Womans - Divas: Was ist da los?!

RealBadGuy

Active member
Ist halt Zickenkrieg wie immer. Ich denke Ronda nimmt Alexa den Titel weg. Hoffentlich aber mit Wrestling und nicht mit dem MMA getue. Das passt einfach nicht zu dem Sport. Das geht mir genauso bei Alleister Blake auf den Geist. Ich hoffe Natalia nimmt ihr nicht den Gürtel. Ich mag sie absolut nicht.
Das Camela es nicht allein schafft zeigt halt das sie noch nicht soweit ist.
Ich bin der meinung, gespieltes MMA passt hervorragend zum Wrestling.
Mal davon abgesehen das es damit im grunde das gleiche ist.
Aber wir sehen Perfekt ausgeführte Punches, Perfekt ausgeführte Slams und Würfe und Perfekt ausgeführte Haltegriffe.

Alles, was einigen Leuten fehlt.

Ich finde sogar, es sollten vielmehr Kampfsportstile vertreten sein, denn das gibt glaubwürdigkeit, was der WWE mehr als fehlt.

Btw. Gab es das MMA getue schon teilweise beim Undertaker und da würde es wohl niemand bemängeln.
 

Klabauter

Active member
Ich mag Charlotte auch, aber sie darf halt zeigen was sie kann. Andere nicht.
Nicht nur das, sie hat auch den Vorteil, dass sie wohl von allen Frauen bei WWE am besten präsentiert wird. Gibt ja genügend Leute, die sie für die beste Wrestlerin der Welt halten. Teils sicher aus Unwissenheit, aber teils auch schlicht aufgrund der Präsentation...
 

Klabauter

Active member
@Klabauter ich warte btw noch im Frauen Thread auf deine Antwort wieso Alexa und Carmella sich so ähnlich sind deiner Meinung nach, da kam ja nix mehr bis heute leider ;P
Dachte eigtl. hierauf schon geantwortet zu haben, aber scheinbar ist dem nicht der Fall. Dann eben jetzt:

Erm...nein. Alexa kreischt nicht wie eine Irre die ganze Zeit /hat dieses "Bitchige" Gimmick nicht. Carmella zieht 0 Reaktionen. Alexa ist sehr viel besser am Mic und ich finde sie kann besser Wrestlen.
1. Ja, Alexa Bliss ist besser am Mikrofon und besser im Ring als Carmella!
2. Dennoch bleibe ich dabei, dass die eine die Blaupause für die andere ist, denn die beiden Ähneln sich in drei wesentlichen Punkten:
A) Sie sind beide schlechtere Wrestlerinnen als die Gegnerinnen über die sich ihr Wert definiert (Alexa besiegte Bayley, Sasha und Co. und rief sich zur Goddess aus/Carmella besiegte Charlotte und Asuka). Kurzum: Profilierung durch Siege des schlechteren Heels über die besseren Faces um "echte Heat" zu erzeugen.
B) Beide haben eine eigene Catchphrase, die sich auf ihre eigene vermeintliche Überlegenheit beziehen ("I'm the goddess"/"Mella is Money") und die in jeder Promo erwähnt sein müssen. Redundante Promos mit einer Standard-Line.
C) Beide haben eine Ringbegleitung am Start, die sich im Vorfeld der Fehden verprügeln lassen muss und/oder für Siege sorgt, nämlich (Mickie) James und James (Ellsworth).

Kurzum: Das Grundschema ist dasselbe (Blaupause), die konkrete Ausführung unterscheidet sich in der Qualität. Und verdient haben es in meinen Augen schlicht beide nicht, wobei mir der eine Run von Carmella (im Moment zumindest noch) weit weniger ausmacht, als dieses permanente penetrante Pushen von Alexa Bliss, die (und ich kann das nur immer wieder wiederholen) seit ihrem Call-Up an jedem einzelnen Match um den Women's Title ihres Brands teilnahm (am Nia/Rousey-Match via Finish bzw. Cash-In).
 
Oben