen warum das nicht wie normalerweise ab 16 JAHREN ist dann sagte er :'' Es ist ja die UK Uncut Version ! Sieh' doch mal auf den Sticker auf dem Cover ....'' ! Und da auf dem Cover war wirklich so ein selbstgeschriebener Sticker auf dem drauf stand ''UK Uncut'' und als ich die Hülle umdrehte sah ich dass die Hülle in English war ! Kann mir jemand hiermit helfen diese Fragen hier unten zu beantworten ?

Was ist diese SvR 2007 UK Uncut Version eigentlich ?

Was macht das Spiel (gegenüber den anderen SvR 2007 Spielen) so ab 18 Jahre ?

MFG ,

Diar :)
 

Jit Botwor

Active member
Also UK steht einfach für United Kingdom, also das vereinigte Königreich, sprich Großbrittanien.

Wir haben hier in Deutschland ein eigenes Alterseinstufungssystem und so hat auch Großbrittanien ihr eigenes..

Das bedeutet wohl, dass diese Auflage, die du da gesehen hast, eine weiterentwickelte Version von SvR07 ist, inwiefern weiterentwickelt kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selbst nicht habe.. Deswegen wohl "Uncut" und das UK für Großbrittanien, wo das Spiel anscheinend die Alterseinstufung "ab 18" hat.

EDIT:
AntEx schrieb:
Daher ist es also aus England importiert worden und ist daher ungeschnitten, in Deutschland ist es leider so, dass so ziemlich jedes Spiel "entschärft" wird, weniger Blut, weniger hardcore etc. . Im Ausland passiert das zumeist nicht, daher ist es ein UK uncut import
Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Fragen einfach auf mein Profil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben