Wer will TNA auch im DSF sehen?

The Olympic Champ

Active member
Könnte gehen,bloß es würde keinen Erfolg wohl haben.
Wenn Bottem Line schon keinen Erfolg bei DSF hat,dann hat TNA sowieso keine Chance.
 

Jürgen

Active member
Naja ich halte es auch für Schwachsinn, denn ich denke nicht, dass so viele kleine Fans die Smackdown auf DSF schauen überhaupt wissen, dass es TNA gibt. Ich denke man käme nie im Leben an die WWE ran und ich hoffe auch dass es nie passieren wird.
 

The Kill

Member
Ne ich finde es schon so ok
Also bevor TNA kommt sollte DSF die ganze WWE zeigen was ja auch mehr zu Eurosport geht ich denke das man auch ECW und Raw wieder nach DSF holen kann besonders ECW da sie immer besser werden auch von den Fehden wann wurde dann man soviel Hardcore gezeigt seit der Letztren ausgabe sonst war Nie wirklich Hardcore aber Hardcore ist das was alle sehen wollen bei der ECW
 

Max_Peace

Active member
Muss nicht sein, aber wenn ich frei wählen dürfte, würd ichs auch schauen^^ Wird allerdings erstmal nicht dazu kommen.
 

Jägermeister

Active member
dann würde ich TNA jede Woche gucken und nicht nur die wichtigen Sachen
da aber TNA nicht so bekannt in Deutschland ist wird es leider nicht passieren
ich finde aber das TNA vom Booking mindestens mit der WWE mithalten kann wenn nicht sogar besser ist
 

CookieMonster Punk

Active member
Ich weiß nicht was hier alle gegen die TNA haben?
Jeder 2te mindestens sagt das sie nie an die WWE herankommen würden, doch wer mal genau hinschaut sieht das in der TNA zum Teil viel bessere Wrestler sind als bei der WWE!
Bei der WWE gibts es niemanden der auch nur im geringsten an die Technik mancher X-Divison Leute rankommt.
Oder ein AJ Styles ist ein Top:Wrestler, einer der besten die es Momentan auf dieser Welt gibt.

Ich wäre voll für die TNA auf DSF, weil man sie dann viel besser verfolgen könnte!
 
Tja schon geil wenn TNA auf DSF laufen würde, aber ich glaube auch das es sich höchstens genau so lange halten würde wie RAW!!!
 

Legend Thriller

Active member
Da mich TNA nicht besonders interessiert, ist es mir ziemlich egal.
Ich schaue sowieso nur selten die Shows, lese meist nur die Berichte.
Für die eingefleischten TNA Fans wäre es natürlich gut^^
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
warum nich?
ich denk die sollten auch ne chance im freetv ham....
so könneten die sich auch etablieren
ey man was interessiert mich tna
aber trotzdem sollten die ne chance bekkommen..
ich hab durch dsf auch sd lieben gelernz
:D
 

Ohlii

Active member
Bin kein TNA Fan... Doch ich denke nicht dass es sich fürs DSF lohnen würde, denn alle "Marks" die Smackdown schauen (bestimmt nicht wenige), ob die sich mit der TNA anfreunden?
 

Brian

w-i.de Fanboy
Ich wäre dafür ein beführworter weil tna kann man sich eig gut angucken ich gebe beide Daumen hoch das Tna zu Dsf kommt!
 

Nosliex

Member
Ne das würde mir auf DMAX reichen und RAW & ECW noch zu DSF holen, dass TNA & WWE getrennt und aufgeteilt sind. Ich fände das so besser würde TNA nicht dazu holen denn dann kann man sich nicht mehr konzentrieren TNA & Smackdown auf einem Sender? Naja Eurosport würde gehen aber DMAX wäre natürlich am besten.
 

Fabu

Member
hoffentlich zeigt dsf die tna nachdem die wwe so familienfreundlich geworden ist finde ich die tna zumindest von den kämpfen her besser aber die wwe hat die besseren storys
 
R

Randy Orton

Guest
ich weiß nich, ob das so viel sinn machen würd, weil bei DSF ja eh die hälfte rausgeschnitten wird, wegen werbung und so

und außerdem bin ich eh kein tna fan ^^
 
Oben