WrestleMania 26 - Undertaker vs Vince McMahon schon eingeläutet?

hagu2

Member
Bei letzten SmackDown vor Bragging Rights kam es zu einem Backstagesegment mit Vince McMahon.

Im Beisein von CM Punk,Teddy Long und Referee Armstrong sprach er von einer Sache die sehr interessant sei und sogar bis WrestleMania gehen würde.

Da er vom World Heavyweight Championship Match bei Bragging Rights sprach, gehe ich davon aus, das diese Sache irgendwie schon mit dem Undertaker zu tun hat.
Die Sache bei Breaking Point scheint ja auch Vince's Spiel gewesen zu sein.

Natürlich kann man vom jetzigen Zeitpunkt her bezüglich WM 26 noch nichts genaues sagen, aber mich würde interessieren ob Ihr auch schon solche Vermutungen hinter der McMahon Sache erkennen könnt oder was ihr von der Sache hält.
 

the underbreaker

Active member
Naja das ist zum jetzigen Zeitpukt natürlich reine Spekulation aber so wie du das erläuterst wäre es sicherlich möglich.Man muss aber auf jeden Fall die Geschehnisse der nächsten Wochen abwarten...Festlegen wer ich mich natürlich noch nicht...Immerhin ist es noch knapp ein halbes Jahr hin bis WM26;)
Gegen deine Theorie spricht die Tatsache,dass die WWE meiner Meinung nach keine Story über ein halbes Jahr lang plant...

Mal sehen,interessant wäre diese Story jedenfalls:)

PS:Ihc persönlich hab in keinsterweise an so etwas gedacht^^
 

Dave

BiBaButzemann
Ich denke, Vince könnte was damit zu tun haben. Auch die Idee, dass Vince nun gegen den Undertaker fehdet halte ich für unsinnig, ich denke eher Vince lässt gegen den Undertakker fehden (Kane?), aber Vince wird nicht nocheinmal in den Ring steigen, das wäre ein großer Fehler. Bin gespannt ob da was dran ist, ich jedenfalls bin guter Dinge und wrde mich auf soetwas freuen.
Wir werden vll schon bei Bragging Rights mehr erfahren.
 

Aftermath20-9

Active member
Rein gesundheitlich glaube ich nciht, dass es für Vince McMahon zu einem In-Ring Comeback kommen wird. Ich tippe mal auf einen Handlanger, der für ihn die Arbeit gegen den Undertaker macht. Ob es jetzt Punk ist, weiss ich nicht. Vergessen wir nicht, dass Drew McIntyre auch noch zur Debatte steht.
 

Titan

Active member
Ich glaube schon, dass man die letzte große Fehde des Deadman eingeläutet hat, jedoch steckt diese noch in den Kinderschuhen. Vince wird bei WM26 sicherlich @ ringside sein, ob er dann auch aktiv am Match teilnimmt, kann man jetzt noch nicht vorhersagen. Dafür ist es noch einfach zu früh. Genauso wenig kann man über seinen Gegner sprechen, aber es wird mit Sicherheit jemand sein, der an der Spitze der WWE steht [Jericho, Edge, Michaels] oder ich tippe auf Kane auf Grund der gemeinsamen Vergangenheit.
 

Stevie

Active member
Angesichts dessen, dass es vielleicht die letzte Fehde des Takers ist, könnte ich mir so eine Konstellation sehr gut vorstellen. Meiner Meinung nach wäre es einfach nur genial, wenn der Undertaker nach einem grandiosen Match gegen den WWE Chairman von der Bühne abtritt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Vince da nichts dagegen hätte, abgesehen davon schuldet er dem Deadman nach all den Jahren etwas.
Eine andere Möglichkeit wäre, eine Fehde eines Wrestlers (zB Chris Jericho, Edge, Randy Orton?) mit Mr. McMahon als Manager gegen den Taker einzuleiten. Hätte wie ich finde auch was. Außerdem kommen für mich als letzte Fehdenpartner nur Y2J, der Rated R Superstar, der Legend Killer oder der Showstopper in Frage.
Egal auf welches Aufeinandertreffen es letztendlich hinausläuft, abschließend sollte der Undertaker mit einem Sieg bei Wrestlemania zurücktreten. Damit wird er sich selbst "unsterblich" machen...
 
Oben