Wie gefällt euch das Forum?

Wie gefällt euch das Forum

• sehr gut

Stimmen: 265 57,0%
  • gut

Stimmen: 141 30,3%
  • befriedigend

Stimmen: 33 7,1%
  • ausreichend

Stimmen: 6 1,3%
  • schlecht

Stimmen: 1 0,2%
  • grauenhaft

Stimmen: 19 4,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    465

Santa3D

Teamleitung Archiv
Finde ich auch <3. Ich danke [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für die wundervollen Worte! Auch wenn das Kompliment fast so schön war, dass es schon wieder bitterböse Ironie gewesen sein könnte. Aber das würde ich unserem Silent nicht unterstellen!

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Finde ich auch <3. Ich danke [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für die wundervollen Worte! Auch wenn das Kompliment fast so schön war, dass es schon wieder bitterböse Ironie gewesen sein könnte. Aber das würde ich unserem Silent nicht unterstellen!
Bei dir verbietet sich jegliche Ironie. :)

T

The Narrator

Guest
Ich bin ja auch noch nicht allzu lange hier im Forum dabei und würde auch gern kurz meine Meinung kundtun.
Angemeldet habe ich mich, um mal ein paar News zu lesen und vielleicht mal hin und wieder etwas zu schreiben. Mittlerweile bin ich täglich hier und schreibe viel viel mehr als ich es geplant hatte, einfach weil so eine nette Gemeinschaft herrscht.
Es macht Spass sich hier auszutauschen, weil niemand beleidigend wird. Ich war schon in einem anderen Forum und dort war das GANZ anders.
Ich habe hier schon sehr nette Leute kennengelernt und auch wenn JME einen gern mit seinen Riesentexten erschlägt, wenn er eine andere Meinung hat, kommt er nie "von oben herab" rüber. An seine Art muss man sich halt ein bisschen gewöhnen: )
Ansonsten muss ich wieder die Podcast Jungs hervorheben..da vor allem Zack, JME, Silent Hill, K-M und leider viel zu selten StraightEdge4Life. .und natürlich die Indy Guys Claudio,Kevin und Fabi. Ich höre Euch alle gern und tue mir ausnahmslos jeden Podcast an. Ich bin ein Fan!
Ausserdem möchte ich nochmal Andreas hervorheben, der zweimal die Woche richtig gute Werbung für Wrestling-Infos bei Twitter macht und sich dort auch mit dem größten Mark Mühe gibt. Auf Dauer ist das sicher auch nicht immer einfach und letztendlich bin ich auch durch diese Art von Werbung hier gelandet.
Ansonsten habe Ich tatsächlich nicht viel auszusetzen...was mir nicht gefällt überlese ich einfach, aber das kommt selten vor.
Richtig loben möchte ich Nexus3D, der wirklich einer der freundlichsten User ist und immer ganz schnell mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke dafür!
Das wars aber jetzt auch...Volle Punktzahl von mir
Ich hatte ewig kein Internet und war im umzugs/Ausbildungsstress. Wenn demnächst wieder was ansteht, stehen die Chancen gut das ich mal wieder mitmache :D

Ach ja: AWWWWWW :D

Rygel

Active member
Könnte mal jemand von den Moderatoren eine Warnung in den Thread-Titel setzen, dass man für den Verlauf womöglich Insulin-Spritzen bereit halten muss? Nicht, dass es hier durch den hohen Zuckergehalt zu tragischen Zusammenbrüchen vor dem hauseigenen PC kommt... :D

C

Crestfallen

Guest
Könnte mal jemand von den Moderatoren eine Warnung in den Thread-Titel setzen, dass man für den Verlauf womöglich Insulin-Spritzen bereit halten muss? Nicht, dass es hier durch den hohen Zuckergehalt zu tragischen Zusammenbrüchen vor dem hauseigenen PC kommt... :D
Wir haben uns halt alle lieb in der Therapiegruppe;)

SilentSanta

Ach, ohne Dich würde hier auch etwas ganz Wichtiges fehlen! :) So, jetzt waren wir auch zu Dir ganz offiziell zuckersüß. :)

Hallöchen.
Ich bin erst neu hier im board folge aber W-I schon eine ganze weile und eure Podcast sind richtig super. Aber das Forum ist mir ein bisschen zu unübersichtlich und bunt. Es ist super, dass man sich hier individuell hervorheben kann, aber die Mischung trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ansonsten hut ab, was hier auf die Beine gestellt wird. Für eine kleine Nebensache namens Wrestling :p

SilentSanta

Hallöchen.
Ich bin erst neu hier im board folge aber W-I schon eine ganze weile und eure Podcast sind richtig super. Aber das Forum ist mir ein bisschen zu unübersichtlich und bunt. Es ist super, dass man sich hier individuell hervorheben kann, aber die Mischung trifft nicht ganz meinen Geschmack. Ansonsten hut ab, was hier auf die Beine gestellt wird. Für eine kleine Nebensache namens Wrestling :p
Vielen Dank für das Feedback. :) Das mit der Unübersichtlichkeit ging mir zuerst auf so. Da kann man vielleicht künftig manches noch ändern - aber glaub mir, man gewöhnt sich dran... ;)

SantaAttack

Administrator
Was ist denn hier unübersichtlich? Das müsste man mir bitte wirklich mal ernsthaft erklären. Ich finde, dass wir mit großem Abstand die beste Übersicht unter allen Wrestlingforen haben. Alles ist eindeutig strukturiert, es gibt für praktisch alles eigene Threads und die Kategorien sind deutlich gekennzeichnet. Soll kein Angriff sein, aber wie gesagt, das Argument verstehe ich wirklich nicht.

SilentSanta

Was ist denn hier unübersichtlich? Das müsste man mir bitte wirklich mal ernsthaft erklären. Ich finde, dass wir mit großem Abstand die beste Übersicht unter allen Wrestlingforen haben. Alles ist eindeutig strukturiert, es gibt für praktisch alles eigene Threads und die Kategorien sind deutlich gekennzeichnet. Soll kein Angriff sein, aber wie gesagt, das Argument verstehe ich wirklich nicht.
Unübersichtlich nur insofern, als dass man erst einmal erschlagen wird von den vielen Kategorien und Unterkategorien. Da muss man sich erstmal zurechtfinden. An der Strutkur gibt es nicht viel zu rütteln, aber man muss sie eben erstmal auf sich wirken lassen.

Ich denke, dass wenn man sich dran gewöhnt hat und immer weiß, was man machen muss, kann man jedes Forum gut finden/bewerten. Ich keine weiteren Wrestlingforen, aber das spielt ja dabei auch keine Rolle. Als Neueinsteiger kann ich dir nur sagen, wirkt es erstmal alles durcheinander, auch wenn es nicht so sein soll ;)

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Gibt es noch alte Grafiken, Screens, Datein etc. von dem alten Forum-Design. Mich interessiert es, wie es früher hier mal aussah?

Um mal einen Vebesserungsvorschlag zu machen. Wäre das ganze übersichtlicher, wenn man in der grünen Leiste ("was ist neu?", "Forum") die Oberthemen wie WWE, TNA, Wrestling-Infos, Themenübersicht,... finden würde. In der Leiste da drunter könnte man dann "Mein Profil" (gleichzeitig als Benachrichtigungsanzeiger), "Einstellungen", "Neue Beiträge", "Kalender" (mit dem kann ich auf den ersten vier Blicken nix anfangen), "Über uns", "Aktionen" würde ich elliminieren.
Aber um das hier klar zu stellen. Man kann hier mit dem Forum gut arbeiten, es trifft nur meinen Geschmack nicht unbedingt und ich finds ein tick zu bunt ;)

Oben