Wechselgerüchte

ebe3:16

Active member
Tragische Meldungen rings um Jason Stand!

Viele der Bewohner seines Heimatortes waren froh als sich Jason Stand auf den Weg macht zur WFE nach Deutschland. Doch es wurde nicht ruhiger in dem kleinen verschlafenen Nest. Josh Bride, sein Tätowierer, wurde kurz nachdem er ein kurzes Interview gab zusammengeschlagen in seinem Geschäft gefunden. Er befindet sich zurzeit auf der Intensivstation in einem Krankenhaus. Wer dahinter steckt ist nicht bekannt.
Während dessen kommt Jason Stand immer näher an die Ostküste der Vereinigten Staaten. Er wurde Mittler Weile am Grenzübergang zwischen Alabama und Georgia gesehen. Doch die Polizei von Alabama hat einen Haftbefehl gegen ihn ausgeschrieben. Er soll in einer Schlägerei in Alabama verwickelt gewesen sein, bei der auch ein Sheriff zu Schaden kam. Laut Augenzeugen soll Stand von einigen Leuten sehr stark belästigt und auch angegriffen wurden sein was dazu führte, das er völlig ausrastete. In seinem Wahn soll er auch den besagten Sheriff schwer zugesetzt haben. Er soll ihn mit einem Dropkick durch eine Schaufensterscheibe befördert haben. ( A.d.R.: Dropkick ist eine Aktion aus dem Wrestling, bei der der Gegner mit beiden Füßen voran angesprungen wird )
Die Örtlichen Behörden gehen davon aus, das er spätestens beim Überqueren der Grenze verhaftet wird. Zurzeit sieht es also nicht gut aus für Stand und seine Zukunft in der WFE rückt in weiter Ferne. Wir bleiben aber weiter für sie dran.
 

K-M

Active member
Ray Jordan mit letztem Indy-Match! Gehts nun zur WFE?

Nachdem Ray Jordan zuletzt dadurch zugegen war, dass er Gerüchte bezüglich dem neuen Roster von World Fantasy Entertainment (kurz WFE) kommentierte, gibt es nun etwas über den ehemaligen WFE European Champion zu berichten!

Denn gestern, am 4.7., war er in Miami bei den Internet-Tapings von Krash-Miami Wrestling. Krash-Miami Wrestling ist eine vergleichsweise kleine Promotion im Independet-Zirkus, bei welcher Jordan seitdem es die Company gibt des Öfteren auftrat und auch als "K-MW-Original" gilt. Als die WFE vorübergehend geschlossen hatte, waren seine meisten Matches bei K-MW und dort konnte er gleich zwei mal den K-MW World Championship holen.

Während eben besagten Internet-Tapings hatte Ray Jordan ein Match um den eben genannten K-MW World Championship, welcher er gegen seinen Bruder Cody Jordan verlor. Dieses Match wird am Samstag auf der Internetseite von K-MW laufen. Nach besagtem Match soll Jordan dann laut anwesenden Fans folgendes gesagt haben:

Ray Jordan schrieb:
I am going "the other way" (zu deutsch: Ich werde "den anderen Weg" einschlagen)
Natürlich deuteten viele diesbezüglich, dass Jordan nun wieder nach Deutschland kommen und bei der WFE antreten wird, da er bereits bei seiner ersten Promo bei K-MW sagte, dass sein "Projekt in Deutschland" noch nicht beendet sei.

Allerdings ist es auch gut möglich, dass Jordan sich eine Auszeit nimmt, da Mia, sein ehemaliges Valet und mittlerweile seine Verlobte, vor ein paar Monaten die gleichen Worte benutzte, als sie ihre Pause bedingt durch eine Schwangerschaft ankündigte. Ob Jordan also nun ganz der Familienmensch wird oder doch wieder Teil der WFE sein wird, wird die Zukunft zeigen...

Quelle: FantasyWrestling Insider
 

Chabal

Active member
Chabals ist insolvent - Baldige Rückkehr in die WFE?

Wie einige wahrscheinlich schon mitbekommen haben,eröffnete Juan Rodriguez,allen besser bekannt als 'Chabal' aus der WFE,seine eigene Kneipe in Mexiko Stadt,nachdem die WFE ihre Pforten schloss.Nun wurde aber kürzlich bekannt gegeben,dass diese Bar geschlossen ist,auf Grund von finanziellen Problemen,da Chabal in letzter Zeit häufig sehr exzessiv gefeiert haben soll und seinen eigenen Laden,anscheinend in den Ruin getrunken hat.

Auffälliger Weise, kam es zu diesen Eskapaden kurz nach der Bakanntgabe der Wiedereröffnung der WFE. Da Juan Rodriguez aber schon immer ein schwer zu durchschauender Mensch war,ist es schwer zu sagen ob er sich über die Rückkehr der deutschen Wrestling Company gefreut hat,oder nur sein Gimmick als Chabal zu sehr ausgelebt hat.
Doch laut einigen Berichten von Leuten die mit ihm gefeiert haben,soll Chabal ein oder zweimal auf die WFE getrunken haben.Wie wahr jedoch diese Aussagen sind,kann man schwer beurteilen,da die Zeugen zugegeben haben,dass sie auch ordentlich einen drauf gemacht haben und Chabal jedem etwas ausgegeben haben soll.
 

ebe3:16

Active member
Jason Stand entkommt spektakulär der Polizei in Alabama!

Die Behörden hatten die Grenze zwischen Alabama und Georgia schwer bewacht damit Jason Stand auf jeden Fall gefasst werden kann. Mit Hundestaffeln und Grenzpatrouillen sowie Fahrzeugdurchsuchungen sollte ein Entkommen verhindert werden. Wir sprachen mit dem Kleinlaster Fahrer Joe Higgins, der Jason Stand mit über die Grenze nehmen wollte.
Higgins: „Er versteckte sich unter einer Plane auf meiner Ladefläche. Ich wurde angehalten und gefragt was ich denn so transportiere und ob ich dieses Jungen Kerl gesehen hatte. Ich verneinte alles doch die Beamten wurden wohl misstrauisch.
Sie sind dann nach hinten gegangen und dann gab es nur noch ein Krach zu hören und ich rannte nach hinten. Ich weiß nicht was er mit den Beamten gemacht hat, aber alle 3 lagen k.o auf dem Boden. Denn Wachhund löste er von der Leine und lies ihn laufen. Stand sagte, dass ich mir Morgen frei nehmen sollte um meinen Kopf zu kühlen, dann wurde es dunkel. Er schlug mich einfach nieder und als ich aufwachte war nicht nur er weg, sondern auch mein Truck.“
Als wir fragte warum er ihn überhaupt mitgenommen hat, antwortete Higgins: “Haben sie diesen Kerl schon mal gesehen? Da bekommt man ja Angst!“
Mittlerweile wurde der Truck kurz vor der Ostküste in South Carolina gefunden. Das Bizarre daran war, das auf der Frontablage ein Beutel mit Eis lag an dem ein Zettel mit einem Smiley geklebt war. Die Behörden haben nun eine Bundesweite Fahndung für Jason Stand ausgeschrieben. Ob er allerdings überhaupt noch in den Staaten ist, oder schon mit einem Schiff Richtung Europa unterwegs ist, weiß keiner so genau.
Joe Higgins hat im Übrigen gleich 3 Mal Pech. Nicht nur das er eine gebrochene Nase hat und sein Truck Hunderte Kilometer weit weg steht, er wird wohl auch eine Anzeige wegen Fluchthilfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moni88

Active member
Ehemaliger WFE Tag Team Champion gesichtet

Unser Reporter traute seinen Augen zuerst nicht, als er für eine Indy Berichterstattung nach Tampa/Florida geflogen ist. Niemand geringeres als Chris Dahnke, den WFE Fans eher als Chreech bekannt, saß im Publikum neben ihm. Als sich unser Reporter ein Herz gefasst hatte und ihn um ein Interview bat, bestritt er der ehemalige WFE Tag Champ zu sein und behauptete vehement, dass es sich hier um eine Verwechslung handeln müsse.

Während der Show konnte unser Reporter unbemerkt ein Foto machen, was eindeutig beweist, dass es sich doch um Chreech handelt. Warum er nicht erkannt werden wollte bleibt allerdings weiterhin ein Rätsel.
 

Mankind

Active member
Kruegers Manager bestätigt WFE-Interesse! Wrestler weiterhin verschwunden

Vorzwei Tagen berichteten wir, dass die WFE angeblich Interesse an dem Independent-Wrestler Johann Krueger gezeigt und sich mit ihm in Lübeck getroffen habe.Heute wurde dieses Gerücht vn Kruegers Manager Stefan Behrens bestätigt!

Ja es ist wahr. Vor zwei Tagen haben Offizielle der WFE meinen Klienten und mich aufgesucht und wegen eines Engagements seitens Johann Kruegers zum Start der neuen WFE-Staffel angefragt. Das heißt aber noch nichts. Wir haben bisher nichts unterschrieben und mein Klient steht nach wie vor bei der NDWV unter Vertrag und hat auch weiterhin seinen Heavyweight-Titel.
Soweit Kruegers Manager. Von Johann Krueger selbst fehlt jedoch nach wie vor jede Spur. Das Gerücht, dass er vor zwei Tagen den Hafen an Bord seiner Yacht verlassen habe, konnte bisher nicht bestätigt werden. Der Besitzer der Halle, in der Krueger seine Yacht lagert, hat bisher jede Einsicht in diese Halle seitens der Presse untersagt.

Währenddessen gibt es Neuigkeiten vom NDWV, Kruegers bisherigem Arbeitgeber. Die Promotion, die bisher in der Sommerpause ist, hat Krueger für ihre nächste Veranstaltung im September angekündigt. Außerdem wird Krueger weiterhin als NDWV Heavyweight-Champion auf der Website des NDWV geführt.

Quelle: Zeitung.de
 

LeBronx

Member
Neues zu Dwayne Carter!

Wie in unserem Artikel vom 03. Juli angekündigt bestritt Dwayne Carter unter seinem Wrestling Gimmick Tyrone Pearce am gestrigen Abend sein vorerst letztes Match für Eastern Wrestling Championship. Durch das in den Staaten und in Deutschland mit Gerüchten ausgelöste Interesse bei Fans, Offiziellen und Reportern verzeichnete die New Yorker Company bei ihrem Event im legendären Madison Square Garden einen Rekord an Zuschauern und Einnahmen. Ursprünglich nicht vorgesehene Blöcke der größten Indoor Arena der Stadt mussten sogar geöffnet werden, um die Nachfrage sättigen zu können. Chairman David Allen war hin und weg von der phänomenalen Atmosphäre, besonders als seine zwei besten Jungs den Main Event bestritten. Diesen konnte Tyrone Pearce nach seinem "Morrisania Mayhem" für sich entscheiden, bevor es zum Abschluss der Show unter Standing Ovations und "Thank you Pearce" Rufen der eingefleischten EWC Fans einen Handshake und eine innige Umarmung der beiden Weggefährten gab. Pearce bekam noch eine Promo zugesprochen. In dieser bedankte er sich für die hervorragende Unterstützung, die er in den drei Jahren bei EWC von Fans und Funktionären erfahren durfte. Auch einen besonderen Dank an seinen Freund Kevin Brooks und seinen Coach Michael Fisher für das grandiose Training und unvergessliche Momente, in und außerhalb der Arena. Er weiß, was er diesen Menschen und dieser Company zu verdanken hat. Seine Zeit hier ist vorbei. Er hat hier so viel erreicht und so viel erlebt. Jetzt möchte er sich weiter entwickeln. Doch einen klugen Satz zum Abschluss wollte er noch sagen: "A big dog never leaves his yard. If he does, then only to expand it!". Brooks, Allen, Rose und auch Pearce selbst hatten Tränen in den Augen, als er ein letztes Mal aus dem Ring stieg und mit seiner Freundin Danielle die Rampe hoch ging. Beim Verlassen des Geländes wurde er von Reportern nur so umringt und weil EWC nur wenige Bodyguards zu Events holt mussten Kollegen dafür sorgen, dass er überhaupt zu seinem Mitsubishi Outlander gelangen konnte. Auf die Fragen was an den Gerüchten zur WFE dran sei antwortete er nur ein mal mit dem gleichen Satz mit dem er den Ring verließ. Interessant ist jedoch ein Plakat, welches an einer Hauswand in unmittelbarer Nähe des Madison Square Garden aufgehängt wurde. Auf diesem war zu lesen "He's coming to get you! TPMS". Das Kürzel TPMS könnte dabei für Tyrone Pearce Morrisania Soldier stehen. Anwohner berichteten, dass direkt nach der Show eine Gruppe junger Afroamerikaner in der üblichen Kleidung der Morrisania Mafia Gang aus The Bronx bei der Befestigung dieses Plakats beobachtet wurden. Bei dem Slogan "He's coming to get you" handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Anspielung auf die Catchphrase des aufstrebenden US Wrestlers. Momentan deutet vieles auf einen Wechsel von Carter zu der deutschen Promotion WFE hin.

Übersetzung nrw-wrestling-de.net; Original Quelle NYCWN.com
 

Sonata

Member
Indy News: Chris Jackson zur WFE?

In der Independent Szene hat sich Chris Jackson in den vergangenen Wochen und Monaten einen Namen gemacht und konnte selbst schärfste Kritiker trotz seines umstrittenen Auftretens überzeugen. Vor wenigen Wochen brach seine große Siegesserie noch ab und es reihten sich einige unerklärliche Niederlagen aneinander. Viele Experten munkelten jedoch, dass dort augenscheinlich etwas nicht mit rechten Dingen zuging, was allerdings nicht belegt werden konnte. Der junge Deutsche erholte sich von dieser Durststrecke jedoch sehr schnell und fand mit seinem aggressivem Auftreten wieder zurück in die Spur. Beim letzten Main Event der IWA in Tampa/Florida konnte Chris Jackson erneut unter Beweis stellen, warum er jetzt schon zu einer festen Größe der Indy-Szene geworden ist und zerstörte seinen wehrlosen Gegner förmlichst. Vor dem Neustart der WFE wurden nun die Gerüchte laut, dass dem jungen talentierten Wrestler bereits ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegt, doch als fix wurde bisher noch nichts vermeldet und dieses Gerücht ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Witzigerweise vermeldeten einige Stimmen, dass sich genau bei jenem Event in Tampa/Florida niemand geringeres aufhielt als der ehemalige Tag Team Champion Chris Dahnke. Diese Meldungen konnten bisher zwar ebenso wenig bestätigt werden, aber so kurz vor dem Start der WFE brodelt die Gerüchteküche und es darf reichlich spekuliert werden! Wir halten euch natürlich auf dem laufenden!
 

SantaAttack

Administrator
Germanus – Fans demonstrieren für Freilassung!

Noch immer sitzt der frühere WFE Champion Germanus nach einer Schlägerei auf dem Düsseldorfer Flughafen in Untersuchungshaft. Weil aufgrund seiner guten Kontakte ins Ausland Fluchtgefahr besteht, wurde die Freilassung auf Kaution von den Richtern bisher abgelehnt.

Unterdessen haben sich in den letzten 48 Stunden zahlreiche Fans des German Bulldozers eingefunden, um für seine Freilassung zu demonstrieren. Sie wollen ihr Idol wieder in Freiheit und vor allem beim Start der neuen WFE Staffel sehen. Auf Nachfrage eines Reporters antwortete eine fast schon hysterische Frau, dass noch so viele Fragen offen seien und die WFE ihren Bulldozer einfach braucht. Unter den etwa 200 anwesenden Fans wurde auch ein verstörend aussehender Mann in einem Clownskostüm gesichtet, an den sich allerdings niemand so recht herantraute…

Doch nicht nur die Fans, auch Germanus selbst scheint sich mit der Haft noch nicht so ganz anfreunden zu können. Im Knast liefert er sich mittlerweile schon Schaukämpfe, um an zusätzliche Essensrationen zu kommen. Muss man sich am Ende sorgen machen, dass Germanus abmagert? Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Germanusdarfnichtverhungern.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Travis

Active member
Demonic Damien aus geschlossener Anstalt entlassen!

Der ehemalige WFE Tag Team Champion Demonic Damien war während der letzten vier WFE Staffeln eines der bekanntesten Gesichter, sei es wegen seines auffälligen Gothic-Looks, seiner chaotischen Tag Team Championship-Regentschaft mit Vaan und diversen Ausflügen in Getränkemärkte oder wegen seiner letzten Staffel als grausamer, innerlich zerrissener und von Dämonen geplagter Erzfeind von gerade genanntem. Als eines der ersten Opfer des mysteriösen Stables der Slammy Awards stellte sich nach der Ankündigung des WFE Neustarts natürlich auch bei ihm die Frage, ob sich der Dämon erneut die Ehre geben würde, um sich zu rächen - und wie es aussieht, war die Antwort darauf bisher ein deutliches "Nein". Wie sich in einem Interview des WFE Observer Newsletter mit Damiens langjährigem Freund und ehemaligem Weggefährten Shinsuke Nakamura herausstellte, sei dieser unmittelbar einen Monat nach den Slammy Awards beim Trainig in Japan vollständig kollabiert, nachdem er bereits zuvor sehr verändert wirkte. Er wurde nach dreiwöchigem Koma nach Deutschland überstellt, wo er die Diagnose "Nervenzusammenbruch" gestellt bekam. Auf Damiens eigenen Wunsch wurde er einen weiteren Monat später wegen Depressionen in die Psychatrie in Liebenburg im Harz eingewiesen, wo er jedoch vermehrt schizophrene Vehaltensweisen an den Tag legte und sogar einen Pfleger brutal mit einer Gabel attackierte. Er wurde daraufhin wegen schwerer Körperverletzung vor Gericht gestellt, jedoch wegen verminderter Schuldfähigkeit aufgrund seiner Psyche statt ins Gefängnis in eine auf Schizophrenie und multiple Persönlichkeiten spezialisierte Nervenheilanstalt nahe seiner Heimatstadt Hannover eingewiesen. So weit, so schlecht, die Zeichen standen auf Karriereende - doch vor einigen Tagen berichteten WFE Fans aus Hannover, Demonic Damien aus ebenjener Einrichtung herausspazieren zu sehen - mit Sack und Pack und in Begleitung seiner Pfleger, von denen er sich höflich verabschiedete. Tatsächlich erfuhr erneut der WFE ON nach genaueren Nachforschungen, dass Damien mittlerweile als vollständig rehabilitiert gilt und auf freiem Fuß ist und ihm sogar bereits Angebote diverser Promotionen vorliegen. Gerade in Anbetracht seiner stark negativen Vergangenheit mit dem neuen GM Vaan wird eine Rückkehr zur WFE jedoch immer noch als extrem unwahrscheinlich angesehen, ausgeschlossen kann jedoch nichts mehr werden!
 

ebe3:16

Active member
Jason Stand Tod? Auf jeden Fall nicht mehr in Amerika!

Seit nun fast einer Woche wurden alle wichtigen Häfen in South Carolina kontrolliert aber es gibt keine Hinweise darauf, dass sich Stand noch in Amerika aufhält. Der Polizeichef von Charleston, einer großen Hafenstadt in South Carolina, sagte:“ Also wenn er nicht von irgendwelchen Leuten ins Meer geworfen wurde, wird er wohl unterwegs nach Europa sein. Wir haben so gut wie alles abgesucht und nichts gefunden was darauf hindeutet das er sich noch hier aufhält.“
Wir fragten im Hafen von Charleston eine Anwesende ob sie denn was gesehen hätten. Kelly Orsay sagte:“ Hier läuft doch so viel Abschaum rum, so viele gewalttätige Leute in diesen dunklen Ecken, ich glaube er liegt schon auf dem Meeresboden.“
Hafenkneipenbesitzer Charly Hampal sagte: “Hier laufen jeden Tag so viele Schiffe aus, es kann auch sein das er sich auf irgendeinem versteckt. Aber Gnade ihm Gott wenn sie ihn auf eines dieser Schiffe erwischen. Dann landet er auf jeden Fall bei den Haien. Die Leute auf See sind alles keine Kinder von Traurigkeit, die machen ihn fertig!“
Leider verliert sich hier jede Spur von Jason Stand. Wir werden uns nun auf machen nach Europa. Vielleicht hat es Stand ja doch geschafft.
 

SantaAttack

Administrator
Germanus bald wieder frei?

Kommt Germanus bald frei? Wie ein lokaler Reporter nun von einem Gefängniswärter erfahren haben will, traf sich Germanus am gestrigen Dienstag mit einem Anwalt und ist seitdem äußerst gut gelaunt. Laut den vernommenen Wortfetzen wird sich der Anwalt noch in dieser Woche mit dem Restaurantbesitzer treffen, dessen Etablissement in der vergangenen Woche vom ehemaligen WFE Champion zerlegt wurde. Sollte sich Germanus außergerichtlich mit dem Lokalbesitzer einigen und dieser die Anzeige zurücknehmen, stünde eine Anklage der Staatsanwaltschaft auf wackligen Füßen, auch weil keiner der Angreifer bisher aussagen wollte…

Quelle: Rheinkrepierer.de
 

Sonata

Member
Vertragsunterzeichnung von Jackson nur noch reine Formsache?

Wie nun auch ein großes Klatschblatt der großen weiten Wrestling Welt berichtet, soll die Vertragsunterzeichnung seitens Chris Jackson und der WFE nur noch reine Formsache sein. Auf die Gerüchte angesprochen reagierte ein sichtlich angefressener Jackson nur mit einem kurzen und knappen "Kein Kommentar...". Allgemein schien Chris Jackson nicht wirklich erpicht darauf zu sein, mit diversen Gerüchten aufzuräumen und auch auf die Anmerkung, ob der ehemalige Tag Team Champion Chris Dahnke Interesse an Jackson's Wrestlingkünsten signalisiert habe, ließ er sich nicht in die Karten blicken und gab ein trockenes "Fragen Sie doch ihn." von sich. Mehrere Stimmen berichteten vor einigen Tagen, dass Chris Dahnke sich auf einem Indy Event in Tampa/Florida aufgehalten haben soll, wo er kritische Blicke auf das Match von Jackson richtete. Beide Seiten sind allerdings für keine konkrete Stellungnahme bereit, doch wie ein ehemaliger Manager der WFE in Erfahrung gebracht haben soll, wird es in nächster Zeit ein großes Statement geben, das definitiv für Aufruhr sorgen wird. Auf was genau er damit anspielt, können wir nur vermuten, aber er formulierte das Ganze so "Die große Bombe wird bald platzen, daran besteht gar kein Zweifel.". Ob es sich dabei lediglich um eine Vertragsunterzeichnung handelt oder ob noch viel mehr dahinter steckt, wollte der Manager, dessen Name wir nicht nennen dürfen, nicht verlauten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beetlejuice

Gesperrt
Eine Pistole wurde im WFE Hauptquartier gefunden. Sie wurde abgefeuert neben einer Mülltonne liegen gelassen. Aus der Pistole schaute ein Fahne mit der Aufschrift: "Peng!"
Dem Hausmeister sind zudem seit knapp einer Woche grässliche Lachanfälle in der Nacht aufgefallen.

Kameras wurde nun in bestimmten Bereichen aufgestellt.

Quelle: Buch der Kürzlich Verstorbenen
 

ebe3:16

Active member
Internetvideo von Jason Stand aufgetaucht!

