Was steckt hinter den Lil Jimmys?

Brian

w-i.de Fanboy
Was steckt hinter den Lil Jimmys?
Das fragen sich sicher viele, die derzeit das Geschen im WWE -Universe um R-Truth und The Miz verfolgen.
Ist das nur etwas Unterhaltung und jeglichen Hintergrung?

Mir ist gerade noch einmal die Storyline um They eingefallen, als Sting, Kevin Nash und The Pope alle vor Hogan und Bischoff warnten und alle die 3 für die Bösewichte hielten.
Nun kommt mir das etwas ähnlich vor zumal R-Truth und The Miz immer sagen das man sich gegen sie verschworen hat?
Aber wer?

Ich denke die Leute die R-Truth meint sind Triple H und seine Schergen. Truth muss vielleicht etwas aus der Führungsetage mitbekommen haben und redet und wirr davon, erhat es The Miz erzählt und der glaubt ihm jetzt auch.
Vielleicht turnen die beiden Face als sie den Fans versuchen die Wahrheit aufzudecken und Cm Punk steigt auch noch bei denen ins Stable ein.

Kann aus etwas was klein scheint etwas groß hinaus kommen?
 

K-M

Active member
Hinter den Little Jimmys steckt keine Person, die in der WWE auftauchen wird wie Abyss' "They" bei TNA.
Vielmehr spricht R-Truth damit die kleinen Kinder an, die beispielsweise John Cena Fans sind und ihn mögen, weil er böse Leute kaputt Haut und damit wendet er sich indirekt an die Internet-Fans, die ja bemängeln, dass Leute nur angefeuert werden, weil sie die bösen Leute attackieren, egal ob sie dabei fair sind oder nicht.
 

HarderStyle

Active member
Little Jimmys ist eine Bezeichnung für jüngere, meist sehr junge Fans, also Kinder im Grundschulalter, zumindest ist das für mich die Alterskategorie. Weiterhin setzt diese Bezeichnung voraus, dass diese Kinder Fans der Helden, also der wichtigeren faces sind. In diesem Fall sind das die kleinen Kinder, die mit ihren John Cena T-Shirts im Zuschauerraum, stehen. Die Story um die Little Jimmys setzte ja damals ein, als R-Truth vor Capitol Punishment war´s glaube ich, mit John Cena fehdete. Dort hat Truth irgendwie einen kleinen Jungen nassgespritzt und solche Sachen.
Mit der Verschwörung spricht er aber wirklich die Verantwortlichen an, die ihm keinen Push geben wollen, weil er Heel geturnt ist und die Little Jimmys beleidigt.

Soweit ist zumindest bei mir der Stand der Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man hier mutmaßen, dass sich (zumindest in den Augen von Truth) irgendwann die Verschwörung "offenbart", aber die Lil' Jimmys werden damit wenig zu tun haben.

Mittlerweile benutzt er das ja gar nicht mehr ausschließlich als Metapher für die (jungen) Fans, sondern es ist denke ich einfach Teil seines paranoiden, schizophrenen Gimmicks geworden.
 

Brian

w-i.de Fanboy
Mittlerweile benutzt er das ja gar nicht mehr ausschließlich als Metapher für die (jungen) Fans, sondern es ist denke ich einfach Teil seines paranoiden, schizophrenen Gimmicks geworden.
So sehe ich das auch, was mich halt nur wunder ist das The Miz und teilweise auch Christian da mitwirken.
In der Ausgabe als The Miz sich mit Truth zusammen schloss,m hat er ihn erst für verrückt erklärt und dann stimmt er Truth zu.
Da muss ja was im Busch sein, vielleicht hat es was mit Hunter, nash und Co zu tun.
 

Xhakanautovic

Active member
Nun ja, ich denke auch, das Little Jimmy für R-Truth das gleiche ist, wie für The Miz: ,,I am Awesome'' (Gruß an RKO_ImAwesome.:D ), weswegen ich nicht glaube, das hinter der Geschichte eine Persönlichkeit steckt. Wie Harder Stlye schon sagte, ist diese Catchphase auch ein Push von der WWE an ihm, da er sich nicht als kleiner Fanhald Präsentiert. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein...
 
Oben