Wird Undertaker je bei WM verlieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batze

Member
iich wünsche es mir so sehr,ich hasse den taker,aber ich weiss nicht ob er je bei wm verlieren wird,wenn dann gegen hbk denke ich
 

Ohlii

Active member
ich glaube falls er bald aufhört sollte er nicht mehr verlieren
wenn er noch mehr als 3 jahre macht oder so soltle er mal verlieren
20:1 auch net schlecht^^
 

Legend Thriller

Active member
Ich denke, er beendet iwann seine Karriere in einem Match und seine WM-Serie bleibt. Oder er beendet die Karriere bei WM, und das war seine einzige WM Niederlage.
 

Sarg 13

Member
also ich hoffe das der Undertaker nie bei WrestleMania verlieren wird er soll mindestens noch bis auf 20-0 kommen weil wie würde denn 16-1 aussehen und ich glaube auch wenn der Undertaker bei einer WrestleMania verliert wird er seine Karriere beenden aber ich bin dafür das er mit 20-0 in den ruhestand geht
 

Raul

Member
Ich glaube schon, zu gleich wirt der sicher die rolle des Undertaker übernehmen und Undertaker hört auf mit Wrestling, also mit übernehmen mein ich diese rolle als der stärkste und gefählichster gegern
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
er wird hoffe weiter gewinnen^^
glaub auch nich das die da was ändern
denn gerade deswegen gehen schon einige hin...aber wer kann schon von sich behaupten bei wm gewesen zu sein und den taker verlieren gesehen hat^^
 

Jit Botwor

Active member
lol? du denkst also das er noch 4 jahre in der WWE bleibt? wenn man bedenkt das er zur zeit schon so verletzt ist...
gerade deswegen ist es ja möglich... undertaker kann so viel einstecken, ich denke, er wird später karriere beenden als hbk... 4 jahre sind - denke ich - noch sehr gut möglich (bzw ei'lich sinds ja nur 3 1/3 ;) )

ich könnte mir bei wm 28 vorstellen, dass undertaker sein 20-0 erreichen kann oder karriere beenden muss und dann mit 19-1 in den ruhestand geht...
 
ich glaube nich dass er je bei wm verlieren wird dafür hat man sich bei wwe viel zu sehr bemüt diese siegesserie zu erschaffen um sie dann noch vllt in seinem letzten jahr oder so einfach kaputzumachen
 
Wenn er verliert könnte man eine gute Geschichte daraus machen. Das er z.B zurücktreten muss wenn er bei Wm verliert. So ähnlich wie die Karierebedrohendn MAtches von Ric Flair
 

Triple Punk

Member
jetzt wo ich mir gedacht habe: hmm 16 jahre schon hat man gewartet:eek:
naja dann wird wohl der taker der einzige bleiben...
aber ich hoffe stark das er verliert^^
 

420HBK/HHH=DX8

Active member
ich hoffe die serie bleibt weil die ist einfach einzigartig
wenn er verlieren sollte...egal gegen wen...is das ein Verrat gegenüber den fans.....denn ich würde hinfahren nur um ihn sehen zu können...wie er gewinnt

und das ist nicht nur einzigartig, sondern auch eine tradition....

viele fans wären sehhhhhhhhr sauer...auch ich^^

hoffen wir das beste
 

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Nein, er wird nie bei WrestleMania verlieren. Das wird doch dann sehr schlecht aussehen oder? >>> Undertaker 1*:1
Er wird bei WrestleMania 26 mit einem weiteren WrestleMania Sieg seine Karrierebeenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben