Wird Daniel Bryan verheizt?

ESSO

Member
Nach seiner Rückkehr tritt Daniel Bryan jede Woche 2x auf, in Smackdown und Raw.
Ich finde man sollte ihn erstmal nur einmal die Woche auftreten lassen.
Ich weiß nicht ob es so gut für ihn ist.
Das geht bestimmt ihn auch an die Substanz. Ich hab so das Gefühl, dass sie ihn auspowern wollen.

Merkwürdig auch das Bryan und nicht Cena 2 mal die Woche auftritt.
Wobei es bei Cena ums Marketing geht.
Daniel Bryan ist eben das Gesicht der WWE.
Cena hatte mal gesagt, wer Champion ist muss auch doppelt arbeiten (wegen der Titelvereinigung).
Ein weiteres Indiz dafür dass Bryan eben ganz oben steht.
Und ich glaube auch das, dass "Yes Movement" wieder stärker wird.
Allerdings tut vielleicht zu viel Bryan auch nicht gut.

Jedenfalls sollte man ihm eine Pause gönnen und erstmal nur einmal die Woche antreten lassen.
 

hbk8968

Active member
Ach was heißt verheizt? Bryan wirkt für mich wieder ziemlich fit und ein worker in der WWE muss noch viel öfters in der Woche auftreten (Houseshows, etc..)
Cena ist momentan mit seinem Auge angeschlagen und wird zumindest in den TV-Shows nicht aktiv im Ring eingesetzt. Wie es bei den Houseshows aussieht, weiß ich nicht. Das mit dem Yes-Movement wird man sehen, aber momentan ist es wesentlich schwächer als im letzten Jahr!
 

xXAustinXx

Active member
Ach was heißt verheizt? Bryan wirkt für mich wieder ziemlich fit und ein worker in der WWE muss noch viel öfters in der Woche auftreten (Houseshows, etc..)
Cena ist momentan mit seinem Auge angeschlagen und wird zumindest in den TV-Shows nicht aktiv im Ring eingesetzt. Wie es bei den Houseshows aussieht, weiß ich nicht. Das mit dem Yes-Movement wird man sehen, aber momentan ist es wesentlich schwächer als im letzten Jahr!
Kann ich mich nur anschließen :)
 

Paul

Active member
Die WWE hat eben 2 Top Shows in der Woche und da müssen eben alle wichtigen Stars bei beiden Shows dabei sein.

Und zum Thema verheizen, dass könnte auch auf Kane , The Big Show und viele andere Wrestler zutreffen.;)_
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Jens hat es in der RAW-Review schön gesagt - und ich sehe ich es genauso: Bryan wird vielleicht nicht verheizt, aber man hat es geschafft, sein Momentum innerhalb kurzer Zeit spürbar zu dämpfen. Das hat die WWE vor über einem Jahr nicht geschafft - und da wollte sie es... Und nun, wo sie es nicht wollte (?), hat sie es geschafft. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Prophet

Active member
Wenn du einen guten Angestellten hast, der seine Arbeit doppelt so gut erledigt wie der Rest, solltest du ihm möglichst viel (wichtige) Arbeit machen lassen. Man kann das als positives Zeichen sehen, zumal ja jeder ein Fan von ihm zu sein scheint. Man KANN es aber auch negativ interpretieren, aber ich denke nicht, dass man ihn viel arbeiten lässt, damit man ihn möglichst früh vom Hals hat. Wenn dem doch so ist: Krass! :D
 
G

gibts den undertaker noch

Guest
Daniel Bryan wird in jedem Fall nicht geschützt. Das Match gegen Reigns bei FastLane war mMn nicht notwendig. Und die Aktionen um Reigns over zu bringen hätten so nicht sein dürfen. Jetzt, da man merkt dass sein Momentum schwindet versucht man WIEDER das "YES-Movement" zu killen und ihn klein zu halten. Super! Mal wat neues. Was soll das werden? Besten Falls so ein "Phoenix aus der Asche" - Ding. Sollte man so versuchen den IC - Champion title zu stärken, was mMn notwendig wäre, kann ich mit leben. Aber ja, er wird definitiv verheizt.
 

SilentSanta

Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker
Daniel Bryan wird in jedem Fall nicht geschützt. Das Match gegen Reigns bei FastLane war mMn nicht notwendig. Und die Aktionen um Reigns over zu bringen hätten so nicht sein dürfen. Jetzt, da man merkt dass sein Momentum schwindet versucht man WIEDER das "YES-Movement" zu killen und ihn klein zu halten. Super! Mal wat neues. Was soll das werden? Besten Falls so ein "Phoenix aus der Asche" - Ding. Sollte man so versuchen den IC - Champion title zu stärken, was mMn notwendig wäre, kann ich mit leben. Aber ja, er wird definitiv verheizt.
Unterschreibe ich genauso! Dass Bryan bei Fastlane gegen Reigns verliert (gerade nach so einem klasse Match) ist nicht schlimm gewesen. Aber das Nachspiel ist problematisch: Diese blöden Promos von Bryan "Reigns hat mich clean besiegt und ist jetzt der Tollste" und das unsägliche Absinken in die Midcard waren unglücklich, aber vielleicht für Reigns sogar nötig, um Bryan aus dem Fokus zu bekommen. Bryan selber ist Profi und wird daher mit dem Booking am wenigsten Probleme haben. Er macht seinen Job und ist darüber glücklich. Aber in Sachen Mainevent können wir uns von Bryan entspannt verabschieden.
 

HarderStyle

Active member
Unterschreibe ich genauso! Dass Bryan bei Fastlane gegen Reigns verliert (gerade nach so einem klasse Match) ist nicht schlimm gewesen. Aber das Nachspiel ist problematisch: Diese blöden Promos von Bryan "Reigns hat mich clean besiegt und ist jetzt der Tollste" und das unsägliche Absinken in die Midcard waren unglücklich, aber vielleicht für Reigns sogar nötig, um Bryan aus dem Fokus zu bekommen. Bryan selber ist Profi und wird daher mit dem Booking am wenigsten Probleme haben. Er macht seinen Job und ist darüber glücklich. Aber in Sachen Mainevent können wir uns von Bryan entspannt verabschieden.
Zumindest für das nächste halbe Jahr. Wenn dann irgendwann Rollins den Titel hat, sollte Bryan wieder eine Chance haben, zumindest eine kleine...
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Na sagen wir es mal so: 2 Stunden Raw und 2 Stunden SmackDown sind schon gut, wenn es ortendliche Shows sind.
Würde auch echt Laune machen, wenn die Shows dann noch mit geilen Storylines und Matches gefüllt sind, aber manchmal haste da echt keine Lust drauf bei dem Booking-Team.
 

Cesaro

Spieleexperte & Chain-Gang Leader
Das ist auch ein bisschen viel verlangt :D
Mir gehts ja drum, dass man die anderen Fehden auch mal hammer gestaltet und nicht andauernd Usos im Titelrennen sieht, sondern mal andere Teams ne Chance gibt. Oder einen Sandow mal ne vernünftige Rolle gibt und nicht als Trottel rüberkommt. ;)
 

HarderStyle

Active member
Mir gehts ja drum, dass man die anderen Fehden auch mal hammer gestaltet und nicht andauernd Usos im Titelrennen sieht, sondern mal andere Teams ne Chance gibt. Oder einen Sandow mal ne vernünftige Rolle gibt und nicht als Trottel rüberkommt. ;)
Aber die Usos haben doch so einen tollen Entrance, die müssen den Titel haben!
 
Oben