Welche Diven würdet ihr ma gerne in einem Tag Team sehen?

Welche Diven würdet ihr gerne mal in einem Tag Team sehen egal ob es Diven aus WWE, TNA oder schon aus vergangen Zeiten sind?
-----------------------------------------------------------------------
Ich würde gerne mal die Beatiful People zusammen mit Maryse sehen das wäre dann das heißeste Diven Tag Team/Stable das es jeh gab :D.
 

Ponch

Member
ich würde noch mal gerne Natalya und Maryse zusammen sehen, die beiden sind meine Lieblingsdiven, haben beide sehr viel drauf wie ich finde.

Aber so auch gerne mal Trish Stratus und Michelle McCool, da ich die beiden auch sehr gut finde im Ring ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BitingBarbie

KokoKokzt
Melina und Trish Stratus ^^
Sie sind meine lieblings Diven. Ich finde Beide haben einiges drauf.


Sonst gut aussehen würde sicherlich Maria & Maryse. ^^
Vielleicht auch Maryse & Kelly Kelly.
Unwarscheilich aber wäre hübsch =P
 

Ohlii

Active member
Maria und Kelly, wenn man sie richtig einsetzt und am besten gegen ein gutes Heel Team. Dann würde das gut passen;)
 

Kingston

Active member
Melina und Trish Stratus wären ein gutes Tag Team.
Aber eig braucht man nicht wirklich ein Diven Tag Team, da es ja keine Diven Tag Team Division gibt :)
 

EdgeBK

Gesperrt
Kelly Kelly und Maryse.

Find beide nämlich klasse! (Michelle McCool könnte auch noch eine der beiden ersetzen)

Mein anderes Lieblingsdiventeam gibts ja schon (Beautiful People)
 
Zuletzt bearbeitet:

Batista Unleashed

Allzweckwaffe
Ich würde gerne Maria und Kelly Kelly.
Ich finde bei haben verdient besser präsentiert zu werden und da kann ein Tag Team ja nicht schaden ( z.B. Miz & Morrison)
 

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Melina und MIchelle McCool würden sicherlich ein gutes Tag Team abgeben. Vom wrestlerichen wären es eindeutig Natalya und Beth Phonex. Sonst vom außen Kelly Kelly und Maryse :p
 

Extreme Soldier Renato

Super-Häschen
kelly kelly und marysee würde ich persönlich gerne einmal in einem Tag Team sehen. Ich mag sie beide sehr, auch das was sie im ring frauf haben beeindruckt mich.
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Maria und Kelly Kelly;) (und Velvet Sky:D)
Beide sind echt hübsch und beide können als Team denke ich mal dann gut zusammen arbeiten und eine Fehde gegen Maryse & Michelle McCool würde ich gerne sehen. :)

Ich fände das gut wenn Maria bei Raw geblieben währe, sie hätte dort guten Fehden bekommen, z.B. wieder eine gegen Beth Phoenix oder Maryse um den Divas Championship. :D Aber naja zu SmackDown! passt sie auch sehr gut. :)
 

Santa Tommy

Teamleitung Archiv
Also ersma :D Tag Team wäre bisschen schade ;) wenn dann so mehrmals nen Auftritt der beiden Diven
Ich würde gerne Trish Stratus (wie die meisten hier :D) und Maryse in einem "Tag Team" sehn wobei ich mir nicht sicher bin als was sie bessere wären Heel oder Face :D?
 

Playter

Zipfelzwerg
Beth Phoenix & Natalya wären,das beste Diven TT was man überhaupt formen kann,da beide einfach hamma im Ring sind für Diven & auch gute Mic-Skills haben.Die beiden als Heel TT wären perfekt.
 
Lita und Trish, meine Favourits und es sind die besten. Würden ein hammer team abgeben , denn sie hatten beide total viel drauf im ring.
 
Oben