Wrestling Pictures

AWESOME

Active member
Der gute Seth hat ja einen richtig guten Musikgeschmack. Die Band ist Parkway Drive. Die Leute auf dem Konzert gestern konnten auch ihren Augen kaum trauen als plötzlich ein ehemaliger WWE Champion im Moshpit war :D

 

SantaGuy

Moderator
Wirklich wahr? Das hört sich doch klasse an. Ich fand sie schon immer super! :)
Ich möchte ja nicht zu viel spoilern, aber das Match wurde bei den Tapings in der vergangenen Nacht in der Halle angekündigt. Soweit ich weiß, bewirbt das WWE aber auch schon offiziell, sodass das wohl auch kein richtiger Spoiler ist. ;)
 

SantaGuy

Moderator
Ist doch nichts neues dass WWE sich wiedermal selbst spoilert. ;)
Der Unterschied ist aber, dass man das in diesen Fällen bewusst macht, da man weiß, dass NXT-Fans im Normalfall auch auf Newsseiten, auf denen man Tapingberichte findet, unterwegs sind und sie dem zuvorkommen wollen. Wichtige Debüts bringen sie bei Live-Shows, bei solchen Sachen ist ihnen egal, ob das schon vorher bekannt ist oder erst bei der Bekanntgabe in den Shows, denn am eigentlichen Resultat änderts ja nichts. :)
 

McKenzie

Active member
Hast Du niemals was von PWG gehört, :fistpump:dann verpasst Du auch richtig gutes Wrestling. ;) Sorry Mickie James brauche man eigentlich nicht. Ich fand die zwar auch mal gut, aber heut zu tage ehr nee.
Ich bin aus Zeitmangel nicht so der Indy-Gucker. Mickie brauch ich aber auch nicht .... auch wenn ich per Zufall weiss wie die aussieht.
 

Kerstin

Active member
Ich bin aus Zeitmangel nicht so der Indy-Gucker. Mickie brauch ich aber auch nicht .... auch wenn ich per Zufall weiss wie die aussieht.
Sorry so viel sehe ich auch nicht, aber die PPV´s sehe ich mir dann schon mal am, davon mal abgesehen gehörte er aber glaube ich zu ROH, was ich aber auch nicht so wirklich schaue. Egal, wie dem auch sein, auf Roddi freue ich mich. Auch wenn es mir dann auch wieder leid tut, sobald sie ins Main Roster gehen.
 
Sorry so viel sehe ich auch nicht, aber die PPV´s sehe ich mir dann schon mal am, davon mal abgesehen gehörte er aber glaube ich zu ROH, was ich aber auch nicht so wirklich schaue. Egal, wie dem auch sein, auf Roddi freue ich mich. Auch wenn es mir dann auch wieder leid tut, sobald sie ins Main Roster gehen.
Absolut korrekt. Der gute Roddy ist zwar kein absolutes ROH Original, aber immerhin schon seit Ende 2003 für Ring of Honor aktiv. Nachdem ROH in den letzten 10 Jahren immer wieder die wichtigsten Main Eventer verloren hat und Strong eigentlich die einzige Konstante war, galt er auch immer als Mr. ROH. Habe ihn bei ROH auch immer auf einem Level mit Tyler Black (Seth Rollins) gesehen. Das Talent und Potential um es auch bei WWE in die Upper Card zu schaffen, hat er definitiv. Dazu hat sich vor allem durch seine Arbeit bei PWG in den letzten Jahren auch sein Mic Work deutlich gebessert.
 
Oben