WWE Championship oder WH Championship

WWE oder WH Championship


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115

Thunderman

Member
Natürlich der WWE Titel.
War doch schon immer so, dass der Titel der Beste ist, oder?

(bei der Umfrage habe ich ausversehen WHC gedrückt. xD)
 

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
haste auch richtig geklickt

der whc titel ist viel älter und wichtiger. aber fans die erst seit 2005 wrestling gucken wissen ned das batista mit dem whc titel zu sd wechselte
 

horst

Member
WHC Titel weil WHC einfach mehr Geschichte mit sich bringt,solche Titel gabs schon vor der WWE,die wurden dann von Leuten wie Lou Thesz gehalten,außerdem ist das Geschehen um den WWE Titel gerade langweilig wie trocken Brot.:rolleyes:
 

Ohlii

Active member
ich finde world heavyweight weil es für mich der höchste titel is
aber wwe championship is fast genauso
 

Da_Flow

Member
Also es ist wohl in der Tat so das der WWE Titel bei vielen beliebter ist.

Ich persönlich kann mich aber mehr mit dem WHC Titel identifizieren.
Das ist für mich der Gürtel überhaupt.
 

Playter

Zipfelzwerg
Der WHC titel!
Den hab ich selber bei mir im regal stehen^^

nein nich nur deswegen find ihn irgedwie einfach besser als den wwe

weil er auch wertvoller und älter is
 

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
WWE find ich besser...ehm warum...weil der WHc nur von so Riesen und starken regiert wird....bei WWE komt es auf The Game an...und das design gefällt mir besser...das mim drehbaren ist sehr cool gemacht
 

HBK97

Gesperrt
Ich finde der WWE Championship ist besser, und auch meiner Meinung wichtiger. Denn er heißt ja nicht umsonst WWE Championship.
 

Kingston

Active member
Der WWE Championship hat ein außergewöhnliches Design, im Vergleich zu den anderen WWE Titeln.
Aber der World Heavyweight Championship Belt sieht auch gut aus. Er ist zwar nichts "Außergewöhnliches", aber er gefällt mir manchmal besser, als der WWE Championship. Das hängt aber auch vom Titelträger ab ;)
 

Shelton5

Active member
Für mich der WWE sieht besser aus und die ganze Company heißt WWE, aber der WHC is gleich viel Wert, mir gefällt der WWE einfach nur besser
 
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Vom Design her den WWE Championship wel er geier aussieht.
Aber ich hab den WHC genommen weil Der Name WOL HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP hört sich einfach stärker mächtiger an darum finde ich den Besser
 

TheKing23

wrestling-infos.de Veteran
Für mich ist es der WWE Titel, der Grund ist der WWE Titel hat eine viel größere Vergangenheit als der WHC Titel. Es gibt ja nicht um sonst die DVD "The History of the WWE Championship", dass gibt es vom WHC Titel nicht. Also fällt meine Wahl auf den WWE Titel :)
 

Triple Punk

Member
Für mich ist es der WWE Titel, der Grund ist der WWE Titel hat eine viel größere Vergangenheit als der WHC Titel. Es gibt ja nicht um sonst die DVD "The History of the WWE Championship", dass gibt es vom WHC Titel nicht. Also fällt meine Wahl auf den WWE Titel :)
WHC Titel?
dir ist bewusst dass das World Heavyweight Championship Titel heißt wie du es schreibst?
außerdem hat der andere Titel mehr Geschichte (Naitchs Post nicht gelesen?)

außerdem will ich Gold um die Hüften und nicht Plastik
klare Sache: Der WH Titel!
 

Jit Botwor

Active member
heyhey, nur weil der wwe championship im moment weniger wert hat als der wh championship, heißt das nicht, dass es immer so ist... der wwe championship ist der a-championship von der wwe soweit ich weiß...

im mom wär es ganz klar der world heavyweight championship, aus dem grund den punk schon gesagt, der wwe championship is nach 4 titelwechseln NIX mehr wert... aber so im gesamten denke ich doch, dass die wwe championship ne höhere auszeichnung für nen wrestler is...
 

Settembrini

New member
Soviel ich weiss, ist der WHT ein Überbleibsel aus der WCW. Wenn ihr euch alte Matches anschaut, könnt ihr sehen, dass sich das Design wenig(bis gar nicht?) verändert hat. Der WWE Championship Belt hingegen, ist der ursprüngliche Gürtel der WWE/WWF, von der Idee her, ist dies der Gürtel, der schon bei der ersten Wrestlemania dabei war. Selbstverständlich nur von der Idee, das Design, somit der Gürtel, wurde mehrfach geändert. Für mich ist der WWE Championship der höherwertige, das ist aber durchaus relativ, wer mehr Spass an der WCW hatte, sieht dies sicher anders rum. Außerdem ist er einfach schicker. :cool:
 

the underbreaker

Active member
ich finde den world heavyweight titel besser-er hat merh tradition,sieht meiner meinung nach besser aus und bekommt meist auch die besseren fehden
 
Oben