Wie Edge's Karriereende John Morrison vor einem massiven De-Push bewahrte

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
-Wie bereits vorher berichtet, hatte John Morrison in letzter Zeit massiv mit Heat zu kämpfen nach den Vorkommnissen rund um Trish Stratus und Wrestlemania 27. So wahr für Morrison eigentlich ein erheblichen De-Push geplant. Vince McMahon plante deshalb auch R-Truth statt Morrison im Extreme Rules-Main Event einzusetzen, bevor er sich kurzfristig entschloss diese Entscheidung zu revidieren.

Wie eine interne Quelle nun berichtete, stellte man John Morrison wieder zurück ins Spotlight als Konsequenz auf Edge's Karriereende. So soll Vince der Meinung gewesen sein, das die WWE ein Top-Babyface benötigt das ein ähnliches "Rockstar"-Gimmick inne hat wie es Edge verkörperte.


Quelle: wrestlenewz.com
 

HarderStyle

Active member
Und da kann man nur sagen: Man muss im Leben auch einfach mal Glück haben.
Denn das hatte John morrison in diesem Fall ganz ohne Zweifel. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum er auf einmal doch ins Main Event darf, wo er es sich doch Backstage angeblich verbaut hat.
Nicht, dass ich einen Morrison De-Push gutheißen würde, es war nur etwas verwunderlich, warum er jetzt doch wieder ran durfte. So Siegt in diesem Fall Edge´s Karriereende über Vince McMahon´s Fehleinschätzung, Morrison wäre kein Main Eventer ;)
 

E2J

Member
Naja, wenn Morrison mit seinem Gimmick den Rated R Superstar ersetzten will, ist er doch ganz klar als light Version anzusehen, so wie er bisher auftritt.
Freut mich für JoMo, da ich ihn wirklich sehr gerne im Ring sehe, womit ich denke ich mal nicht alleine stehe!
 

Bizzy Dee

Active member
Eine Person profitiert vom Pech des anderen. Da hat John Morrison richtig glück gehabt. Jetzt sollte er mit sein Verhalten aufpassen. Er hat kein Freifahrtsschein und noch so ein Ding und Morrison ist unten durch. Allerdings ist John kein Charakter der vom Gimmick in Edges Fußstapfen treten könnte. Ich sehe in ihn kein Rockstar.
 
da hat der gute JoMo wohl extrem viel glück gehabt...
klingt zwar ziemlich komisch, aber danke edge, kann sich christian nun grand slam champion nennen und JoMo hat wohl ne geile fehde mit r-truth am laufen...
danke edge :D (ironie)
 

AwesomeNice

Member
Also stellte sich der eigentlich von jeden gedachte Grund , dass er nur in das Match gerutscht ist , weil er das Match intressanter machen soll. Indem er herumfliegt und für nen WOW Effekt sorgt.

Der nun bekannte und wahre Grund ist dann wohl sehr intressanter. Ich denke für John Morrison kommt nun der langersehnte Push. Vielleicht wird er in diesem Jahr den MitB Koffer gewinnen , und damit nen Freifahrtschein als WWE Champion. Wäre möglich , dann fehdet er um die Wrestlemania Zeit mit The Miz um den Titel was in einem Match um den WWE Championship bei WM endet. John Cena steht ja im Match gegen The Rock , bekanntlich.
Nun wie dem auch sei , Morrison stellt für mich aber keinen Rated R Superstar dar. Daran muss noch viel gearbeitet werden. Aber ich hätte nichts dagegen , wenn er den Posten übernimmt und rockig wird. (;D) Das passt , wenn ich mir das so denke , auch grade in der Fehde mit R-Truth. Da Truth ja ein "Hopper" ist könnte man Morrison so nen Rockstar Gimmik geben , beste Gegensätze !
 

NeonNero

Active member
Also echt, Edge muss seine Karriere zwangshaft beenden und viele profitieren dadurch. Siehe: Grand Slam Champion Christian, Orton zum SD! Top Babyface und Morrison wird dadurch gerade noch von seinem Mega DePush gerettet. Bald steht in den News, Cena aufgrund von Edge WWE Titel 1 PPV früher gewonnen, aufgrund von Babyfacemangel, etc... . Da wage ich zu bezweifeln, dass die Trauer über seinen Abgang bei manchen wirklich so groß war(Christian ausgeschlossen).
Doch genau solche Meldungen und Reaktionen auf seine plötzlichen Rücktritt, zeigt wie wichtig er für die WWE war.
 

The Olympic Champ

Active member
Ach deshalb landete John Morrison also im Steel Cage 3-Way Match... Ehrlich gesagt, war ich schon skeptisch deswegen, doch durch diesen Wechsel dürfen wir uns auf einen Heel R-Truth freuen, der mehr Charisma zeigt, als zuvor als Face. Ich hoffe, dass die Fehde der beiden lange gehen wird, damit John Cena & Alberto Del Rio Zeit genug haben um eine große Sommer Fehde zu präsentieren. Allerdings finde ich es absurd, dass John Morrison mit seinem angeblichen Rockstar Gimmick in Edge´s Fußstapfen treten soll. Wo sieht man denn bitte schön bei ihm einen Rocker? Es gibt eben keine wirklichen Zeichen dazu, weswegen man bei jemanden einen Gimmickwechsel hätte machen können, damit dieser die Lücke schließt.
 

SantaAttack

Administrator
Das steckte also hinter der Meldung von vor ein paar Wochen, dass Morrison nochmal Glück gehabt haben könnte. Glück muss man haben. Die Gelackmeierte ist nun Melina, welche als einzige wirklich Konsequenzen tragen musste und einen großen Depush erlitt.

Trotz dieses Glücks sollte sich JoMo in Zukunft mal zurücknehmen. Er muss das jetzt als wirklich letzte Chance sehen und seine Einstellung überdenken. Wenn er wirklich mal groß rauskommen will muss er lernen, wie man am besten in anderer Leute Ä*sche kriecht. Und man muss bisher festhalten, dass er das richtige Schmiermittel noch nicht gefunden hat:D

Aber auch wenn er nun nicht komplett fallen gelassen wird glaube ich persönlich nicht mehr an die ganze große Karriere. Wenn Vince eine persönliche Abneigung gegen jemanden verspürt, und das ist hier der Fall, dann wird es einfach unglaublich schwierig. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man nun verstärkt nach einem neuen Talent vom Typus Morrison sucht um diesen mittlefristig in den oberen Cardregionen ersetzen zu können. Und solange läuft Morrison weiter mehr oder weniger auf Sparflamme und wird dort eingesetzt wo Not am Mann ist ohne besonders viel zu reißen.
 

Xhakanautovic

Active member
Eigentlich ist dass auch wieder eine Enttäuschung.
Warum möchte man John Morrison wieder De-Pushen?
Okey: Wenn man mal Heat bekommt.. ist nicht schön, aber gibt es oft.
Das kann man auch anders Regeln, denn in Morrison steckt wirklich viel. :)

Da hat Edges Karriereende 1 was Gutes. Nein sogar 2.
1. John Morrison wird doch noch im ''Main Event'' eingesetzt.
2. Es bekommen junge Superstars wie eben JoMo eine Chance aufs Main Event.
 

Knecht Ruprecht

Grumpy Professor
....... Orton zum SD!....
Also irgendwie bezweifel ich das es Orton genauso sieht. Also ich glaube der denkt nicht das er von Edge's Karriereende profitiert hat. Ich denke der empfindet seine "Versetzung" zur B-Show eher als Rückschritt.:D

Manche haben aber auch echt mal mehr Glück als Verstand! Nach all dem was man denn so gehört hat in letzter Zeit hätte ich nicht damit gerechnet das JoMo so schnell noch ne Chance bekommt. Da darf man gespannt sein ob er diese jetzt auch nutzt. Weitere Spielchen sollte er sich jetzt aber nicht mehr erlauben sonst befindet er sich bald auf einer Höhe mit Swagger oder Chavo. Ich bin der Meinung ein kleiner Denkzettel hätte ihm wirklich nicht geschadet. Vllt. kommt er jetzt noch auf die Idee, das sich sein Verhalten auch noch ausgezahlt hat.
Ein Tipp wäre vllt. das er sich mal bei seinem neuem RAW-Kollegen, Alberto Del Rio erkundigt wie man denn am besten Backstage auftritt und welche Personen man umgarnen sollte. Also Melina gehört definitiv nicht dazu. So viel sollte er bereits gelernt haben.:D
 

G-Styler

Active member
Es gibt im britischen ein sehr berühmtes Sprichwort, welches in diesem Fall, wie die Faust aufs Auge passt. "One man's poison, is another men's meat".
Tatsächlich hatten so manche Superstars, aufgrund Edges Karriereende, immenses Glück. Die Beispiele wurde hier schon genannt, aber nicht nur Morrison hatte hier Glück, auch die Zuschauer dürfen sich bei Lady Luck bedanken.
Morrison hätte es aufgrund seines Potenzials und Overness einen solchen grossen De-Push einfach nicht verdient gehabt und ich denke bei Extreme Rules hat er es wieder bewiesen, seine Athletik und Aktionen im Ring überraschen mich und viele andere Zuschauer monatlich aufs Neue.

Theoretisch müsste John Morrison jetzt eigentlich keine Angst mehr haben, denn seine Position scheint momentan gesichert und einen mächtigen Mann scheint er jedenfalls hinter sich zu haben, den Chairmen persönlich, schliesslich sieht dieser in ihm den neuen Rockstar. Warum auch immer?:D

Trotzdem sollte Morrison eigentlich nun realisieren, dass er - wenn er denn etwas grosses erreichen möchte - eine andere Grundhaltung zu gewissen Leuten haben sollte, egal ob es der Freundin passt oder nicht.
 

