Was ist los mit Ranjin Singh?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STFU!!!

Member
Ich war auf wwe.com und er ist immer noch im smackdown roster aber er wurde seit wochen nicht mehr eingesetzt. was ist los mit ihm? oder hab ich was verpasst
 
R

rated r cena

Guest
nein du hast ganz und gar nix verpasst aber mir ist es auch egal das er nich so oft eingesetzt wird naja ich weis auch net warum er nicht mehr so eingesetzt wird
 

Triple Punk

Member
naja sein Job ist es ja den Dolmetscher von Khali zu spielen
aber Khali bestreitet ja in letzter Zeit nur Matches und hatte keine Segmente...
 

Shelton5

Active member
Bei Jeff Hardy´s Rückkehr hat man ihn kurz im Backstagebereich mit dem Great Khali gesehen aber sonst hab ich auch nix von ihn gehört, is mir aber auch relativ egal!
 

Legend Thriller

Active member
Naja, das könnte daran liegen, dass Khali imo auch nicht so viele Segmente hat, wo er reden müsste. Und ohne ihn auch kein Singh.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Eigentlich ist nichts los mit ihm es währe besser wenn du denn Thread in ,,Was ist los mit Khali?'' machen ;)
weil wenn man Khali nicht sieht sieht man auch nicht Ranjin Singh.
Ich denke das Khali zur ECW draften wird oder zu Raw und Ranjin Singh kommt sicher mit Khali in einen Roster.
 

_ViVA_LA_HARDYS

Active member
Es kann ja auch vielleicht daran liegen .. das Khali keine Segmente hat weil Singh eventuell probleme im privaten oder sonstigen hat..
 

Jony

Active member
Liegt immer daran wie viel Segmente Khali hat. Als Face ist er hald nciht mehr so spannend, vor allem weil die Kiss Cam schon ziemlich ausgelutscht ist!
 

*MaXi King XXL*®

Active member
Es kann ja auch vielleicht daran liegen .. das Khali keine Segmente hat weil Singh eventuell probleme im privaten oder sonstigen hat..
Das wäre auch ne Möglichkeit,bezweifle ich aber eher:D.Singh ist sowieso keiner der ganz Wichtigen^^ und deshalb,soll es uns nicht verwundern,wenn er mal nicht so viele Auftritte hat.

Von einer Kündigung würde ich nicht sprechen,obwohl Umagas ''Dolmetscher'' bzw. Ringbegleiter,ja auch entlassen wurde.
 

Extreme Enigma

Active member
Tja, Weiss auch net wo der Kerl bleibt.! Ja warscheinlich liegt es daran dass Khali keine Segmente sondern nur Matches hat...Die Khali Kiss Cam ist auch net mehr dabei!
 
K

King

Guest
Ich denke er wird gefeuert weil die WWE keine Verwendung für ihn hat.
Vielleicht wird er auch Kommentator. Die WWE sucht ja bekanntlich welche.
 

the underbreaker

Active member
naja,....khali wird ja zur zeit auch nicht mehr in jeder show eingesetzt und deshalb ist ranjin singh natürlich auch nicht dabei
ich würde sagen,dass die sache mit khali und ranjin singh so gut wie beendet ist und ranjin singh wird bald entlassen
 

Niklasc

Member
mir ist das eigentlich egal was mit dem los ist....da er eh nicht kämpft interessiert mich das eher weniger
 

Triple HBK

Active member
Er wird halt nur eingesetzt wenn Khali Segmente hat und da Khali nur Matches hat wird er auch nicht eingesetzt
 

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Ich denke er wird eintlassen oder er wird gegen Khali turnen vllt wird er auch in die FCW geschickt oder er wird Kommentator :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben