Wie kann man den Reiz ans Wrestling, zurückerlangen?

Brian

w-i.de Fanboy
Wie kann man den Reiz ans Wrestling, zurückerlangen?


Eig sagnkder Reiz von Zeit zu Zeit.
Als ich ein Mark war war alles cool doch dann sank das immer in kleinen schritten. Hauptmerkmale die mir das Interesse kosteten waren PG, was in meinen Augen sehr in Qualität des Wrestling sank.
Cena, das man das Wort Wrestling nicht mehr verwendet, wie mit Leuten umgegangen wird, Mr Kennedy, die Story von Chavo vs. Hornswoogle.
Die nWo verarschung schlechthin The Nexus, The Corre usw. Da sman die Gimmiks wie den Undertaker nicht mehr voll ausschöpft.

In TNA war es halt seit Hogan da ist es ging Zeitweise, auch zu Imortal zeiten aber da stört mich halt das man viele Spots rausnahm, die eigenen Mtacharten cancelte und so weiter.
das der 6 eckige Ring weg ist ist auch scheiße, abe rauf den Ring kommt es nicht hauptsächlin an!
Das die eigenen leute ausgebeutet und falsch eingesetzt werden wie ein Joe oder Daniels un eigentlich alles eine wCw 2.0 gibt.

Please help me
 

SantaAttack

Administrator
Das kann man denke ich pauschal nicht sagen. Entweder kommts über das weiterschauen wieder und man wird von der einen oder anderen Sache wieder gefesselt, man schaut sich einfach älteres Wrestling an oder mal ganz gewagt, man versucht mal den Blick über den Tellerrand und setzt sich mal mit dem Wrestling abseits des US Mainstreams auseinander. Sei es jetzt ROH, die tiefen Indys, oder vieleicht doch Lucha Libre oder Puroresu. In der heutigen Zeit sind dem ja praktisch kaum noch Grenzen gesetzt und es gibt immer Mittel und Wege, beim jeweiligen Produkt auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Kleiner Tipp am Rande: Lass das PG-Denken mal weg und versuche die Shows einfach mal ungespoilert zu sehen. Denn schlechter sind sie nicht unbedingt und durch das ungespoilerte ansehen bleibt die Spannung auch während der Show immer recht hoch.
 

Lightfire

w-i.de Veteran
ein Trick ists auch, sich vielleicht nur ein bis zwei Storylines, die aktuell laufen rauszusuchen und die zu verfolgen. Dann hängts einem nicht ganz so schnell wieder zum hals heraus.

Oder aber man wartet auf ein paar Mark Out Momente. Die WWE hat in den letzten Jahren eigentlich immer recht feste Zeitpunkte für solche gehabt.

Erste Show des Jahres:
Bret Hart Comeback
Jericho Comeback

Royal Rumble Comebacks:
RVD
Diesel
Booker T
John Cena (2008) (aus heutiger Sicht nicht zwangsweise Mark Out, aber als ich mit Wrestling angefangen habe, was so in dem Dreh war, kannte ich Cena noch garnicht und einfach die Standing Ovation als er als #30 in den Ring kam... HAMMER)
Edge (2010)

Juni:
Nexus zerstört die WWE
CM Punk erschüttert die Welt mit seiner Promo

oder vielleicht interessiert dich auch einfach aus der Vergangenheit ein bestimmtes Line-Up von zukünftigen Shows:
Wrestlemania mit Rock und Cena wäre da zu nennen, oder die Elimination Chamber


im Endeffekt kann dir aber keiner Sagen, was genau dich persönlich wieder ans Wrestling fesseln wird. Das musst du selbst herausfinden. Mich halten momentan wirklich Kleinigkeiten bei der Stange. Zum einen ists die Tag Team Division. Der neue Entrance von den Usos oder von Air Boom macht einfach Laune. Man merkt, da wächst was neues und unbekanntes (zumindest für die jüngere Generation). Zum Anderen will ich wissen, was jetzt genau mit Jericho passiert und wie sich die alten Hasen unter den jungen Stars eingliedern.
 
Oben