WFE Unleashed #05 (Staffel 15) aus Oberhausen/Deutschland (15.05.2017)

Luke Geld

Perfect Stan
Ne, für Staffel 6 war ich zu spät dran. War ja erst ab Ende September/Anfang Oktober 2013 hier im Board aktiv, da war die Anmeldung schon geschlossen. Deshalb musste ich noch bis zur Weihnachtsstaffel warten. :)

Edit: Hier die Show, in der ich mein Debüt feiern durfte: https://board.wrestling-infos.de/showthread.php?t=35176
Ich hab gerade auch mal nachgeschaut und festgestellt, dass ich mitten in Staffel 9 hinein debütiert bin. Es gab aus Gründen eine Anmeldung für die zweite Hälfte von Staffel 9 und da haben sich außer mir nur K-M und Hannes beworben.:D
 

Hurricane

Active member
das weiß ich nicht. Staffel 2 folge 2 hatte ich mein Debüt. Ansonsten weiß ich von nahezu keinem Charakter, wann er debütiert ist. Sowas kann ich mir einfach nicht merken. :D
Das kenne ich. Senor Lopez und ich können uns nicht mal an gestern Abend erinnern...

Danke an alle übrigens für den kleinen Flashback.
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] und was ist jetzt mit den Gummibären? Jetzt will ich es auch wissen :D
 

Luke Geld

Perfect Stan
Das kenne ich. Senor Lopez und ich können uns nicht mal an gestern Abend erinnern...

Danke an alle übrigens für den kleinen Flashback.
[MENTION=2450]AWESOME[/MENTION] und was ist jetzt mit den Gummibären? Jetzt will ich es auch wissen :D
Ohne es zu wissen würde ich einfach mal raten: Das war der Themesong von Cruncher. Anders ergibt die Geschichte für mich gar keinen Sinn.^^
 

Chrizn

Active member
So vorm PPV nochmal schnell die Show geschaut. Damit die Bewertung noch kommt

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Eröffnungspromo Metal/ Mantis Promo
Match of the Night: Caretaker vs. Mantis
Superstar of the Night: The Metal und Mantis
OMG-Moment:
-
 

blackSanta

Moderator
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Lopez und seine Siegesfeier
Match of the Night: Lopez/Metal
Superstar of the Night: Mantis
OMG-Moment: McStorm zerstört Tom


 
Oben