Ja, er ist am Leben, und wie! Unserer Redaktion wurde ein Handyvideo gegeben auf dem Jason Stand zu sehen ist. Er wurde dabei gefilmt, wie er auf einem Containerschiff illegale Street-Fights bestritt. Dort konnte man das erste Mal richtig sehen, wie hart dieser Typ drauf ist. Seinen ersten Gegner streckte er mit nur einem Running Big Boot nieder. Im Video ist zu sehen wie er fast ausschließlich Wrestling Moves benutzte um seine Gegner abzufertigen. Sollte es Jason Stand wirklich bis zur WFE schaffen, können sich die dortigen Wrestler auf einen sehr harten Hund einstellen.
Mittlerweile hat das Schiff mit ihm vor 2 Tagen in Frankreich, in Lorient angelegt. Jason Stand hat es somit bis nach Europa geschafft. Wir machen uns weiter auf die Suche nach ihm.
 

Alex Rhyne 97

Active member
Alejandro Martinez Jr. in Europa - auch in Deutschland?

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass der mexikanische Wrestler Alejandro Martinez Jr. Interesse an einem Engagement bei der WFE habe. So soll es auch zu einem Termin für ein Try-Out kommen und dieses wird bis zum 21. Juli stattfinden, zu einem genaueren Datum wollte niemand etwas sagen. Außerdem wurde ein Scout der WFE bei einem Match von Martinez Jr. bei einer Show von AMUL gesichtet. Für einen Abgang von Alejandro Martinez Jr. hat AMUL aber weiterhin einen Plan B in der Hand: Sollte Martinez Jr. wirklich von der WFE angeworben werden, so wird er in einem Titel Match auf Eddie Arantano und einen noch unbekannten Gegner treffen, der übermorgen in einem No. 1 Contender Match zwischen Juan Fernandez und Kaisuke Sato ermittelt werden soll.

Jedoch bestätigte Alejandro Martinez Jr. heute Mittag auf Nachfrage selbst, dass er übermorgen sich nach Europa begeben werde - jedoch nicht nach Deutschland! So wurde er für eine Show der französischen Wrestling-Company "ASA" gebookt und wird dabei seinen Mexican Cruiserweight Titel gegen Alvaro Maitre verteidigen, der ebenfalls mal für die WFE tätig war und genauso wie Martinez Jr. extra für diese Show gebookt wurde. Nachdem dies bekannt geworden ist, ist auch die Gerüchteküche am Brodeln denn laut einer französischen Zeitung soll sich Martinez Jr. nach diesem Auftritt auf den Weg nach Deutschland machen und dort dann sein Try-Out absolvieren.

Das Match von Martinez Jr. um seinen Titel in Mexiko wird nach wie vor bei dem 70. Jubiläum der Guadalajara Show von AMUL stattfinden und ist dabei als Semi-Main Event geplant. Bis dahin sollten AMUL und Martinez Jr. wissen, ob sich die Wege trennen oder ob Martinez Jr. bleibt. Der 21. Juli ist der Stichtag bei der WFE, denn an diesem Tag werden die letzten Try-Outs stattfinden.

Quelle: luchalibremexico.de
 

Moni88

Active member
Chris Dahnke von großem Streik betroffen

In den USA traten am heutigen Tag mehrere Fluglinien einen Streik an. Sie fordern bessere Arbeitskonditionen und eine bessere Bezahlung. In Folge dessen starteten einige Flieger verspätet, andere jedoch gar nicht. Davon betroffen war ebenfalls Chris Dahnke, der Tampa eigentlich in Richtung Tenneesee verlassen wollte. Es ist nicht bestätigt was den ehemaligen WFE Tag Team Champion nach Tenneesee verschlägt, aber laut unserer Recherchen findet dort am kommenden Wochenende eine weitere Indyshow statt. Ob er sich dort Inspiration für sein eigenes Moveset holt oder die Konkurrenz auslotet ist bisher noch offen.

Quelle: www.bloed.de
 
Oben