Wie heißt die Matchart indem man überall wo man will kämpfen kann !?

Diar

Member
Frage steht oben (teils) ^^

Die meisten würden jetzt bestimmt ''Falls Count Anywhere'' sagen doch dass mein ich nicht. Z.b bei den WWF Zeiten gab es doch auch mal Matches in dem man überall kämpfen konnte und es hieß da ganz bestimmt nicht Falls Count Anywhere Match sondern anders. Doch die Frage bezieht sich eher auf WWF No Mercy , SmackDown! Shut Your Mouth sowie Here Comes The Pain. <-- Denn bei diesen Spielen gab es auch mal eine Matchart in der man überall kämpfen konnte (Locker Room , außerhalb der Arena , Parking Lot und einfach überall ...) ! Bitte ich möchte jetzt nur eigtl. den Namen der Matchart wissen und warum sie eigtl. sogesagt nie benutzt wird.

MFG ,

Diar :)

P.S: Bei SvR 2009 gibt es ja ein ''Falls Count Anywhere Match und da kann man ja nur in der Arena kämpfen deswegen mein ich auch nicht dass !!
 

Jit Botwor

Active member
Die Antwort warum das nie benutzt wird, ist eigentlich weil man diesen Namen immer Spezial-Namen gibt, sowie z.B. "New York Parking Lot Brawl" oder "Gulf of Mexico Match" oder irgendwie sowas, also meistens mit den Städten in Verbindung gebracht werden kann..

Bei SvR 09 kann man übrigens mit dem Falls Count Anywhere zwar nur in der Halle sein, jedoch ist SvR 09 schließlich nur ein animiertes Spiel und die Regeln sind, dass man auch außerhalb der Halle kämpfen darf (z.B. Umaga vs Jeff Hardy). ;)

Hier ist zudem noch eine Liste aller Matchartenvon WWF No Mercy:


  • Single
  • Tag
  • Triple Threat
  • Fatal Four-Way Elimination2
  • Handicap
  • Steel Cage
  • First Blood1
  • Hardcore1
  • Last Man Standing1
  • Royal Rumble
    • Single
    • Team
  • Submission1
  • King of the Ring
    • Single
    • Tag
    • Steel Cage
    • Ladder: Single
    • Ladder: Team

  • Iron Man
    • Single
    • Tag
    • Triple Threat
    • Handicap
  • Ladder
    • Single
    • Tag
    • Triple Threat
    • Handicap
  • Guest Referee
    • Single
    • Triple Threat
    • Handicap
  • Survival

Du darfst dir jetzt aussuchen, welches die Matchart ist, die du suchst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben