Was nach Fatal 4-Way geschah

luke54

Active member
Nachdem der PPV off air gegangen war, besorgte sich John Cena ein Mikrofon und wandte sich an das Publikum. Er sprach davon, dass dunkle Wolken über der WWE aufziehen würden.

Cena sagte, dass er sich wütend und aufgebracht auf den Heimweg machen würde, nicht weil Sheamus Champion sei, Titel würden kommen und gehen, sondern weil die Company und das Universe, für die er kämpfe, zuerst bei einer Wochenshow und nun bei einem PPV übernommen wurden. Außerdem meinte Cena, dass die NXT-Rookies wohl denken würden, sie könnten sich alles erlauben, doch er und die Fans seien immer noch hier.

Viele dieser Fans würden eine klare Meinung über Cena und seine In-Ring-Skills haben. Gegen solche Kritik müsse jeder WWE-Superstar jahrelang bestehen. Ihm sei es egal, was andere von ihm denken, denn er wisse, dass er kämpfen könne. Er versprach, Woche für Woche alles zu geben, bis jeder einzelne von ihnen gefallen sei.

Weiterhin ließ Cena verlauten, dass er an die WWE glaube und alle Superstars, die sich das Recht erkämpft haben, in der Company anzutreten, würden sich dieses auch nicht mehr nehmen lassen. Er würde sich nicht unterkriegen lassen und kämpfen - und morgen sei bereits ein Tag zum kämpfen. Abschließend sagte Cena, dass er für diese Mistkerle beten würde und verließ Halle.

Quelle: Wrestlenewz
 

Y_Star

Member
Diese Promo hätte ich gerne gesehen. Wäre auf jeden Fall eine gute Möglichkeit die NXT vs. Cena (bzw. WWE) Fehde auszubauen
Cena gibt sich kämpferisch, was auch ziemlich extrem für PG Verhältnisse ist.
Er versprach, Woche für Woche alles zu geben, bis jeder einzelne von ihnen gefallen sei.
Sowas hört sich an, als herrsche Krieg und Cena wird kämpfen bis alle Gegner eliminiert sind.
Für die Fans in der Halle wird der Teil mit Cenas Selbstironie über seine Skills wohl der beste gewesen sein.

Wie man aus der Promo schließen kann, geht die Fehde weiter, und hoffentlich wird es eine WWE-Allianz geben wie z.B Cena, Orton, Bourne, ... & ..., vs die NXT-Rookies.
 

Bizzy Dee

Active member
Die Fehde wird weiter fortgesetzt und eigentlich ist es schade, das diese Promo off Air stattfand. Eventuell ist dies nur Bonusmaterial für die DVD. Eigentlich hat diese Fehde potenzial fürs Suvivor Series bzw. Bragging Rights 2010. Dafür müsste man diese Konstellation aber über mehrere Monate aufrecht erhalten und da sehe ich ein Problem. Zu Anfang hat mir der Aufstand echt gefallen, aber die Rookies greifen immer im Mainevent ein und das ist nervig, wenn diese jedemal ein Match entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dogu Alman King

Active member
Ich bin mehr als froh, dass wir uns diese Promo nicht antuhen mussten. Ich kann mir gneau vorstellen, wie sie geklungen hätte...genauso wie jede andere Promo von Cena - so mega schlecht, dass sie schon fast wieder gut wäre. Der Inhalt war typisch cenamäßig und leider wird Super Cena am Ende der Fehde Recht haben, auch wenn ich das nicht hoffe, weil dann die Ex-Rookies wieder so schwach darstehen. Meiner Meinung nach muss man diesen Schrott auch nicht auf die DVD machen.^^
 

The Olympic Champ

Active member
Cena ist nicht nur das Face der WWE, sondern wohl auch der Anführer der WWE gegen die NXT-Invasion. Finde ich gar nicht schlecht, denn damals bei der originalen Invasion, war für die WWE damals der Anführer The Rock, während bei der Alliance es Stone Cold Steve Austin war. Diese Fehde hat durchaus Potenzial, die perfekt zu Bragging Rights oder Surivor Series passen würde. Sowas sollte man dann in eine DVD zusammenfassen, da es sowas kaum mehr gibt. Was stört ist, dass SmackDown wieder aussen vorgelassen wurde.
 
Naja nach den Geschehnissen beim PPV konnte man sowieso schon von einer Weiterführung der Fehde ausgehen, so ist das nun fast schon sicher. Die Promo wird's eventuell als Bonus auf der DVD geben, für die Kinder in der Halle war sie sicher auch nett. Mir ist schon klar, dass Cena als Gesicht der Company auch der Anführer von "Team WWE" sein muss, jedoch stört mich dies, da ja auch die NXT-Rookies sagten es geht ihnen nur um die Verträge und Punk wurde schließlich auch attackiert.
 
Oben