Alex Blade

Gesperrt
Da hat der "Guru of Greatness" aber wirklich riesen Glück gehabt. Es steht außer Frage, das die WWE das Verhältnis mit Trish immer bei Laune hält. Wenn dann ein Entertainer diese Trish schlecht macht, dann muss man eben mit den Folgen rechnen. Aber ich kann mich auch nicht vorstellen, das ein solcher Entertainer, der solches Potential hat, sich einfach alles mit einer Aussage zunichte machen will.. Melina hat da sicherlich mitgewirkt..
Wie dem auch sei.. Es ist Klasse, das man an ihm festhält. Er wird nun mit Truth in der Upper Card Fehden und kann so die Offizielen wieder so von sich überzeugen, das Gras über die ganze Sache wächst. Ich finde jedoch, das sein Gimmick in keinster Weise mit dem von Edge in Verbindung gebracht werden könnte. Da sind sie einfach von der Athletik und auch vom Charisma einige Meilen außeinander.
 

Juan Cena

Member
Edge's Karriereende wird sicher nicht nur John Morisson ins Main Event verhelfen, denn er hat jetzt eine grosse Lücke hinterlassen und nicht nur Morrison alleine wird ihn ersetzen können. Auch Christian's Titelgewinn war nur dank Edge's Rücktritt. Mark Henry scheint jetzt auch langsam eine Chance auf einen World Titel zu bekommen, indem er in den letzten Wochen ein wenig bei den Main Eventer mitmischte.

John Morrison ist einer der besten Athleten im Ring und er hätte es sicher verdient eines Tages ins Main Event zu gehören und auch erfolgreich zu sein. Das hat er aber bei Wrestlemania 27 vertan und sein Schicksal hat sich dem Gegenteil gewendet. JoMo hat jetzt aber dank Edge eine Menge Glück gehabt und bekam auch bei Extreme Rules eine Titelchance. Jetzt sieht man was alles im Business passiert wenn man die WWE-Offiziellen nicht zustimmt. Ich sage nicht, dass er sein Heat nicht verdient hat, doch wegen so was ihm einen De-Push zu geben find ich übertrieben.
 

Dogu Alman King

Active member
Jeder Entertainer braucht in seiner Karriere mal richtig Glück um den Durchbruch zu schaffen. Morrison hatte halt jetzt den Moment, wo er ihn wirklich brauchte. Ich hoffe für ihn, dass er seine Chance noch nutzen kann, denn in meinen Augen bleibt er einer der besten Wrestler der WWE und verfügt darüber hinaus über ein großes Unterhaltungstalent. Vielleicht sollte er sich von seinen erfolgreicheren Kollegen mal ein paar Tipps holen, wie man sich am besten Backstage einschleimt. Ich glaube aber nicht, dass es zu einem absoluten De-Push gekommen wäre, da Morrison immernoch Support von Leuten wie The Miz hat.
 

ironmike

Member
Glück für Morrison, aber damit hat R-Truth wieder Pech.
So ist es eben immer einer hat Glück und ein anderer zieht dadurch den kürzeren.
Aber ich denke Morrison hat den Push auf jeden Fall mehr verdient als R-Truth. Ich hoffe sehr für ihn dass er aus seinem unprofessionellen Verhalten bei WM 27 gelernt hat und seine Karriere nicht wieder durch so etwas in Gefahr bringt.
 

Santa3D

Teamleitung Archiv
Einfach nur verdammtes Glück gehabt Morrison ! Finde gut das er wieder eine Chance bekommt den er ist wirklich ein toller Wrestler. Doch irgendwie kann ich mit ihn nicht als WWE Champion vorstellen. Ich weiß auch nicht warum ´? Doch irgendwie passt das nicht.
Auch wenn ich die Aktion von Morrison gegen Stratus nicht gut fand muss ich sagen das man dümmer gewesen wäre Morrison einen deutlichen De-Push zu geben als wenn man ihm auf den aktuellen Stand lässt.
 

Buwistick

wrestling-infos.de Veteran
Eine Frechheit. Sie nehmen wieder den Typen, der seit Monaten Probleme macht und nur meckert, anstatt einem Typen, der sich seit Jahren den Hintern aufreißt. Das Gimmick ist doch wumpe. Eine Frechheit sowas. Christian hat mir noch nie so leid getan. Das wäre genau, als wenn TNA Jeff Hardy den Titel anstatt AJ Styles geben würde. Mir fehlen die Worte, was die WWE hier gemacht hat. In den letzten Wochen schien es bergauf zu gehen und nun das.:(
 

DonWikki

Member
Naja, wenn Morrison mit seinem Gimmick den Rated R Superstar ersetzten will, ist er doch ganz klar als light Version anzusehen, so wie er bisher auftritt.
Was?
ich glaub nicht - bei allen Ehren- das er sich da groß verstecken muss. Das einzigste was die beiden massiv unterscheidet ist das standing im Backstagebereich.
 

NeonNero

Active member
Also irgendwie bezweifel ich das es Orton genauso sieht. Also ich glaube der denkt nicht das er von Edge's Karriereende profitiert hat. Ich denke der empfindet seine "Versetzung" zur B-Show eher als Rückschritt.:D
Ja wäre gut möglich, doch meiner Ansicht nach hat er bei SD! die Chance eine Show ganz alleine zu tragen im Gegensatz zu RAW, da er dort hinter Cena anstehen würde.
 
Oben